[quote="Chrigi"]die geilste fanf ich im Millenium Jahr 2000 weiss.. das war neutral... naja die neue passt dafür an meinen Hulk

finde die gelbe schlimmer.... ich weiss was ihr meint.. aber zum glück müssen wir die CH und Abgastestkleber nicht mehr anpappen!!! die grünen Punkte fand ich am schlimmsten

quote]
Also wenn du nach Deutschland (Konstanz/Lindau) oder Österreich (Lustenau/bregenz) färst und das CH nicht dran hast, können sie schon mal blöd tun. Darum hab ich die perfekte CH-Scheibe und zwar aus Magnet

! Das ganze kostet diech genau
3.90.-
Musst nur ein Magnet "L" kaufen, den grossen CH-Kleber draufpappen und mit einer Schere schön ausschneiden und fertig ist das Meisterstück!
Mir wollten sie mal ein Busse dafür anhängen, ich bin arschcool ausgestiegen, Kofferraum auf, "Magnet-CH" raus, draugeworfen und er konnte nur noch blöd aus der Wäsche schauen

!
Es gibt auch Leute die einfach einen Kleber dabei haben und wenn gemotzt wird, kleben sie es drauf, aber danach den Scheisskleber wegnehmen.....nö, nicht mit mir udn irgendwann könnte das noch teuer werden, wenn du jedesmal einen neuen Kleber kaufen musst

!