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Verfasst: 27 Mai 2004, 15:27
von Soemmi
dann bringst du eine band auf den platz... es sollten aber schon 3 sein...

vorallem sollte meiner meinung ein solches treffen die möglichkeit bieten, 2 tage zu machen...

Verfasst: 27 Mai 2004, 15:28
von Jay Jay
mario wir setzt uns bald zusammen und schauen als an das es klappt OK

Verfasst: 27 Mai 2004, 15:28
von alfa146ti
Das können wir ja dann immernoch entscheiden....

Gruss Mario

Verfasst: 27 Mai 2004, 15:35
von AR155 V6
he Jungs ich wäre auch dabei vergisst mich nicht,OK :?: :?: :?:

PS: Kenne mich echt nicht so aus aber wegen den Sponsoren, geld und und und, wie läuft denn das :?: :?: :?:

Verfasst: 27 Mai 2004, 15:39
von alfa146ti
@Mike, wer sucht der Findet sponsoren....

ich denke, aber dass da schon gewisse Verbindungen bestehen?@Lucy?

Verfasst: 27 Mai 2004, 15:40
von Domi
Was dieses Jahr ist Kein Cuoresportivo Treffen geplant?!?! :shock: :shock: :shock:

Bitte nicht!!! ich hab mich doch so darauf gefreut!!! :cry: :cry: :cry:

Verfasst: 27 Mai 2004, 15:42
von Soemmi
Ich denke forlgende Struktur sollte für ein OK vorhanden sein:

5 Personen mit der Hauptverantwortung über:

1. Platz:
Beschaffenheit prüfen
Parkmöglichkeiten
Lage
Platzanweiser
Zelte (1 grosses Festzelt ca. 1000 Personen, 4 kleinere Verpflegungs und Grillstände)
Infrastruktur (Wasser und Strom)
Genehmigung der Behörden

Bedarf ca. 7-8 Personen


2. Beschaffer
Organisation von Grillen, Kühlschränken
Getränken, Food, Give aways, Allfällige Pokale
Soundanlage, Bühne für Konzert, Back Stage Räumlichkeiten
WC-Anlagen

Bedarf ca. 4-5 Personen


3. Werber
Zuständig für PR, Plakate, Wegweiser
Zeitungsinserate (Zusammenarbeit evtl. mit Fiat Suisse)

Bedarf 1 Person


4. Konzertorganisator + Hauptverantwortlicher
Beschafft Band's (2 CH, 1 int.)
Verbindungsglied zwischen allen anderen OK Mitgliedern
Organisiert kleine Shops mit shirts und so

Bedarf ca. 2 Personen


5. Kassier
verabredet Platzgebühren, Strom und Wasser
kalkuliert Eintrittspreise
Gagen
Preise für Getränke, Grilladen, Food ect....


Hab ich was vergessen?
Ich seh mich total gut in dieser Gruppe...smile 8)

Verfasst: 27 Mai 2004, 15:45
von AR155 V6
@Alfa7518TB

Wo machst du mit :wink: :?:

Verfasst: 27 Mai 2004, 15:48
von Soemmi
ich hab ein unheimliches zahlen gedächnis, von dem her wäre ich wohl als kassier am besten aufgehoben, jedoch möchte ich mich nicht vordrängen...

Verfasst: 27 Mai 2004, 15:49
von firefox
Unterschätzt das ganze nicht! Es steckt verdammt viel mehr Arbeit dahinter als ihr denkt!

Rede aus eigener Erfahrung! :roll:

Verfasst: 27 Mai 2004, 15:50
von alfa146ti
Hey Sömmi und alle andere,ich denke das Beste wäre, wenn sich

Sömmi
JJ
Lucy
Mike
und meine Wenigkeit sich mal treffen und die Rolleneinteilung überlegen und mal die nächsten Schritte planen....

Terminvorschlag:
Montag 31.May bei mir zum BBQ?

Verfasst: 27 Mai 2004, 15:54
von alfa146ti
firefox hat geschrieben:Unterschätzt das ganze nicht! Es steckt verdammt viel mehr Arbeit dahinter als ihr denkt!

Rede aus eigener Erfahrung! :roll:
Deshalb haben wir es ja auch auf nächstes Jahr verschoben, da es unmöglich noch bis zum ende Aug oder so organisiert werden könnte....

Verfasst: 27 Mai 2004, 15:56
von Soemmi
stop mario, nichts überstürzen...

Ich möchte abwarten, was beispielsweise Renato, Firefox, chrigi und cento uns noch für tipps auf den Weg geben können.

Vorallem möchte ich gerne von FireFox das ok, dass wir das nicht als Cuore Sportivo bezeichnen, sondern, dass wir das auf einer Art Forum Basis aufbauen könnten. Wenn das möglich ist.

Und wie FF sagt, es braucht verdammt viel durchhaltevermögen, denn du bist effektiv 1 jahr am organisieren, wenn du alles aus dem boden stampfen musst. und die nächsten 1.5 monate bin ich dicht....

Verfasst: 27 Mai 2004, 15:58
von AR155 V6
@Mario

Bei dir BBQ :?: :?: :?:

Verfasst: 27 Mai 2004, 15:58
von Cuoresportivo-QV
Hallo Leute ....aber dieses Thema erst Jetzt gesehen....und ein bischen mitverfolgt....
Das wäre ja jamer chade wenn keinn treffen geben würde!!!

Da mussen wir ales machen das es einen gibt!!