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Verfasst: 06 Apr 2005, 13:09
von Black Beast
GEILLLLLLLLLLLLLLL
der muss aber noch tiefer

Verfasst: 06 Apr 2005, 13:17
von Ringhio
ich bin mir noch nicht sicher ob ich ihn tiefer legen soll. der wird dann bockhart und es geht schneller mal was kaputt....
momentan lasse ich ihn noch im SUV-Style.
Verfasst: 06 Apr 2005, 13:22
von Black Beast
Air ride oder low rider

Verfasst: 06 Apr 2005, 13:36
von Silversnake
@Riiiiiiiiinnnnnnnnggggggghhhhhhhhiiiiiiiiiioooooooo
Sieht rattenscharf aus!!!!!
Verfasst: 06 Apr 2005, 13:37
von Ringhio
Black Beast hat geschrieben:Air ride oder low rider

darfst gerne sponsoren!!!
"normal" tieferlegen würde mir höchstens 200.-- kosten....
(hinten gesprengte Blattfedern, vorne Drehstäbe)
Verfasst: 06 Apr 2005, 13:44
von Domi
Ringhio... Die Felgen sehen Geil aus!!!
Aber der MUSS runter!!!
Und für 200.- würde ich das sofort machen lassen!!!
Verfasst: 06 Apr 2005, 13:48
von Sandro
ma den müsst ihr live sehen der ist so geil!!!!!!!!!!
gratuliere, Lex-Brother!!!!
Verfasst: 06 Apr 2005, 13:52
von Turbodeltone
Ringhio hat geschrieben:Black Beast hat geschrieben:Air ride oder low rider

darfst gerne sponsoren!!!
"normal" tieferlegen würde mir höchstens 200.-- kosten....
(hinten gesprengte Blattfedern, vorne Drehstäbe)
Einfach aufpassen beim Tieferlegen nicht übertreiben, das kann beim Ty
sonst teuer werden...
Verfasst: 06 Apr 2005, 13:58
von Ringhio
Turbodeltone hat geschrieben:Ringhio hat geschrieben:Black Beast hat geschrieben:Air ride oder low rider

darfst gerne sponsoren!!!
"normal" tieferlegen würde mir höchstens 200.-- kosten....
(hinten gesprengte Blattfedern, vorne Drehstäbe)
Einfach aufpassen beim Tieferlegen nicht übertreiben, das kann beim Ty
sonst teuer werden...
eben, das meinte ich. Weiss zwar nicht genau was, aber beim tieferlegen kann irgendeine "Welle" kaputt gehen....

boh....
darum, lieber als SUV und ein bisschen im Keil....
ausserdem, finde ich, dass ein tiefergelegter Ty irgendwie länglicher aussieht, verliert seine Form....
....und zudem, kucken hinten die Räder ein bisschen aus dem Radkasten....wenn ich den tiefer lege, dann streift es....

Verfasst: 06 Apr 2005, 14:25
von firefox
Die Antriebswellen haben es nicht sonderlich gern, wenn der Ty zu tief liegt. Bei meinem Kollegen zerstörte es sie 3 mal bis er ihn freiwillig wieder auf ein normales "hoch" raufgelegt hat.
Bei meinem Chrysler ist das auch so

War gerade gestern wieder am wechslen meiner Antriebswelle und am fluchen über unfähige Garagen die alle Schrauben ohne Fett wieder zusammengebaut haben

Nun gut, jetzt habe ich selber eine Garage und konnte es besser machen

..... war mal wieder defekt nach 40TKM

Verfasst: 06 Apr 2005, 14:28
von Ringhio
eben!
was ich aber machen könnte (wenn ich den Ty wirklich tieferlegen möchte) ist die Antriebswelle vorne abzuhängen. Habe ja Allrad-Antrieb. Somit hätte ich nur Hinterrad-Antrieb, die vordere würde nicht kaputt gehen und ich würde (vielleicht) weniger verbrauchen...
Stimmt meine Theorie?
Verfasst: 06 Apr 2005, 14:42
von firefox
Nicht ganz. Nur wenn du ein Zentraldiff. hättest wo du die gesammte Kraft auf die Hinterräder legen könntest. Ich kenne die Verteilungswerte des TYs nicht. Aber ich vermute, dass 70% der kraft auf die Vorderräder geht und nur ein kleiner Teil auf die hinteren! Je nach dem sind die hinteren Wellen und das Diff gar nicht fähig die volle Kraft zu bewältigen
Lass ihn doch einfach so!

Verfasst: 06 Apr 2005, 14:57
von Domi
Naja Frage ist wie Tief ist zu Tief??? Wenn man es nicht übertreibt kann ja nicht viel passieren oder??? Das ist ja bei fast jedem Auto so das wenn er zu Tief geschraubt wird die Antriebswellen über den Jordan gehen...
Verfasst: 06 Apr 2005, 15:00
von Ringhio
firefox hat geschrieben: Ich kenne die Verteilungswerte des TYs nicht. Aber ich vermute, dass 70% der kraft auf die Vorderräder geht und nur ein kleiner Teil auf die hinteren! Je nach dem sind die hinteren Wellen und das Diff gar nicht fähig die volle Kraft zu bewältigen
35% vorne
65% hinten

Verfasst: 06 Apr 2005, 15:25
von Turbodeltone
Beim Ty ist auch noch die Kardanwelle ein Problem wenn der Winkel
zu massiv verändert wird kanns auch dort folgen haben...