also ich sag mal so, wenn du weisst wie du sie einbauen willst, muss die rueckbank nicht raus. aber wenn du dir das alles noch nicht angeschaut hast, solltest du sie schon rausnehmen, dann kannste dir das alles schoen anschauen, ohne ruecklinks im kofferraum zu liegen. denn diese pose macht seeeeehr agressiv, besonders wenn einem die schrauben alls ins gesicht fallenThom hat geschrieben:Ou scheisse..... Solche Tunnelarbeit hab ich für meine Wiehnachtsbeschäftigung nicht vorgesehen...jango155 hat geschrieben:[geht auch ohne, dann musste auch ueber den kofferraum dran und das iss n arges gefummel...![]()
Werd mir die Situation mal anschauen. Jango, hast du grad die maximale Einbautiefe vorne u. hinten präsent?

die einbautiefe weiss ich nicht, ich weiss nur dass hinten nicht viel mehr als bei den originalboxen geht, das ist sehr eng da... ich hatte damals versucht, einen abstandshalter einzubauen um groessere boxxen reinzukriegen - bin aber mit der karosserie in konflikt geraten. und wegflexxen kann man da auch nix, sonst geht der nicht mehr ueber tuev/mfk. von der stabilitaet des wagens will ich garnicht reden