ich pers. bin der meinung das es nicht funzzt mit stahlfelgen!!! hab auch noch extra einen Felgenspez. gefragt und auch der meinte das es nicht schlau wäre.........Aber ich lass mich gerne von gegenteil überzeugen!!! kannst Pionier-Arbeit leisten. Doch ob sich der aufwand lohnt??? die schrauben sind nicht billig!!!!
kauft doch das richtige Zeug ohne wenn und aber. Tchuldigung wenn ich jetzt das sage aber wer ein Auto besitzt muss er auch Kohle haben es zu unterhalten. Hätte ich die Winterräder des 145 QV's meiner Frau nicht hätte ich auch 4 richtige Räder kaufen müssen.
Ja klar, lieber neue kaufen als einem Freund seine Occasion abnehmen.... Es wurden ja nicht extra, sondern irrtümlicherweise die falschen Felgen gekauft!
Also Löcher werden sicher keine gebohrt und neue Schrauben auch nicht gekauft. Entweder es passt so, oder die Gummis kommen schnell runter und auf die passenden Felgen drauf...
Sandro hat geschrieben:ich sag nichts mehr!!!!!!!!!
Hehehe Sandro ich wollte gerade das selbe schreiben...
Chris... Also einfach so passt das sicher nicht... ich meinte eigentlich das man nur 1mm pro Loch bohren müsse... hab mich vielleicht etwas falsch ausgedrückt...
Aber Stahlfelgen in 4x100 gibts doch haufenweise, gebrauchte schmeissen sie dir doch hinterher???
heheh lest ihr nicht genau? Ich habe doch genügend Felgen zuhause rumliegen.. wollte mir nur die Arbeit des Runterstülpens ersparen, wenn es gepasst hätte! capisch?
Ich habe bei einem Händler für Felgen angefragt für meinen 164 Super. Leider konnte man mir nicht genaue Auskunft darüber geben, ob hinten ein 9x18 Zoll ohne Karrosseriearbeiten draufgeht. Es hiess vielleicht muss man nur bördeln oder vielleicht auch mehr... kostet vielleicht 200 Franken vielleicht aber auch 1000 Franken...
Hat jemand von euch ein 9x18 Zoll hinten montiert? Was für Karrosseriearbeiten waren nötig?
Habe gerade einen anderen Prospekt gefunden... dort steht sie drin. 32 oder 35. Ich weiss aber definitv nicht, welche für meinen 164 in Frage kommt...!?