aber jeder Weg führt nach und durch BernSpiderm!ke hat geschrieben:@ Sash
Du meinst Genf oder ? Der autosalon ist in Genf und nicht Bern

aber jeder Weg führt nach und durch BernSpiderm!ke hat geschrieben:@ Sash
Du meinst Genf oder ? Der autosalon ist in Genf und nicht Bern
Mach mir ne PN mit Adresse, hab meine 2 Tickets nun doch abgeholt.. Wundere dich einfach nicht, von wem du da eingeladen wirst..Ito hat geschrieben:Hat jemand Tickets übrig?
so herrlich..Billy_Bear hat geschrieben:hm.. das letzte jahr hab ich mir geshworen ich geh nicht mehr hin.. abr weis nicht mehr warum..![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
ich glaube weils langweilig war (mal abgesehn von den Alfa-Mädels...und dem werkzeugzubehör..
)
Ich habe glaub einen Werkzeugfetish.. ich könnte mir stundenlang erklären lassen wie diese Pneumashiene oder dieser lift funktioniert..
Muss wohl n Gendeffekt sein..![]()
darum werde ich auch dieses Jahr wohl gehen müssen...
![]()
niemand etws übrig?as hat geschrieben:...fals jemand noch Frei-Tickets übrig hat,
würde sie sonst sehr gerne abnehmen. Grazie
Saluti
antonio
Hahaaa ...sash hat geschrieben: Habe mich gestern Abend spontan entschlossen heute nach Genf zu fahren. Fuhr um halb sieben los und kam dank einem Unfall auf der A1 erst am Mittag an. Dann war natürlich bereits die Hölle los!! Unglaublich diese Masse an Menschen, vorallem all die schmatzenden, stinkenden, Marsmenschenähnlich sprechenden Ungeheuer!! Dazu müssen sie jedes Auto mindestens 5 mal Fotografieren, danach 5min filmen. Es gibt etliche Seiten im Netz die voll von Bild und Filmmaterial sind in bester Qualität.. aber nein sie müssen es ja selbst Fotografieren mit ihrem 1MP Handy. Dann bei der Rückfahrt wieder entweder GE, VD oder Franzosen die die linke Spur blockierten! Dann ab Bern bis nach Wangen an der Aare wieder Stau weil die dicklippigen Provence-Yetis einem Unfall auf der gegenfahrban zuschauen mussten.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste