im übrigen ist dieses teil für die ersten giulietta (um jg.80) gedacht, v.a. für die minder motorisierten 1300 und 1600.. weiss nicht ob das ideal ist auf dem 2000!
denk daran...
übrigens: im sprint von 0 auf 100 war der giulietta 1600 dank günstigerer übersetzung schneller als der 1800 und der 2000...!
Ja ich weiss, habe aber trotzdem mal dafür geboten. Falls ich es für 15 Euro bekomme kann ich es zu meinem Arbeitskollegen in good old Germany liefern lassen und kann dann bei ihm Zollfrei holen, hehe
am Samstag ist der schuppen leider noch nicht geräumt mann was machen die denn so lange?????? Aber anfangs nächster Woche kann ich sie abhohlen... mein gott ich freue mich so.. weiss nicht warum.. aber ich glaube ich bin Alfasüchtig.. nein jetzt mal im Ernst... das ist doch nicht normal.. auch wenn ich sie noch nicht fahren kann und zuerst noch andere Projekte offen stehen.... ich muss sie einfach haben.. ich glaube ich bin eine Art Bär der Vorräte für den Wintersammelt.. eine echte Sammlernatur.. bessesen.. ich kann nicht mehr schlafen wegen der Giulietta... krank...... absolut krank.......
der Schuppen ist das älteste Gebäude von ganz Rixheim in Frankreich.. absolut Baufällig und muss dringend abgerissen werden.. so eine Bruchbude habt ihr noch nie gesehen... das Auto muss da raus.