Wie gesagt, es hätte schlimmer kommen können.
es ist nichts passiert, ja es ist schlussendlich wirklich nichts passiert.... so einen schaden hätte auch auf dem BurgerKing Parkplatz passieren können, wenn einer in die stehende Kiste fährt und wir gemütlich unseren Burger verdrückt hätten. Es hätte sehr schnell und einfach vieeel mehr passieren können, hätte der wagen den zaun durchbrochen, den abhang heruntergeflogen und wäre auf den geleisen gelandet hätte diese diskussion ganz anders ausgesehen... plötzlich wären andere sachen wichtig gewesen, dann wäre das Auto nämlich totalschaden, es wäre jemand verletzt worden und so weiter, nicht davon zu sprechen was finanziell dann auf Sömmi zugekommen wäre.
ich will nochmals gewichten: es wurde nicht gerast. es hat niemand niemanden provoziert und die strasse endet im SBB Areal, wo ausser deren Angestellten keiner fahren darf. Zudem hat sich sömmi bisher überhaupt nicht fürs racen innerorts stark gemacht.... also hängt ihn nicht daran auf.
Zufall, Schicksal, Fingerzeig von oben, das ist alles ansichtssache. ich hoffe für Ivan, dass der schaden so gering ist, dass nach einigen Lackierarbeiten alles wieder in Ordnung ist und er innert ein zwei Wochen wieder seine Bella fahren kann.
Ich finde nachvievor dass dieser Thread nicht für gundsatzdiskussionen herhalten muss, die beiden sind schon gestraft genug. und entgegen der meinung einiger hier drin, HAT sömmi garantiert was daraus gelernt.
Mehr diskutiere ich nicht mehr darüber hier drin. PN.