4-Rohr Anlage 147GTA?
- Alfaddict
- Beiträge: 591
- Registriert: 06 Apr 2004, 19:52
- Aktuelle Fahrzeuge: Audi S3 8P '07
- Wohnort: Luzern
- Kontaktdaten:
ja ich hab ihn seit kurzem drunter aber leider nur den ESD in Edelstahl.
Den MSD hatten sie leider nicht mehr an Lager, wird aber in ca. 2-3 Wochen nachgeholt.
Also das Ding röhrt momentan abartig. Im unteren Drehzahlbereich für meinen Geschmack fast zu laut weil ich brauch das Teil auch im Alltag und es brummt untenrum echt extrem und das wird noch heftiger...
Aber könnte mir durchaus vorstellen das ein paar hier genau das wollen
Im mittleren und oberen Bereich klingt er dafür so richtig kernig und von blechern keine Spur.
Auch braucht er sehr lange bis er richtig klingt, wenn die Öltemperatur 3 Striche, ca. 100grad, erreicht hat kommt auch den Topf irgendwie erst richtig.
Wenn man ihn die Maschine kurz abstellt und der Topf noch heiss ist und man dann zündet dann ist der Sound endgeil.
-----------------------
War heute damit in einem längeren Stau und die Reaktionen schwankten zwischen Begeisterung und blankem entsetzen
, auch hielten heute 2 Wagen freiwillig rechts kurz an nur um mich passieren zu lassen und den Wagen zu bestaunen. Ich bedankte mich und sie zeigten mir ein "daumen" hoch.
Dasselbe heut Abend in der 50er Zone... weit hinten 2 Motorradfahrer. Sie überholten alle Wagen und ich machte ihnen auch Platz um sie vorbeizulassen. Die wollten aber nicht und hupten kurz um mir klar zu machen das sie das nicht vorhaben, dann folgten sie mir dicht am Heck um dem Sound zu lauschen. Nach ein paar Minuten gaben sie Gas und winkten begeistert und einer hielt auch den Dauem hoch.
Ich kann das kaum glauben wieviel Aufmerksamkeit dem Wagen geschenkt wird.
Schon extrem was die nochmalige Tieferlegung und die Felgen ausmachen. Dann noch das i-Tüpfelchen mit dem Sound.
Jetzt fehlt noch der MSD um das ganze für meinen Geschmack zu perfektionieren und dann bleibt der Wagen wie er ist.
Grossen Lob auch an die Alfatech Jungs, ich kam da an und die liessen quasi alles stehen und liegen und machten sich sofort an die Arbeit. Nach der ersten Probefahrt verzog sie der Topf recht extrem und lag quasi am Gitter auf. Dann wurde eben ruckzuck der Wagen nochmals hochgehoben und gerichtet bis es passte.
Das Ding wird im warmen Zustand ca. 1cm länger als im kalten.
Den MSD hatten sie leider nicht mehr an Lager, wird aber in ca. 2-3 Wochen nachgeholt.
Also das Ding röhrt momentan abartig. Im unteren Drehzahlbereich für meinen Geschmack fast zu laut weil ich brauch das Teil auch im Alltag und es brummt untenrum echt extrem und das wird noch heftiger...
Aber könnte mir durchaus vorstellen das ein paar hier genau das wollen

Im mittleren und oberen Bereich klingt er dafür so richtig kernig und von blechern keine Spur.
Auch braucht er sehr lange bis er richtig klingt, wenn die Öltemperatur 3 Striche, ca. 100grad, erreicht hat kommt auch den Topf irgendwie erst richtig.
Wenn man ihn die Maschine kurz abstellt und der Topf noch heiss ist und man dann zündet dann ist der Sound endgeil.
-----------------------
War heute damit in einem längeren Stau und die Reaktionen schwankten zwischen Begeisterung und blankem entsetzen

Dasselbe heut Abend in der 50er Zone... weit hinten 2 Motorradfahrer. Sie überholten alle Wagen und ich machte ihnen auch Platz um sie vorbeizulassen. Die wollten aber nicht und hupten kurz um mir klar zu machen das sie das nicht vorhaben, dann folgten sie mir dicht am Heck um dem Sound zu lauschen. Nach ein paar Minuten gaben sie Gas und winkten begeistert und einer hielt auch den Dauem hoch.
Ich kann das kaum glauben wieviel Aufmerksamkeit dem Wagen geschenkt wird.
Schon extrem was die nochmalige Tieferlegung und die Felgen ausmachen. Dann noch das i-Tüpfelchen mit dem Sound.
Jetzt fehlt noch der MSD um das ganze für meinen Geschmack zu perfektionieren und dann bleibt der Wagen wie er ist.
Grossen Lob auch an die Alfatech Jungs, ich kam da an und die liessen quasi alles stehen und liegen und machten sich sofort an die Arbeit. Nach der ersten Probefahrt verzog sie der Topf recht extrem und lag quasi am Gitter auf. Dann wurde eben ruckzuck der Wagen nochmals hochgehoben und gerichtet bis es passte.
Das Ding wird im warmen Zustand ca. 1cm länger als im kalten.

Pain is inevitable...suffering is optional.
NEINNNNN!!!!!
mach mich dann halt fertig.
argh. ich klebte gerade förmlich am monitor und stellt mir vor....wie mir das passiert *träum*. sau geil.
musst mal pics schiessen. würd gern die tieferlegung noch sehen.
denn ich find der gta ist mit den toora felgen und ner guten tieferlegung einfach perfekt. genau so möcht ich es auch machen. wenn der gta endlich mal kommen würde. ALFA MACHT HINNE....
ps: die csc anlage vergessen *gg*

mach mich dann halt fertig.
argh. ich klebte gerade förmlich am monitor und stellt mir vor....wie mir das passiert *träum*. sau geil.
musst mal pics schiessen. würd gern die tieferlegung noch sehen.
denn ich find der gta ist mit den toora felgen und ner guten tieferlegung einfach perfekt. genau so möcht ich es auch machen. wenn der gta endlich mal kommen würde. ALFA MACHT HINNE....
ps: die csc anlage vergessen *gg*




hae?
- Alfaddict
- Beiträge: 591
- Registriert: 06 Apr 2004, 19:52
- Aktuelle Fahrzeuge: Audi S3 8P '07
- Wohnort: Luzern
- Kontaktdaten:
Danke, ich sehe wir haben den gleichen Geschmack.
Foto's folgen demnächst, leider pissts hier gerade runter und der Wagen steht draussen unter einem Baum der Blätter wirft.
Der Wagen hat sich grad die Herbst-Garnitur reingezogen
Und das im hier im "sonnigen" Süden

Foto's folgen demnächst, leider pissts hier gerade runter und der Wagen steht draussen unter einem Baum der Blätter wirft.
Der Wagen hat sich grad die Herbst-Garnitur reingezogen

Und das im hier im "sonnigen" Süden

Pain is inevitable...suffering is optional.
- BlackTurbo
- Moderator
- Beiträge: 10640
- Registriert: 11 Sep 2003, 23:25
- Aktuelle Fahrzeuge: Dodge Challenger 6.1 SRT8 "supercharged"
- Wohnort: Zwischen Front- und Heckantrieb
- Kontaktdaten:

Für den Preis bekommst du eine CSC-Anlage ab Kat inkl Einbau und von Manducci noch eins geblasen...





Meine Exen:......................Meine aktuellen:
Alfa Romeo GTV6................Dodge Challenger 6.1 SRT8
Alfa Romeo 75 2.0 TS...........Alfa Romeo Stelvio QV
Alfa Romeo 75 1.8 TB
Alfa Romeo GT 3.2 V6
Alfa Romeo 159 SW
Alfa Romeo Spider 1750
Seat Ibiza 1.8 TB
VW Bus Typ 2
Audi RS3
Alfa Romeo GTV6................Dodge Challenger 6.1 SRT8
Alfa Romeo 75 2.0 TS...........Alfa Romeo Stelvio QV
Alfa Romeo 75 1.8 TB
Alfa Romeo GT 3.2 V6
Alfa Romeo 159 SW
Alfa Romeo Spider 1750
Seat Ibiza 1.8 TB
VW Bus Typ 2
Audi RS3
- Alfaddict
- Beiträge: 591
- Registriert: 06 Apr 2004, 19:52
- Aktuelle Fahrzeuge: Audi S3 8P '07
- Wohnort: Luzern
- Kontaktdaten:
Das ist tatsache!BlackTurbo hat geschrieben: Für den Preis bekommst du eine CSC-Anlage ab Kat inkl Einbau
Statt eine Kugelschreiber (die Dinger lass ich überall immer liegen) haben sie mir eine Flasche Cola offeriert


Pain is inevitable...suffering is optional.
- BlackTurbo
- Moderator
- Beiträge: 10640
- Registriert: 11 Sep 2003, 23:25
- Aktuelle Fahrzeuge: Dodge Challenger 6.1 SRT8 "supercharged"
- Wohnort: Zwischen Front- und Heckantrieb
- Kontaktdaten:

Meine Exen:......................Meine aktuellen:
Alfa Romeo GTV6................Dodge Challenger 6.1 SRT8
Alfa Romeo 75 2.0 TS...........Alfa Romeo Stelvio QV
Alfa Romeo 75 1.8 TB
Alfa Romeo GT 3.2 V6
Alfa Romeo 159 SW
Alfa Romeo Spider 1750
Seat Ibiza 1.8 TB
VW Bus Typ 2
Audi RS3
Alfa Romeo GTV6................Dodge Challenger 6.1 SRT8
Alfa Romeo 75 2.0 TS...........Alfa Romeo Stelvio QV
Alfa Romeo 75 1.8 TB
Alfa Romeo GT 3.2 V6
Alfa Romeo 159 SW
Alfa Romeo Spider 1750
Seat Ibiza 1.8 TB
VW Bus Typ 2
Audi RS3
Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast