[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/ext/kinerity/bestanswer/event/main_listener.php on line 514: Undefined array key "poster_answers" [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/ext/kinerity/bestanswer/event/main_listener.php on line 514: Undefined array key "poster_answers" [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/ext/kinerity/bestanswer/event/main_listener.php on line 514: Undefined array key "poster_answers" ach du schande.. - Seite 3 - Das Forum für den echten ALFA ROMEO Fan
ihm ist wirklich nicht mehr zu helfen, heute geht er schon wieder einen a3 probefahren. für 22000 stutz... was ich mir da alles kaufen könnte für dieses geld
was ich nicht verstehe, dass ihm nicht noch andere autos in den sinn kommen zum probefahren. wenigstens nur zum PROBEFAHREN!!!!
auch für dich bärbel wird es aber einige konsequenzen geben. durch den häufigen gebrauch des A3, eines soooo lanweiligen autos, wird er sehr bald emotionslos und undynamisch.... das heisst auch kein guter tanzpartner...
Letzte Woche war ein Softwaresupporter bei mir. Er hatte den neuen A3 als Mietwagen.
Am Mittag sind wir (4 Personen) essen gegangen.
Wir sind alle zwischen 1.80m - 1.95m gross.
Wie gross ist dein Tanzpartner?
Sag deinem Tanzpartner er solle mal hinten einsteigen und wieder aussteigen. Er stosst sich sicherlich das Knie an diesem überdimensionalem Mittelarmlehne-Scharnier!
Das ein und aussteigen ist die grösste Qual! Auch als Beifahrer. Irgendwie überhaupt nicht ergonomisch und benutzerfreundlich konstruiert!
Für mich ist ein A3 kein Prestigeobjekt...eher zeichnet das einen 0815 langweiler aus.. aber lieber langweiliger a3 als sone drecksfranzosenschüssel wie der 206...