Das CENTROSEDICI war aber ganz geil! Complimenti Oli
Ich werde noch einmal vorbeigehen (ich melde mich vorher, gell Oli?)
und noch ein Paar Föteli schiessen und dann alles an Mario weiterleiten.
...und so sah es aus vor ankunft der meisten gäste, nachdem ich sorgfältig und mit liebe den apérotisch vorbereitet hatte..:
leider alle etwas dunkel...
cento: riesenkompliment, für was du zustande gebracht hast. hoffe, dein kleines aktives museum erfreut sich in den nächsten jahren eines adeguaten zuwuchs.
vielen dank für die komplimente, und vor allem vielen dank für euer erscheinen und mitwirken sowie für die tollen "mitbringsel". ihr seid alle grossartig! freut mich sehr dass es euch gefallen hat
Tutte le cose che toccava RE MIDA si trasformavano in ORO.
Tutto quello che tocca la FIAT invece si trasforma in MERDA.
Hans das nächste mal komm ich dich hollen kannst es mir glauben das reicht mir mit dir deinen Arsch kriegen wir schon noch an ein solches Treffen Kannst es MIR glauben!!!!!!!!!!!!!!!
Auch von meiner Seite ein ganz herzliches grazie mille! Ein sensationeller Event in jeder Beziehung; es steckt v.a. VIEL Arbeit und Zeit drin die man nicht unbedingt sieht, sowohl vorher, wie auch beim Aufräumen nachher.
Schön auch, dass man nach dem zweiten Forum-Treffen viele Leute schon persönlich kennt und dass es einem richtig Freude macht die Leute wieder zu sehen.
MIR SIND WÜRKLIG EN HUFE GEILI SIECHE!!!!!!!!!!!!!!!
wenn ich nur daran denke, wie alle vor Remis Auspuff gestanden sind um die Flammen zu sehen, EIFACH GEIL!
@Chrigi: der Ehrenplatz ist bereits gefunden! Es hängt!!! Hast mir wirklich eine MEGAFREUDE gemacht.
Sorry Leute, gehe heute noch fast die Wände hoch!!!
hatte mich mega gefreut und hab sogar noch mit Chrigi telefoniert am Samstag und noch definitiv abgemacht! alles gut und schön, aber dann fing der Stress an mit ner Perle, die ich mitnehmen wollte
verdammte Sch... nochmal!!! die versaute mir jetzt alles, aber komplett alles!!
weiss nicht mit was ich das verdient habe, aber ab jetzt komme ich alleine an die Events, das ist 1000%ig klar!!! und möchte von keiner Frau hören dass sie mitkommen will!!! ausser natürlich die Ladys hier im Forum
@jag_rip
ich wollte daraufhin auch alleine kommen, aber mich kotzte es so an dass ich einfach die Sache klären wollte!! ist halt ne lange Geschichte mit der........die hat nicht nur letzten Samstag scheisse gebaut. Nun kann sie aber alleine scheisse bauen