deutsche Politiker sind arrogant

Hier wird über Gott und die Welt gesprochen.....
Benutzeravatar
Renato
Beiträge: 577
Registriert: 30 Aug 2003, 00:49
Answers: 0
Wohnort: Jona
Kontaktdaten:

Beitrag von Renato »

Sandro hat geschrieben:geht mal nach london, rom, new york, Hannover usw.
da motzt kein schwein aber unsere füdli-bürger habe immer än dummä Latz.......... :badwall:
Ganz richtig, Zürich ist nichts dagegen. Auch ein gutes Beispiel: Los Angeles, da fliegen 100mal mehr über 100mal dichter besidelteres Gebiet...
Benutzeravatar
Chrigi
Chrigi-Nator / Gruppo Radicale
Beiträge: 28893
Registriert: 30 Aug 2003, 00:47
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: Mercedes Benz E Klasse
Wohnort: 4057 (Klein)Basel
Kontaktdaten:

Beitrag von Chrigi »

ja in Basel gibts auch einen Flughafen... und ich wohne ganz in dessen Nähe.... ich bekomme nichts mit vom "Lärm" 60 Meter von meiner Haustüre steht ein Rangierbahnhof des Rheinhafens wo morgens ab halb Vier Eisenbahnwagen zusammen knallem beim Rangieren.. wer das noch nie höhren durfte der kann mich mal zu der Zeit auf einen Espresso besuchen... das tönt echt grusselig.... :death: da quiischts und knallts dass die Glässer Zittern... ich höhre das gar nicht mehr... sowas ist doch kein Lärm.... stell dir vor du lebst neben einer Kirche und die Glocken hauen dir am Sonntag morgen das Trommelfell raus.. oder gackernde Hühner auf dem Hof..... das sind geräusche die ich nicht kenne und mich stören würden.. der Mensch gewöhnt sich an Lärm.. und wenn er das nicht kann soll er weg ziehen BASTA... wie Firefox richtig sagte es geht auch um die Grundstückspreise.. ich bezahle für eine 3.5 Zimmer wohnung rund 1000 Fränkli in dem Ghetto wo ich wohne, und das in Basel wo sonst eine 2Zimmer Wohnung schon schnell mal von 1200 aufwärts kostet.


PS: die kontrollen werden langfristig nicht abnehmen.. ev. etwas reduziert da der Druck vom Basler Regirungsrat und den Deutschen Verbänden enorm wird... die Migros in Lörrach hat in dieser Woche über 50% Umsatzeinbusse kassiert!!!!!!!!!!!! das Marktkauf Einkaufszenter wohl auch...... jetzt weichen alle über Frankreich aus...... dort stehen nicht mal Zöllner.. die Häuschen sind die meiste Zeit unbesetzt .... man kommt sich schon vor wie in der EU :lol:
keine GEWALT ist auch KEINE Lösung
Sandro
Beiträge: 5762
Registriert: 10 Dez 2003, 15:38
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: VW Käfer 1300 (Jg. 1973)
Plymouth Scamp (Jg. 1973)
Oldsmobile Cutlass (Jg. 1996)
Alfa 164 V6 12v (Jg. 1996)
Wohnort: Kloten
Kontaktdaten:

Beitrag von Sandro »

zum thema Schwamendingen:

Ich arbeite direkt in schwamendingen von 08.00 - 19.00 meistens und ich schwöre euch bei meinen Alfa's ich habe noch nie einen Flieger gehört. aber doofe Demos habe ich schon gehört die unter meinem bürofenster am schreien waren............... :hunting:
Benutzeravatar
Renato
Beiträge: 577
Registriert: 30 Aug 2003, 00:49
Answers: 0
Wohnort: Jona
Kontaktdaten:

Beitrag von Renato »

Sandro hat geschrieben:zum thema Schwamendingen:

Ich arbeite direkt in schwamendingen von 08.00 - 19.00 meistens und ich schwöre euch bei meinen Alfa's ich habe noch nie einen Flieger gehört. aber doofe Demos habe ich schon gehört die unter meinem bürofenster am schreien waren............... :hunting:
Die kommen eben nur bei den Südanflügen und die sind nur bei guter Sicht und jeweils nur vom 06:00 - 07:00 und am Weekend bis 09:00

Hier sieht man, ob die Südanflüge jeweils überhaupt möglich sind: http://www.meteonews.ch/index.php?page=lszh&lang=de
Benutzeravatar
Chrigi
Chrigi-Nator / Gruppo Radicale
Beiträge: 28893
Registriert: 30 Aug 2003, 00:47
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: Mercedes Benz E Klasse
Wohnort: 4057 (Klein)Basel
Kontaktdaten:

Beitrag von Chrigi »

wie turbodeltone richtig sagte was ist mit den leuten die an Banschienen leben? Solche Problematiken können einfach nur hier enstehen.. das ist so bescheuert wie der "Röschtigraben"
keine GEWALT ist auch KEINE Lösung
Benutzeravatar
Chrigi
Chrigi-Nator / Gruppo Radicale
Beiträge: 28893
Registriert: 30 Aug 2003, 00:47
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: Mercedes Benz E Klasse
Wohnort: 4057 (Klein)Basel
Kontaktdaten:

Beitrag von Chrigi »

neuester Furz.. die wollen auch den Warenverkehr behindern... 24 Std. Vorawis für Export Güter!!! Sorry ich schaffe auf der Branche und das ist unmöglich... eine jämmerliche Sauerei... in Berlin wurde höhnisch über die Schweizer Aussenpolitik gespottet... von wegen EU-Diskriminierend etc etc.. die verdammte scheiss EU sollte man das W.C. runter spühlen. zusammen mit einem kräftigen Schub Dünnpfiff.... Und wir Idioten stehen jedesmal im Stau weil wir für einige Arschlöcher (sorry aber das musste jetzt sein) den Transit gewähren, unsere Strassen Platt walzen lassen und von unseren Steuern ihre Billig arbeiter hier beschäftigen uns die Pisten wieder provisorisch matt zu bügeln.... es stinkt zum himmel.. die Affen sollten mal mit einem Panzer am Zoll häuschen empfangen werden... dann hätten sie EU-feindlich.... die sollen mal so stress bekommen wie die Oesterreicher am Brenner betreiben... die machen das absolut richtig die schänden das Pack bis zur aufgabe... so sollte es auch sein... Strassen steuern bis zum umfallen für Transitverkehr.. (dieser sollte sowieso auf die Bahn).. dann können sie von mir aus über Umweg nach Italien oder Spanien Rösseln... interessiert mich doch nicht. Von Tag zu Tag wird mein politische Einstellung immer rechter, rechter und nochmals rechter... mittlerweile weiss ich eben was "echt und recht " ist.. ich habe die Schnauze von dem Theater satt... die machen bis mal wieder einer durchdreht und ein paar Grün-Männer über den haufen bleit.. so wie es letztes Jahr etwa 5 mal an der Schweiz-Frankreich Grenze geschah... das ist puure Provokation... ich hoffe ich werde den EU Betritt nie erleben.. ich hasse die EU!!!!!!!!! :evil:
keine GEWALT ist auch KEINE Lösung
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 1 Gast