Streit um Parkplatz

Hier wird über Gott und die Welt gesprochen.....
Benutzeravatar
Stefan
Der Forum Moral-Apostel!
Beiträge: 1097
Registriert: 10 Sep 2003, 21:39
Answers: 0
Wohnort: Luzern
Kontaktdaten:

Beitrag von Stefan »

früher war es die bösen Bücher, dann das Fernsehen, dann das Kino und heute sind es Computerspiele die an all der Gewalt Schuld sein soll... wenn man wahrscheinlich noch lange recherchiert kommt aus, dass dieser Typ auch Counterstrike, Unreal oder ähnliches gespielt hat...

Ist doch alles Blödsinn, durch Medien wird man nicht aggressiv und brutal, es ist eher ein Katalysator um dies abzubauen und es hat nicht viel mit der Realität zu tun, ansonsten wäre ich ja ein Massenmörder :shock:

Hoffentlich finden sie den Typen möglichst schnell und geben ihm eine gerechte Strafe - am besten kontrolliert man auch mal seine Kollegen etwas genauer und kann sie mit dem selben Zug nach Hause schicken. Im Kosovo gibts ja sicherlich viel zu tun, dort braucht es doch ein paar starke Männer die beim Wiederaufbau helfen....
C280 4Matic + ML 320 CDI (156 GTA SW/166 3.0/156 2.0/Spider 3.0/147 2.0)
Benutzeravatar
Turbodeltone
Beiträge: 4268
Registriert: 10 Sep 2003, 00:54
Answers: 0
Kontaktdaten:

Beitrag von Turbodeltone »

Stefan hat geschrieben:früher war es die bösen Bücher, dann das Fernsehen, dann das Kino und heute sind es Computerspiele die an all der Gewalt Schuld sein soll... wenn man wahrscheinlich noch lange recherchiert kommt aus, dass dieser Typ auch Counterstrike, Unreal oder ähnliches gespielt hat...

Ist doch alles Blödsinn, durch Medien wird man nicht aggressiv und brutal, es ist eher ein Katalysator um dies abzubauen und es hat nicht viel mit der Realität zu tun, ansonsten wäre ich ja ein Massenmörder :shock:

Hoffentlich finden sie den Typen möglichst schnell und geben ihm eine gerechte Strafe - am besten kontrolliert man auch mal seine Kollegen etwas genauer und kann sie mit dem selben Zug nach Hause schicken. Im Kosovo gibts ja sicherlich viel zu tun, dort braucht es doch ein paar starke Männer die beim Wiederaufbau helfen....
Wobei man nicht leugnen kann das die Medien und all der Rest eine
gewisse Abgestummtheit ergeben gegenüber solchen Sachen...
Bild
Benutzeravatar
Chrigi
Chrigi-Nator / Gruppo Radicale
Beiträge: 28893
Registriert: 30 Aug 2003, 00:47
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: Mercedes Benz E Klasse
Wohnort: 4057 (Klein)Basel
Kontaktdaten:

Beitrag von Chrigi »

ich möchte jetzt hier für keinen von beiden Partei ergreifen.. ich kann mir gut vorstellen, dass beides in Etwa die gleichen Hornochsen sind oder waren..... ich muss nur sagen, hin und wieder bin ich froh dass solche Sachen passieren.. das shockt die Leute und sie halten ihre drecksfresse. Immer wenn sowas passiert ist, ist für ca. ein halbes Jahr Ruhe im Verkehr.. dann meint nicht jeder Retner er müsse rum maulen weil ich den Motor an der Ampel laufen lasse...... nein echt es tut mir kein bisschen leid... wundern tuts mich eh nicht... Die Autofahrer werden ja förmlich aufeinander gehetzt... Parkplatznot an jeder Ecke sowas treibt einem einfach dazu zur Knarre zu greifen.
keine GEWALT ist auch KEINE Lösung
Benutzeravatar
miGlo
Beiträge: 262
Registriert: 05 Aug 2004, 10:56
Answers: 0
Wohnort: Ellikon
Kontaktdaten:

Beitrag von miGlo »

Ich habe diesen Bashkim zwar net so gut gekannt jedoch hatt er 2 oder 3 mal auf unserer Baustelle gearbeitet. Er kam mir dort schon vom Typ her eher zur agressiveren Sorte. Der Cousin von ihm Arbeitet im moment mit mir zusammen, was ich nicht wusste, dass er Verwand war. Ich wusste es erst als er mir auf so Jugo-Deutsch erzählte, das sein Cousin jemanden umgebracht habe. Ihr glaubts nicht aber der hat den ganzen Tag damit geprallt was für einen krassen Verwandten habe. Heute schickt ihn der Polier, weil er ihn wegen den Umständen nicht mehr haben will. Meinen Meinung: Ich finds recht.

Solange es keinen Schweizer getroffen hat is es mir eigentlich WAYNE.


Grettz miGlo
DonVito
Beiträge: 298
Registriert: 24 Nov 2004, 16:23
Answers: 0
Kontaktdaten:

Beitrag von DonVito »

so denke ich eben auch.. solange sie sich gegenseitig killen geht mir das am arsch vorbei....
Alfa 166 3.0 Super & Panda 1.3 Dinamic
Benutzeravatar
Chrigi
Chrigi-Nator / Gruppo Radicale
Beiträge: 28893
Registriert: 30 Aug 2003, 00:47
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: Mercedes Benz E Klasse
Wohnort: 4057 (Klein)Basel
Kontaktdaten:

Beitrag von Chrigi »

ganz genau... es tönt hart aber ich denke 90% aller vernüftigen Menschen denkten im tiefsten innern so..... von mir sollen sie sich gegenseitig in die Gräben fahren und wenn sie das nicht umbringt "ÜBER DEN HAUFEN SCHIESSEN" Problem gelöst und zwei Parkplätze frei... ich habe es langsam satt immer die Konsequenzen für derer Dummeheit tragen zu müssen.
keine GEWALT ist auch KEINE Lösung
Benutzeravatar
Domi
Moderator
Beiträge: 9759
Registriert: 31 Jan 2004, 20:18
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: Audi RS & MV Agusta
Wohnort: Zürich
Kontaktdaten:

Beitrag von Domi »

Schiesserei im Zürcher Kreis 4

Bei einer Schiesserei im Zürcher Kreis 4 ist am Montagabend ein Mann schwer verletzt worden. Zwei Personen wurden festgenommen, wie die Stadtpolizei in der Nacht zum Dienstag mitteilte.

Gemäss ersten Erkenntnissen hatten sich kurz nach 00.30 Uhr mehrere Personen vor einer Bar an der Badenerstrasse aufgehalten. Offenbar kam es zu einer Auseinandersetzung, worauf einer der Anwesenden mehrere Schüsse auf einen Kontrahenten abgab. Ein 28-jähriger Mann aus Serbien-Montenegro wurde dabei im Hüftbereich verletzt.
Der Schütze und weitere Personen ergriffen danach zu Fuss die Flucht in Richtung Bullingerplatz. Die Patrouillen der Stadtpolizei Zürich nahmen später in der Umgebung des Tatortes zwei Männer fest. In welchem Zusammenhang sie mit der Tat stehen, war zunächst offen.


Quelle 20min
Bild
Benutzeravatar
Benito
Beiträge: 24
Registriert: 19 Dez 2004, 18:32
Answers: 0
Wohnort: Colonia/Germania
Kontaktdaten:

Beitrag von Benito »

hi, meine schweizer brüder :D

bei euch sind´s die balkantypen, bei uns in D sind es die russen und russlanddeutschen. seit dummerweise die mauer gefallen ist, haben wir dieses pack hier überall. die moralvorstellungen dieses menschenschrotts sind ähnlich. bei den kleinsten problemen arbeitet man nicht mit argumenten, sonder mit fäusten und knarren. mit der wunderbaren osterweiterung der eu-staaten kann man sich schon auf die nächste "flutwelle" genschrott einstellen, der uns dann auf der tasche liegt - prosit! :x :x :x
TripleA

Beitrag von TripleA »

Chrigi hat geschrieben:ich möchte jetzt hier für keinen von beiden Partei ergreifen.. ich kann mir gut vorstellen, dass beides in Etwa die gleichen Hornochsen sind oder waren..... ich muss nur sagen, hin und wieder bin ich froh dass solche Sachen passieren.. das shockt die Leute und sie halten ihre drecksfresse. Immer wenn sowas passiert ist, ist für ca. ein halbes Jahr Ruhe im Verkehr.. dann meint nicht jeder Retner er müsse rum maulen weil ich den Motor an der Ampel laufen lasse...... nein echt es tut mir kein bisschen leid... wundern tuts mich eh nicht... Die Autofahrer werden ja förmlich aufeinander gehetzt... Parkplatznot an jeder Ecke sowas treibt einem einfach dazu zur Knarre zu greifen.
Solange es nicht um deinen Arsch geht! :!:
Benutzeravatar
Chrigi
Chrigi-Nator / Gruppo Radicale
Beiträge: 28893
Registriert: 30 Aug 2003, 00:47
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: Mercedes Benz E Klasse
Wohnort: 4057 (Klein)Basel
Kontaktdaten:

Beitrag von Chrigi »

klar! Um meinen Arsch geht es ja auch nicht.. und wenn dann weiss ich den schon zu verteidigen.. ob es so ein Stück Balkanabschaum oder sonst was ist..... und wenn er mich halt über den Haufen knallt.. pech gehabt.. dann könnt ihr euch über den Parkplatz freuen.
keine GEWALT ist auch KEINE Lösung
TripleA

Beitrag von TripleA »

Chrigi hat geschrieben:klar! Um meinen Arsch geht es ja auch nicht.. und wenn dann weiss ich den schon zu verteidigen.. ob es so ein Stück Balkanabschaum oder sonst was ist..... und wenn er mich halt über den Haufen knallt.. pech gehabt.. dann könnt ihr euch über den Parkplatz freuen.
ich hoffe es nicht für dich.
TripleA

Beitrag von TripleA »

Benito hat geschrieben:hi, meine schweizer brüder :D

bei euch sind´s die balkantypen, bei uns in D sind es die russen und russlanddeutschen. seit dummerweise die mauer gefallen ist, haben wir dieses pack hier überall. die moralvorstellungen dieses menschenschrotts sind ähnlich. bei den kleinsten problemen arbeitet man nicht mit argumenten, sonder mit fäusten und knarren. mit der wunderbaren osterweiterung der eu-staaten kann man sich schon auf die nächste "flutwelle" genschrott einstellen, der uns dann auf der tasche liegt - prosit! :x :x :x
stimmt! sogar die leute aus dem balkan fürchten sich vor denen.
Benutzeravatar
Chrigi
Chrigi-Nator / Gruppo Radicale
Beiträge: 28893
Registriert: 30 Aug 2003, 00:47
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: Mercedes Benz E Klasse
Wohnort: 4057 (Klein)Basel
Kontaktdaten:

Beitrag von Chrigi »

danke.... ich ja auch nicht unbedingt, aber um ehrlich zu sein muss man halt einfach täglich damit rechnen... vor allem wenn man so eine riesen Fresse hat.... (zähle mich mit dazu....)
keine GEWALT ist auch KEINE Lösung
NIKI
Beiträge: 3773
Registriert: 10 Sep 2003, 12:16
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: Alfa Spider 2000 USA, Alfa 156 TS
Wohnort: Kt. Zuerich
Kontaktdaten:

Beitrag von NIKI »

Benito hat geschrieben:... "flutwelle" genschrott ...
:lol: 8) :lol:
Alfa-Lebenslauf: 3xAlfetta2000 / 3xGTV6 2.5 / 3xAlfa90 2.5 / Giulietta 2000 / Berlina 1750 jg71 / Alfasud / 2x75 2.0TS, 1x 75 3.0 V6 / Giulia Nuova Super 1.6 (10 jahre lang), zurzeit 156 2.0 TS und Spider 2000 Jg. 80 http://www.klausimausi.ch http://www.klaushouse.ch
Benutzeravatar
Edo_930
Beiträge: 1520
Registriert: 05 Nov 2004, 19:19
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: ..... 02 Saab 9-5 Aero
86 Alfa Romeo GTV6
65 Lancia Flavia 1.8 Coupé

09 LML Star Deluxe
98 Aprilia Area51
77 Piaggio Vespa 125TS
65 Lambretta LI 150
Wohnort: Ennetbaden AG
Kontaktdaten:

balkan

Beitrag von Edo_930 »

also ihr regt euch alle über balkan-leute und andere ausländer auf... hmm ich hab da weniger probleme, eine sehr ausgeprägte abneigung habe ich gegen echtsextreme, faschos, skinheads, und möchtegern-lonsdale-patrioten-bubis, von denen es hier viel mehr gibt und für mich auch viel mehr nagativ auffallen als die jugo's, klar gibt es auch einige jugos die ich auch arschlöcher finde, aber ich sage nicht den typischen spruch: "alle die scheiss agressiven balkaner..." für mich ist jeder einzelne der sich daneben verhält ein volliidiot...


*peace ond blüemli*
greets edo
:-)
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Ahrefs [Bot], Google [Bot] und 1 Gast