ich weiss welche Du meinst....... aber es ist noch viel goldiger. Es ist ein Eigenmix von Vitor. Die schwarze Grundlage wurde vom Originalton abgeleitet und im Lackschop wurde Goldpulver gekauft (kostet ein paar Lappen pro Döschen), dass wurde in den Klarlack nach gefühl gegossen. Ich weiss auch nicht warum man auf diesen Fotos nichts davon sieht. In natura ist es so goldig dass es vielen schon fast zuviel ist. Mir persönlich gefällts abartig in Kombination mit diesen nach Wunschfarbe lackierten Felgen. Auf die Lack/Felgen Kombination bin ich persönlich stolz da ich ihn davon überzeugen konnte die Felgen goldig und nicht wie anfänglich vorgesehen in Wagenfarbe zu lackieren.
Die Luxusleuchten sind nicht mal so schlimm auf dem Modell.... schade ist die Oberfläche gewölbt... wäre das Glas flach wäre es hammer. Aber bei der Bestellung hat man das nicht gesehen und er hat sie jetzt mal so montiert. Weisse blinker folgen natürlich auch.
Das Auto ist wirklich mega schön. Es gehört David, der zweite kranke Portugiese der auf Florian's DVD im 164er zu sehen ist (der mit den dunkelblonden Haaren, mit Pilotenbrille, am Steuer der so laut Maaaaadmax brüllt

)