75 turbo
- Chrigi
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wenn er fit ist und du ihn nicht zu fest peitscht (volllast) dann garantiert.... kenne ein paar die damit auf Sizilien runter blochen... UND DAS JEDES JAHR..... wobei das meist schon ein paar jahre her ist..... auf Rimini schaffte es Remys turbo problemlos.. und das beinahe unter dauer Volllast.... hingegen ist gerde neulich wieder ein Motor von einem Freund bei Neapel in die Luft geflogen... ich mute den Turbos nicht all zu viel zu... die teile sind mir zu rar und teuer..... ob sie es schaffen oder nicht spielt keine Rolle.. der Turbo ist für mich kein auto für den Alltag oder um damit in den Urlaub zu fahren.
keine GEWALT ist auch KEINE Lösung
- Turbodeltone
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Ist ein und dasselbe wie bei deinem TS, wenn du ansonsten Probleme75 hat geschrieben:ich habe eine frage und zwar kann man beim turbo (86er)
das lenkrad verlänger z.B. ich kann bei mein ts der lenker rausziehen und nicht die höhe einstellen und das kann man beim turbo nicht, was gibt es da für möglichkeiten? vielleich etwas mit der nabe?
hast von der Länge kannst du ja einen gekechlten Lenker nehmen wie
der MOMO 02 zB oder auch eine Nabenverlängerung montieren...

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75t.s.
75 turbo
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also theoretisch hat der turbo auch so ein hebel der man hinunterdrückt unter dem lenkrad, und dann kan ich ihn auch die länge ändern?Turbodeltone hat geschrieben:Ist ein und dasselbe wie bei deinem TS, wenn du ansonsten Probleme75 hat geschrieben:ich habe eine frage und zwar kann man beim turbo (86er)
das lenkrad verlänger z.B. ich kann bei mein ts der lenker rausziehen und nicht die höhe einstellen und das kann man beim turbo nicht, was gibt es da für möglichkeiten? vielleich etwas mit der nabe?
hast von der Länge kannst du ja einen gekechlten Lenker nehmen wie
der MOMO 02 zB oder auch eine Nabenverlängerung montieren...
und sonst mit einer ander nabe?

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den Himmel runter holen ist sehr einfach:
- alle 3 Griffe oben abschrauben
- beide Sonnenblenden abschrauben
- alle Deckeli wegnehmen (die rechteckikgen) und die Schrauben lösen
- dann sollten Theoretisch beiden Dachleisten L+R runterkommen
- ein bisschen ziehen und schön langsam runter (am besten stellst beide vorderen Sitze flach)
- alle Kabelverbindungen trennen (elektr. Fensterheber, Innenlicht etc...)
- den Himmel ein bisschen biegen und raus aus der Hintertür
et voilà, der Himmel ist draussen. Viel spass!
- alle 3 Griffe oben abschrauben
- beide Sonnenblenden abschrauben
- alle Deckeli wegnehmen (die rechteckikgen) und die Schrauben lösen
- dann sollten Theoretisch beiden Dachleisten L+R runterkommen
- ein bisschen ziehen und schön langsam runter (am besten stellst beide vorderen Sitze flach)
- alle Kabelverbindungen trennen (elektr. Fensterheber, Innenlicht etc...)
- den Himmel ein bisschen biegen und raus aus der Hintertür
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