33 & 33 Sportwagon (Knallharte Boxer Action)
-
- Der Pate
- Aktuelle Fahrzeuge: Fussgänger
- Die Archiv-Spürnase / Archivator
- Aktuelle Fahrzeuge: Alfa Romeo 147 2.0 TS SLSP '04
würde noch gut aussehen, aussert ein paar Details...
leider hab ich nicht mehr Fotos gefunden....

gestern beim TV schalten, sah ich ne szene..als ich weiterschalten wollte sah ich ganz kurz ein Rotes Auto konnte knapp sehen, das es ein 33er ist...sehe die Szene fertig....der 33 geht den Abhand runter und in flammen
konnte nicht weiter schauen ! Es war COBRA 11 !
leider hab ich nicht mehr Fotos gefunden....

gestern beim TV schalten, sah ich ne szene..als ich weiterschalten wollte sah ich ganz kurz ein Rotes Auto konnte knapp sehen, das es ein 33er ist...sehe die Szene fertig....der 33 geht den Abhand runter und in flammen

IL FUTURO HA UN PASSATO LEGGENDARIO
=========================

=========================

- Alfetta Limo
Ich hatte die Szene mit dem Roten Alfa 33 gesehen. Der Alfa lieferte sich eine Rennen mit einem grossen BMW
Das ganze in und um einem Parkhaus. Ich staunte nicht schlecht wie der Wagen in den Kurfen driftete. Schlussendlich wurde dann ein Sprengsatz der am Wagen angebracht war gezündet, der dann einen Splinten oder Bolzen oder was auch immer an der Lenkung / Aufhängung zerstörte, sodass der Wagen unlenkbar geradeaus aus dem Parkhaus flog. Der Wagen wiel dann auf die Schnautze und dann aufs Dach und fing zu brennen an...

Als ich den Wagen sah, dachte ich an den 33er meines Bruders, den dann später Andrea bekam. Auch an Cento`s 33 musste ich denken. Grausames Ende

Als ich den Wagen sah, dachte ich an den 33er meines Bruders, den dann später Andrea bekam. Auch an Cento`s 33 musste ich denken. Grausames Ende

since 91 Alfetta 2.0 `84
since 03 Alfetta QO `84

since 03 Alfetta QO `84