centosessantaquattro hat geschrieben:Sandro hat geschrieben:statt schimpfen wärst besser gekommen...

das ist so...
franci, bin nun seit meiner kindheit bei solchen us-treffs dabei...da ist nie was grobes gemacht worden seitens der polizei...
es sind halt immer irgendwelche bünzli-nachbarn die mal wieder reklamieren...und wenn dann was gemeldet wird, kann es
zwischendurch mal vorkommen dass die vermieter den platz nicht mehr hergeben wollen...
aber niemand von uns hatte jemals schwerwiegende konsequenzen...
die bullen drücken bei solchen verantstaltungen meistens ein auge zu...weil man das schon seit immer so kennt...
und den spass lass ich mir von ein paar schimpfenden nachbarn nicht nehmen...

Bello, ich kann damit leben, bzw. mich stören BurnOut Sessions nicht im geringsten - Ich bin mit dir einverstanden, dass gehört zu einem Ami Treffen einfach dazu - so wie zu einem Harley Treffen, das anzünden eines Reisschüssel-Bikes dazu gehört. Mit meinem Post möchte ich auch nicht "schimpfen"...steht mir nicht zu....
Nur eines: Wundert euch nicht, über die Schlagzeilen und die dann dazugehörige Reaktion der Polizei - die warten nur auf so was ! Das Volk schreit danach ! Die Menschen brauchen FETTE SCHLAGZEILEN ! Was passiert ? Die Polizei / Kanton / Bund sagen danke - die Gesetzte werden angepasst (bzw. die bestehenden werden härter durchgezogen) und dann klingeln auch schon die Kassen wieder.
Mein Fazit: In der Schweiz haben wir keine Rennstrecken, weil das Bünzli - Volk das Sagen hat und wir (ja auch ich) liefern dem Bünzli - Volk immer wieder Futter, sodass es immer grösser und stärker wird !
Lösung: Ich weiss es nicht....gibt es wahrscheinlich auch nicht - also lasst es rauchen, sodass wenigstens die Gummi-Wirtschaft etwas von eurem benehmen hat