sommerferien mit welchem auto?

Hier wird alles rund um das Thema Alfa und Technik diskutiert.
Gast

Beitrag von Gast »

Das war doch gar nicht persönlich oder auf Dich gemeint, das erste post wurde sogar mit einem :wink: gemacht, also beruhige Dich ein bischen.

Ich denke das alle hier drin so normal sind das sie nicht mit Ihren autos angeben wollen, und wir haben einfach die erklärung dazu geliefert.

Und das mit den Italos stimmt nicht ganz, bei uns ( francavilla, abbruzzo ) finden sie diese Autos geil, machen es aber nicht weil man eben alles wieder abändern muss sobald man vorführen muss. Und für das haben sie schlicht weg keine Kohle...

Also nimm es nicht persönlich :drink:

Daniele
75
Beiträge: 2542
Registriert: 17 Jan 2004, 17:56
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: 75 t.s.
75t.s.
75 turbo
fiat marea ;-)
Wohnort: Bern (calabria)
Kontaktdaten:

Beitrag von 75 »

ja es ist so das die die mich kennen wissen wie ich bin, und habe es wirklich nicht gerne wenn man mich was anhängen will wo nicht stimmt, also wenns nicht gegen mich gerichtet war dann ok, tut mir leid für die reaktion........

aber ich bin nicht vom norden sondern vom süden und dort finden sie es scheiss! (meine erfahrung)

also dann frag ich an den andren war es mich gemeint das ihr meint ich wollte angeben?
:knightrider:
firefox
Des Teufels rechte Hand / Site Admin
Beiträge: 1818
Registriert: 30 Aug 2003, 00:25
Answers: 1
Aktuelle Fahrzeuge: 75 3,0l V6
Alfetta 2.0 QO
Sud Sprint 1.5 Veloce
Dodge Nitro 2,8 SXT
Chrysler Voyager
Yamaha DT125
Malaguti F15 "Firefox"
Honda Spacey
Pontiac Firebird TransAm GTA
Wohnort: Liedertswil
Kontaktdaten:

Beitrag von firefox »

:roll: :roll: :roll:
75
Beiträge: 2542
Registriert: 17 Jan 2004, 17:56
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: 75 t.s.
75t.s.
75 turbo
fiat marea ;-)
Wohnort: Bern (calabria)
Kontaktdaten:

Beitrag von 75 »

BlackTurbo hat geschrieben:
jag_rip hat geschrieben:
Für die Ferien brauchst du ja nicht umbedingt einen mörderschlitten, es sei den du willst bei den Ital. Kollegen dick auftragen. ;-)
das wirds wohl sein.... :wink: .................... :roll:
wiso ist das nicht auf mich bezogen :roll: :roll: :roll:

ich hab es nicht nötig!
:knightrider:
Benutzeravatar
Soemmi
Beiträge: 3497
Registriert: 17 Sep 2003, 11:09
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: Lancia Delta Integrale
Wohnort: Region Baden
Kontaktdaten:

Beitrag von Soemmi »

Uee Franco

Whaz up :?:

Wieso kriegst du alles gleich in den falschen Hals? Mit dem falschen Bein aufgestanden.

Ich habe den Vergleich gezogen zwischen Daniele's 155 und meinem 164er und ich denke, dass der 164 genau so fett wenn nciht fetter rüberkommt als der 55er.

Hat also gar nichts mit dir zu tun.

Wenn du immer gleich flippst bei einem post das du vielleicht im falschen zusammenhang liest, musst du dich nicht wundern wenn bald keiner mehr eine antwort auf deine posts gibt. :wink:

Also, take it easy. :D

Gruss
roli
Bild

wooooohoooo
Gast

Beitrag von Gast »

Wusste gar nicht das Francavilla ( abbruzzo ) im Norden ist :D


Wie auch immer... Nimm es nicht so persönlich, will doch niemand freiwillig lämpen
:twisted:
Benutzeravatar
as
Die Archiv-Spürnase / Archivator
Beiträge: 11932
Registriert: 09 Sep 2003, 18:18
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: Alfa Romeo 147 2.0 TS SLSP '04
Wohnort: CH
Kontaktdaten:

Beitrag von as »

also der 3.0liter braucht auf der Autobahn wirklich nicht viel.

Mit einem 1 1/5 Tank sind wir in Neapel und haben noch Benzin.


OT.

und Angeben mit dem Auto ist vorbei in Italien...die fahren die besseren Autos als wir....das haben wir ja schon einmal diskutiert.
IL FUTURO HA UN PASSATO LEGGENDARIO
=========================
Bild
75
Beiträge: 2542
Registriert: 17 Jan 2004, 17:56
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: 75 t.s.
75t.s.
75 turbo
fiat marea ;-)
Wohnort: Bern (calabria)
Kontaktdaten:

Beitrag von 75 »

ja hatte stress habs vielleicht nicht richtig verstanden! sorry zämä!

aber angeben will ich sicher nicht! mir gefällt der 164 immer wie mehr, und seit ich mit sömmi mitgefahren binn noch mehr! :wink: *schleimmodus*
jungs sorry wirklich geh lieber wieder arbeiten und mich abregen ist ein scheiss tag, und mein 75 ist beim doktor :evil: :evil:
:knightrider:
Benutzeravatar
BlackTurbo
Moderator
Beiträge: 10640
Registriert: 11 Sep 2003, 23:25
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: Dodge Challenger 6.1 SRT8 "supercharged"
Wohnort: Zwischen Front- und Heckantrieb
Kontaktdaten:

Beitrag von BlackTurbo »

:lol: :lol: :lol: :lol:

Dochdoch ich habe das total auf dich bezogen! Franc, du kennst mich - das war ein guter Zünder gewesen... (Wirkung im Ziel war mal da)...

:lol:

Ich sehe es perönlich nicht ein, weshalb es unbedingt ein 164-er sein soll, um einfach nach Italien zu düsen... Würdest du schreiben, dass du ein neues Alltagsauto willst, das mehr Power hat als dein TS und gut aussieht, hätten wir das alle wohl verstanden und keine blöden Kommentare gemacht!

Also, eigentlich geht es dir darum, den TS zu verkaufen und einen neuen Alltags-göppel zuzutun... Naja, dann ist es wohl wieder besser, nicht geraden den 3.0 Mocken zu fahren, der städtisch wohl mehr säuft als jeder 2.5 V6....

Denn nur für den Urlaub brauchst du wohl kein neues Auto....

Oder noch besser:

Kauf dir einen 155 Q4, schmeiss einen Chip rein und der 164 3.0 ist vergessen! :twisted:

Oder liegt es daran, dass dir der 164 einfach besser gefällt? Dann erübrigt sich nämlich der Thread....
Zuletzt geändert von BlackTurbo am 06 Jan 2005, 13:59, insgesamt 1-mal geändert.
Meine Exen:......................Meine aktuellen:

Alfa Romeo GTV6................Dodge Challenger 6.1 SRT8
Alfa Romeo 75 2.0 TS...........Alfa Romeo Stelvio QV
Alfa Romeo 75 1.8 TB
Alfa Romeo GT 3.2 V6
Alfa Romeo 159 SW
Alfa Romeo Spider 1750
Seat Ibiza 1.8 TB
VW Bus Typ 2
Audi RS3
Gast

Beitrag von Gast »

Der Black Turbo trifft den Nagel wieder mal auf den Kopf....

*Kompliment*

Mann warum kann ich mich nicht so ausdrücken, ach ja stimmt, nur Barkeeper, und nicht AD VB ... :lol: :lol: :lol:

Sorry OT musste sein :D
Benutzeravatar
BlackTurbo
Moderator
Beiträge: 10640
Registriert: 11 Sep 2003, 23:25
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: Dodge Challenger 6.1 SRT8 "supercharged"
Wohnort: Zwischen Front- und Heckantrieb
Kontaktdaten:

Beitrag von BlackTurbo »

OT

Halt halt halt... Der BT ist keineswegs VB ! Der BT ist lediglich Schadenaussendienst MA. Habe einen Fixlohn, der weit davon entfernt ist... Da bist du mit shaken besser dran! :wink:

OT off....

--> chatbox....
Meine Exen:......................Meine aktuellen:

Alfa Romeo GTV6................Dodge Challenger 6.1 SRT8
Alfa Romeo 75 2.0 TS...........Alfa Romeo Stelvio QV
Alfa Romeo 75 1.8 TB
Alfa Romeo GT 3.2 V6
Alfa Romeo 159 SW
Alfa Romeo Spider 1750
Seat Ibiza 1.8 TB
VW Bus Typ 2
Audi RS3
Gast

Beitrag von Gast »

hehehe sorry, dann habe ich es falsch verstanden....

Dann bin ich ja froh das ich besser dran bin *deine meinung* :twisted:
75
Beiträge: 2542
Registriert: 17 Jan 2004, 17:56
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: 75 t.s.
75t.s.
75 turbo
fiat marea ;-)
Wohnort: Bern (calabria)
Kontaktdaten:

Beitrag von 75 »

75 hat geschrieben:also der 164 möchte ich nicht nur für nach italien zu fahren, sondern um endlich auch mal zu wechseln, ich fahr ja mit dem 75 t.s. herum, und wenn ich selten den turbo nehme will ich gleich noch ein auto das abgeht, darum hab ich an einem 164 gedacht!
doch ich habs ja geschrieben, ich will mal abwechseln und den t.s. tauschen damit ich auch power habe, da ich selten der turbo brauche!
und das auto brauch ich nicht als alltagsauto für arbeiten und so, ich hab das geschäftsauto! aber wenn ich am abend raus gehe dann will ich ja gleich power!

und wenn mir der 164 mehr gefällt als der 155 2.5 warum sollte der thread sich erübrigen, es geht ja darum ob ich mit dem turbo nach italy gehen kann! und der 164 will ich nicht für nach italien, es kann sogar sein das ich den nach dem sommer kaufe, oder sogar garnicht! das mit dem 164 war eine idee!

mmmmh dan denkst du ich müsse angeben in italien mit einem 164 :roll: autsch das kann man nicht in italien der einzige alfa die sie geil finden wäre evtl. der gta! oder sonst würde ich mir ein bmw oder merz kaufen :wink:
:knightrider:
Benutzeravatar
BlackTurbo
Moderator
Beiträge: 10640
Registriert: 11 Sep 2003, 23:25
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: Dodge Challenger 6.1 SRT8 "supercharged"
Wohnort: Zwischen Front- und Heckantrieb
Kontaktdaten:

Beitrag von BlackTurbo »

Hehehe ja hast recht... Kauf dir nen 3-er Diesel und du bist der Chef... :lol:

Naja die Frage ob du mit dem TB nach Italien fahren kannst: Klar kannst du! Wie schon tausend mal erzählt, wenn du nicht unter Vollast da runter bollerst, geht das doch tip top...

Kann dir ein 164 genau so den Geist aufgeben wie dein Turbo!

Also für mich ist das eine reine Frage ob du den Turbo auf eine Langstrecke schicken willst resp. soviele Km in kurzer Zeit machen willst! Der Rest ist absolut Ansichtsache...
Meine Exen:......................Meine aktuellen:

Alfa Romeo GTV6................Dodge Challenger 6.1 SRT8
Alfa Romeo 75 2.0 TS...........Alfa Romeo Stelvio QV
Alfa Romeo 75 1.8 TB
Alfa Romeo GT 3.2 V6
Alfa Romeo 159 SW
Alfa Romeo Spider 1750
Seat Ibiza 1.8 TB
VW Bus Typ 2
Audi RS3
75
Beiträge: 2542
Registriert: 17 Jan 2004, 17:56
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: 75 t.s.
75t.s.
75 turbo
fiat marea ;-)
Wohnort: Bern (calabria)
Kontaktdaten:

Beitrag von 75 »

ja klar den 164 kann auch den geist aufgeben! mir geht es darum ob auch jemand erfahrung gemacht hat! der 3liter gefällt mir brutal, leider zieht der 2'5er 155 nicht so wie ein 3.0 164...... und der Q4 hab ich schon mehrere angeschaut aber ich hab schon ein dificiler turbo will nicht noch ein zweiter :wink:
:knightrider:
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Ahrefs [Bot] und 0 Gäste