Lage im Irak
doch iwan..jede wird verboten werden.
@chrigi
die iraker sind sehr brutal ist allgemien bekannt.
sieh dir die herrscher an wie die überlebt haben.
oder auf welche art eben.
zum westen kommen die nicht.
die wollen nur in ruhe haben.
der araber hat nie andere länder erobert.
ich weiss es aus eigener erfahrung.
meistens bekommen die vom westen gar nichts so recht mit.
@chrigi
die iraker sind sehr brutal ist allgemien bekannt.
sieh dir die herrscher an wie die überlebt haben.
oder auf welche art eben.
zum westen kommen die nicht.
die wollen nur in ruhe haben.
der araber hat nie andere länder erobert.
ich weiss es aus eigener erfahrung.
meistens bekommen die vom westen gar nichts so recht mit.
- Chrigi
- Chrigi-Nator / Gruppo Radicale
- Aktuelle Fahrzeuge: Mercedes Benz E Klasse
die kohle der Wessis hätten sie trotzdem gerne... um bomben zu kaufen, das volk zu unterdrücken und goldene Wasserhänen in ihrem Hüsi Bunker zu bauen
Tripel A, ich teile da ganz deine Meinung... finde es reich allmählich.. wie JR auch richtig einräumte am besten man mischt sich da ja nicht ein, sondern lasst sie ruhig machen.... wie ich sagte die machen sich selber hin.

keine GEWALT ist auch KEINE Lösung
- Chrigi
das stimmt. Das Volk ist viel zu naiv, unselbständig und zu Religionsbessesen.. manchmal kommt es mir vor als wär das Volk geistig auf dem Stand des Mitteleuropäischen Mittelalters vor ein paar Hundert Jahren... da kommt einer und sagt: "Ich bin ein Zauberer und hole euch das Feuer von der Sonne" und schon jagen die sich für den Freak in die luft. Das Volk könnte einem ja fast leid tun.. aber dennoch stellt jeder dort unten eine permanente Gefahr für die ganze Welt dar... in Jerusalem wollten gestern ein paar Spinner eine Aids Bombe zünden!!!!!!!!!!!!!!!!! Stellt euch das mal vor....... da bin ich schon eher dafür dass man alles ausradiert was sich dort unten noch bewegt.
-
Dann bin ich dafür, das wir alle Österreicher auch auslöschen. Sind ja alles auch Gefahrenquellen. (Hitler). Nein aber mal im Ernst, Wer hat den die beiden Weltkriege angefangen, waren nicht die Araber oder? Das man alle Araber als Gefahr betrachtet, ist ja voll daneben. Ausserdem könnte die Schweiz auch dafür sorgen, das es der Bevölkerung da unten besser geht. Sollen doch die Schweizer Banken, die ganzen Gelder von den Diktatoren, an die Bevölkerung verteilen. Vielleicht gäbe es dann keine Gefahr mehr???
Dann bin ich dafür, das wir alle Österreicher auch auslöschen. Sind ja alles auch Gefahrenquellen. (Hitler). Nein aber mal im Ernst, Wer hat den die beiden Weltkriege angefangen, waren nicht die Araber oder? Das man alle Araber als Gefahr betrachtet, ist ja voll daneben. Ausserdem könnte die Schweiz auch dafür sorgen, das es der Bevölkerung da unten besser geht. Sollen doch die Schweizer Banken, die ganzen Gelder von den Diktatoren, an die Bevölkerung verteilen. Vielleicht gäbe es dann keine Gefahr mehr???
FENERBAHCE FOREVER!!!!
- Chrigi
Nein die schweiz soll sich ja unterstehen in irgend einer form sich dort einzumischen... - dass die Araber den Weltkrieg nicht angefangen haben ist klar.. die hatten damals auch noch bei weitem nicht die Finanziellen und Politischen Mitteln. Damals hätte man da auch nich so lange rumgefackelt, sondern wäre als verbündete Kampfunion dort runter geflogen und hätte alles dem Wüstenboden gleich gebombt was zu sehen war. Jeder ist heut zu Tage eine potentielle Gefhar... vor allem auch Asiatische Staaten wie Korea. Aber die politische Denkweise dieser Nahostgebiete grenzt für mich schon an Unzivililertheit... ich denke nicht dass auf diplomatische Art und Weise dort Fortschritte erziehlt werden können..., einmischen sollte man sich aber auch nicht... das Volk ist ja noch gar nicht so weit den Fortschritt der Amerikaner zu erkennen und zu würdigen... sie wollen unter einem Diktator leben.. - sie kennen nichts anderes - überlasst sie ihrem tun und interessiert euch nicht für sie.. solange sie dort bleiben wo sie sind. Wenn westliche Regionen ihrer Terroraktionen werden sollte man einfach radikal den Strom abdrehen 

-
die uns das öl.
schliesslich hat saudi arabien mit unter die meisten ölvorkommen.
ne gefahr gibt es keine.
obwohl die streitkräfte dort nicht zu unterschätzen sind.
der irak hatte allerdings kaum rüstung.
brauchen die auch nicht.
sie sind an anderen teretorien nicht interessiert.
aber dadurch das sich die amerikaner überall einmischen haben.
haben sie ein stein ins rollen gebracht.
der terror wird weitergehen.
europa hatte es eigentlich immer gut mit den ländern.
die uns das öl.
schliesslich hat saudi arabien mit unter die meisten ölvorkommen.
ne gefahr gibt es keine.
obwohl die streitkräfte dort nicht zu unterschätzen sind.
der irak hatte allerdings kaum rüstung.
brauchen die auch nicht.
sie sind an anderen teretorien nicht interessiert.
aber dadurch das sich die amerikaner überall einmischen haben.
haben sie ein stein ins rollen gebracht.
der terror wird weitergehen.
europa hatte es eigentlich immer gut mit den ländern.