GMC Typhoon & Syclone
-
- Beiträge: 604
- Registriert: 18 Jan 2004, 21:39
- Aktuelle Fahrzeuge: Alfa GT mit Traktormotor :D
- Wohnort: Basel
- Kontaktdaten:
-
- Beiträge: 604
- Registriert: 18 Jan 2004, 21:39
- Aktuelle Fahrzeuge: Alfa GT mit Traktormotor :D
- Wohnort: Basel
- Kontaktdaten:
- Silversnake
- Beiträge: 1056
- Registriert: 27 Sep 2004, 09:47
- Aktuelle Fahrzeuge: Alfa 159 SW 2.4 / Alfa GTV6 GP / Mitsubishi Colt / Vespa PK125S
- Wohnort: St.Gallen
- Kontaktdaten:
- Turbodeltone
- Beiträge: 4268
- Registriert: 10 Sep 2003, 00:54
- Kontaktdaten:
Einfach aufpassen beim Tieferlegen nicht übertreiben, das kann beim TyRinghio hat geschrieben:darfst gerne sponsoren!!!Black Beast hat geschrieben:Air ride oder low rider
"normal" tieferlegen würde mir höchstens 200.-- kosten....
(hinten gesprengte Blattfedern, vorne Drehstäbe)
sonst teuer werden...
- Ringhio
- Beiträge: 1528
- Registriert: 23 Apr 2004, 16:41
- Wohnort: Adlikon bei Regensdorf (CH)
- Kontaktdaten:
eben, das meinte ich. Weiss zwar nicht genau was, aber beim tieferlegen kann irgendeine "Welle" kaputt gehen.... boh....Turbodeltone hat geschrieben:Einfach aufpassen beim Tieferlegen nicht übertreiben, das kann beim TyRinghio hat geschrieben:darfst gerne sponsoren!!!Black Beast hat geschrieben:Air ride oder low rider
"normal" tieferlegen würde mir höchstens 200.-- kosten....
(hinten gesprengte Blattfedern, vorne Drehstäbe)
sonst teuer werden...
darum, lieber als SUV und ein bisschen im Keil....
ausserdem, finde ich, dass ein tiefergelegter Ty irgendwie länglicher aussieht, verliert seine Form....
....und zudem, kucken hinten die Räder ein bisschen aus dem Radkasten....wenn ich den tiefer lege, dann streift es....
-
- Des Teufels rechte Hand / Site Admin
- Beiträge: 1818
- Registriert: 30 Aug 2003, 00:25
- Aktuelle Fahrzeuge: 75 3,0l V6
Alfetta 2.0 QO
Sud Sprint 1.5 Veloce
Dodge Nitro 2,8 SXT
Chrysler Voyager
Yamaha DT125
Malaguti F15 "Firefox"
Honda Spacey
Pontiac Firebird TransAm GTA - Wohnort: Liedertswil
- Kontaktdaten:
Die Antriebswellen haben es nicht sonderlich gern, wenn der Ty zu tief liegt. Bei meinem Kollegen zerstörte es sie 3 mal bis er ihn freiwillig wieder auf ein normales "hoch" raufgelegt hat.
Bei meinem Chrysler ist das auch so War gerade gestern wieder am wechslen meiner Antriebswelle und am fluchen über unfähige Garagen die alle Schrauben ohne Fett wieder zusammengebaut haben Nun gut, jetzt habe ich selber eine Garage und konnte es besser machen ..... war mal wieder defekt nach 40TKM
Bei meinem Chrysler ist das auch so War gerade gestern wieder am wechslen meiner Antriebswelle und am fluchen über unfähige Garagen die alle Schrauben ohne Fett wieder zusammengebaut haben Nun gut, jetzt habe ich selber eine Garage und konnte es besser machen ..... war mal wieder defekt nach 40TKM
-
- Des Teufels rechte Hand / Site Admin
- Beiträge: 1818
- Registriert: 30 Aug 2003, 00:25
- Aktuelle Fahrzeuge: 75 3,0l V6
Alfetta 2.0 QO
Sud Sprint 1.5 Veloce
Dodge Nitro 2,8 SXT
Chrysler Voyager
Yamaha DT125
Malaguti F15 "Firefox"
Honda Spacey
Pontiac Firebird TransAm GTA - Wohnort: Liedertswil
- Kontaktdaten:
Nicht ganz. Nur wenn du ein Zentraldiff. hättest wo du die gesammte Kraft auf die Hinterräder legen könntest. Ich kenne die Verteilungswerte des TYs nicht. Aber ich vermute, dass 70% der kraft auf die Vorderräder geht und nur ein kleiner Teil auf die hinteren! Je nach dem sind die hinteren Wellen und das Diff gar nicht fähig die volle Kraft zu bewältigen
Lass ihn doch einfach so!
Lass ihn doch einfach so!
- Turbodeltone
- Beiträge: 4268
- Registriert: 10 Sep 2003, 00:54
- Kontaktdaten:
Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste