chrigi, du bist nicht betrunken oder so? du hättest gerne das sie den mito als limo machen als 159 nachfolger?!?!?!?
der 159 ist designmässig ein meisterstück, vor allem von vorne!! lieber diese merkwürdigen tropfenscheinwerfer als die hammermässiger vom 59er/brera?!? okeeee......... jedem seine meinung was..

domi; ja stimmt eigentlich. habe den mini S ganz vergessen!! hast ja recht. die wagen werden einfach immer grösser. früher war das ein uno turbo und heute ist das teil halt 50% grösser geworden. beim uno / renault 5 etc hats einfach irgendwie gepasst.. beim mito passt das irgendwie nicht.. vieleicht fällt es mir dadurch schwer das alles richtig zu betrachten. der grande punto abarth ist für mich irgendwie nicht vergleichbar. auch wenn er rein von der modellkategorie der beiden hersteller in der selben liga spielt, ist es für mich irgendwie ein riesen unterschied ob man sich den abarth SS kauft oder einen geladenen über-mito.. siehst du das persönlich (ohne objektive fakten) nicht auch so? ich finde irgendwie sind das andere zielgruppen / anwendungsbereiche der beiden wagen. ich kanns nichtmal erklären was ich genau damit meine

ich hoffe fiat bringt mal einen new uno turbo racing. boah das währ anderst geil