Auto Emotionen Bern 21. - 23.09.07
-
- Aktuelle Fahrzeuge: Alfa Spider 939 1.8 Tbi Italia Independet
Welche Route wollen wir nehmen ? Autobahn oder Entlebuch/Emmental ?
Morgen ist glaub ich ein schöner Tag und es wäre fürs Auge und zum fahren sicher noch cool im kleinen Konvoi durchs Entlebuch/Emmental zu
cruisen
Wir können aber auch ähnlich wie beim Treffen Niederuzwil einen Weg Autobahn fahren und den andern über die Landstrassen .
Von der Zeit her hat man durchs Emmental nicht so viel länger, ist halt einfach schöner zum cruisen
Gruss M!ke
Welche Route wollen wir nehmen ? Autobahn oder Entlebuch/Emmental ?
Morgen ist glaub ich ein schöner Tag und es wäre fürs Auge und zum fahren sicher noch cool im kleinen Konvoi durchs Entlebuch/Emmental zu
cruisen

Wir können aber auch ähnlich wie beim Treffen Niederuzwil einen Weg Autobahn fahren und den andern über die Landstrassen .
Von der Zeit her hat man durchs Emmental nicht so viel länger, ist halt einfach schöner zum cruisen

Gruss M!ke

-
Ciao CyrilCyril hat geschrieben:Na dan hoffe ich das ihr alle meinen stand besucht![]()
werde zwar nicht vor 11uhr anzutreffen sein!brauche heute mal meinen schlaf
Dein 166 sieht in Natura noch viel geiler aus, wie auf den Bildern.
Neben dem 166 vom "Cygnet" einer der schönsten 166 die es gibt.
Gruss, Fotiz
PS. Hast ein E-Mail
Vision ist die Kunst, etwas unsichtbares zu sehen...
-
war wieder mal ein gelungener Sonntag mit der Luzerner Alfa group
die Hin und Rückfahrt hat Spass gemacht
, zeitweise wurden wir bei der Hinfahrt sogar noch von den Bullen begleitet
An der Auto Emotion hat es erwartungsgemäss leider sehr wenig Alfas
ausgestellt gehabt. Höhepunkt war sicherlich der Besuch von Cyril's Stand
Habe dort einen sehr schönen GT gesehen, der GTV ohne das Lenkrad,Heckflügel und Flügeli sah mit den Tiefbettfelgen auch heiss aus
Beim 166er hab ich gerade den umgekehrten Eindruck bekommen wie Fotiz. Auf den Bildern gefällt er mir sehr gut, aber als ich ihn live sah muss ich sagen dass die Felgen zum Alfa mir überhaupt nicht gefallen haben
, ansonsten aber mit dem ganzen Zubehör sicher ein intressanter 166er
habe noch nie relativ so "wenig" Leute an einem Sonntag an dieser Messe angetroffen, was mich aber natürlich überhaupt nicht störte da man dadurch nicht dieses Gedränge hatte bei den Ständen hatte

die Hin und Rückfahrt hat Spass gemacht

An der Auto Emotion hat es erwartungsgemäss leider sehr wenig Alfas
ausgestellt gehabt. Höhepunkt war sicherlich der Besuch von Cyril's Stand

Beim 166er hab ich gerade den umgekehrten Eindruck bekommen wie Fotiz. Auf den Bildern gefällt er mir sehr gut, aber als ich ihn live sah muss ich sagen dass die Felgen zum Alfa mir überhaupt nicht gefallen haben

habe noch nie relativ so "wenig" Leute an einem Sonntag an dieser Messe angetroffen, was mich aber natürlich überhaupt nicht störte da man dadurch nicht dieses Gedränge hatte bei den Ständen hatte

- Cyril
- Aktuelle Fahrzeuge: Dodge Charger SRT8
Alfa Romeo 156 2.5 V6 SW
Alfa Romeo 145 2.0 QV - Wohnort: Bösingen
Hab deine Mail erhalten.danke schön.Hat mich sehr gefreut mit euch zu Diskutieren!
@Spiderm!ke
freut mich das der höhepunkt mein stand war
jaja die felgen sind absolute geschmacksache!zum glück
muss aber sagen das der 166 verdamt viele leute angezogen hat,mehr als der GTV und der GT! Das hat mich selber ziemlich erstaunt da er schon speziel ist. speziel geil halt für meinen geschmack
auf jedenfall ein dankeschön an alle forumiste die zu einem smalltalk vorbeischauten!
gruss cyril
Hab deine Mail erhalten.danke schön.Hat mich sehr gefreut mit euch zu Diskutieren!
@Spiderm!ke
freut mich das der höhepunkt mein stand war

jaja die felgen sind absolute geschmacksache!zum glück

muss aber sagen das der 166 verdamt viele leute angezogen hat,mehr als der GTV und der GT! Das hat mich selber ziemlich erstaunt da er schon speziel ist. speziel geil halt für meinen geschmack

auf jedenfall ein dankeschön an alle forumiste die zu einem smalltalk vorbeischauten!
gruss cyril