Soll man Frauen an einen Event mitschleppen?

Hier wird über Gott und die Welt gesprochen.....
enzo
Moderator
Answers: 0
Beitrag von enzo »

@pedro
bereite dich mal dan mental vor wenn sie in ein paar jahren zur dir kommt und dich nach dem GTV6 fragt um in den ausgang zu gehen ;-)
Cuore Sportivo
Aktuelle Fahrzeuge: Audi S4 3.0l TFSI Quattro S-tronic by Sportec
Beitrag von Cuore Sportivo »

jag_rip hat geschrieben:@cs

hmmm... abgesehen von 1 2 kommentaren in Ricos auto hab ich nicht viel davon bemerkt...

aber sie schnitt sich ja ins eigene fleisch, eine Golf-bemerkung in chrigis anwesenheit zu machen :twisted: :twisted: :twisted: muhahahahahaha
chrigi hat gott sei dank nichts gehört, ich nehme es mal an!

aber geil fand ich es im video als chrigi so richtig in die GTI und VauWee schrift hinein schlug. in diesem moment hätte ich zu gerne wissen wollen was sie gedacht hat. ich konnte nicht mehr. :lol:
jag_rip
Moderator
Aktuelle Fahrzeuge: .......
156 GTA SW ('04)
Alfasud 1.5 TI QV ('83)
Giulietta 2.5 V6 ('83)
Beitrag von jag_rip »

@enzo

traumhafter einwurf!!! ich kringel mich vor gröhlen...

@pedro

jaja, so gings mir auch, als ich mit 18 meinen paps fragte, ob er mir seinen gtv6 gäbe... :oops:

kurz darauf hat er ihn weggegeben und gegen einen mercedes getauscht. *schluchz heul, stämpfel!!!!

dafür kommt er jetzt und fragt mich nach meinem Sportwagon... :twisted:
pedro

Beitrag von pedro »

=D> Autos und Frauen leiht man nicht aus!!!! :twisted:
Ivan GTV TB
Beitrag von Ivan GTV TB »

@ pedro

ja das wird sicherlich auf dich zukommen... fragte auch mein dad ob ich sein 166er haben könnte.... runzelte immer ein bisschen mit der stirn.... bis ich mir den GTV TB gekauft habe...

jetzt will er seinen 166er mit dem tb wechseln......

übrigens, das mit dem ausleihen, muss ich dir natürlich recht geben... nie und nimmer würde ich meine bimba ausleihen......tztztztzt [-X :abgelehnt: =; [-( :crazy:
Alfa, il mio primo amore

Bild
jag_rip
Moderator
156 GTA SW ('04)
Alfasud 1.5 TI QV ('83)
Giulietta 2.5 V6 ('83)
Beitrag von jag_rip »

@ivan

hehe... genau so gings mir auch... als ich dann mit dem 145 und den 17"ern nach hause kam, meinte mein dad so locker nebenbei... "wenn du mal zügeln musst, dann kannst du den Benz nehmen. ich will nur deinen für das weekend haben... hihi

meine schwester kann "noch" nur mit einem Popel Corsa dienen, deshalb wartet sie immernoch auf einen Benz zum zügeln... hihi :twisted:
pedro

Beitrag von pedro »

Na dann warten wir mal und schauen mit was sie aufkreuzt: :D Zur Not kann sie auch den 145 QV nehmen damit die Kirche im Dorf bleibt. 8)
jag_rip
Moderator
156 GTA SW ('04)
Alfasud 1.5 TI QV ('83)
Giulietta 2.5 V6 ('83)
Beitrag von jag_rip »

uuuhhh... was wenn sie das jetzt liest? ich würde mir mal noch insgeheim ein paar weitere argumente einfallen lassen... ;-)

also meine schwester war auch scharf auf meinen QV, sie wollte ihn sogar übernehmen als ich ihn abgeben musste :-( hat aber nicht geklappt...
Jay Jay
Aktuelle Fahrzeuge: Alfa Romeo 155 2.5 spezial
Beitrag von Jay Jay »

Sie will selber mitkommen den sie liebt die alten Alfas

Gruss JJ zum Glück
Chrigi
Chrigi-Nator / Gruppo Radicale
Aktuelle Fahrzeuge: Mercedes Benz E Klasse
Beitrag von Chrigi »

was hat die den gesagt... uiiii die kann froh sein.... (sehe Chrigi-Nator der Frauenfeind Tread) ...

@pedro..

deine tochter bildet wohl eine ausnahme.... bring sie ja immer mit dann wird sie mal so zwääg wie die Forum ladys hier... ALFA TAUGLICH!!!!! Besser so als so eine Kaufleuten Schmickhenne wie die meisten Teenis heute erzogen werden :( Aber achtung zum 18 Geburtstag will sie dann einen Alfa :wink:
keine GEWALT ist auch KEINE Lösung
Soemmi
Aktuelle Fahrzeuge: Lancia Delta Integrale
Beitrag von Soemmi »

hehe, ich dachte sie hätte schon einen, hab dann gestaunt als sie gesagt hat, wie alt sie ist... :shock: :shock: :shock:

Grundsätzlich finde ich schon, dass die frauen auch mal an soeinen event kommen müssen.
Schliesslich seit ihr wie sie ein wichtiger teil in meinem leben...
Bild

wooooohoooo
Riza Romeo
Beitrag von Riza Romeo »

Alsooooo.....
Ich bin ja auch dagegen, das man die Frauen (Männer????) dazu zwingt, an solch einen Anlass mitzukommen. Aber ich finde es nicht richtig, das man jetzt Massstäbe setzt, welche Frauen an solche Treffen dürfen. Man muss sich mit Ihr über Motoren und Tuning unterhalten können,usw. Was kommt als nächstes???? Es dürfen nur noch die Alfisti teilnehmen die ein getuntes Fahrzeug haben und beim übernächsten müssen es mindestens 18" Felgen sein die 1000.- Fr. das stück gekostet haben???? Bin ja auch dagegen, das Leute mitkommen die nur den ganzen Abend über Alfa herziehen würden, aber wie gesagt finde ich es nicht richtig, solche grenzen zu ziehen.

Das ist meine persönliche Meinung!!!!!

Gruss
Riza
FENERBAHCE FOREVER!!!!
jag_rip
Moderator
156 GTA SW ('04)
Alfasud 1.5 TI QV ('83)
Giulietta 2.5 V6 ('83)
Beitrag von jag_rip »

schön gesagt riza!

zwingen kann man eh niemanden.... aber wenn die person weiss worauf sie sich einlässt, kann sie ja selber entscheiden ob sie mitkommt oder nicht. wenn sie mitkommt, dann gibts dann aber nix zu maulen hinterher!

und wann kaufst du endlich die 18er für 1000steine das stück? ;-) hihi
Riza Romeo
Beitrag von Riza Romeo »

@ jag-rip

habe soeben meine Niere bei eBay zu versteigerung angeboten, sobald ich das Geld dafür habe, werden die Dinger gekauft... :D :wink:

Nein Spass beiseite... Meine Frau, die jetzt das zweitemal dabei war, war ganz entäuscht, als Sie erfuhr, das die treffen alle 3 Monate stattfinden. Wie ja einige von Euch wissen kann Sie nicht Deutsch (noch nicht, im Januar fängt Sie mit dem Kurs an.), aber Sie hat eine riesen Freude an den treffen. Das einzige was Sie störte, war das Sie keinen Kontakt pflegen kann, aber daran arbeiten wir ja. Sie wäre echt entäuscht, wenn ich Ihr sagen würde, das sie von jetzt an nicht mehr mitdarf.

Wie gesagt, die Frau (oder der Mann) muss doch selber entscheiden ob sie mit will oder nicht. Wenn es Ihr nicht gefällt, dann soll Sie das nächste mal zuhause bleiben und für den Mann kochen oder so... (gell Chrigi? :wink: :D )
FENERBAHCE FOREVER!!!!
jag_rip
Moderator
156 GTA SW ('04)
Alfasud 1.5 TI QV ('83)
Giulietta 2.5 V6 ('83)
Beitrag von jag_rip »

wie der thread-titel sagt

mitschleppen: nein

mitnehmen: ja gerne!!

so seh ich es.

@riza

ou, dann muss ich sofort aufhören für die niere auf ebay zu bieten, will dir ja die felgen nicht finanzieren... :lol: 8)
Antworten