It's race time.....

Hier wird über Gott und die Welt gesprochen.....
pedro

Beitrag von pedro »

Naja, Ruhm ist gegen Lotus auf der Strecke und gegen Cudas und Challys auf der 1/4 Meile nicht gross zu holen. :oops: Aber ärgern kann man sie schon. :lol:
BlackTurbo
Moderator
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: Dodge Challenger 6.1 SRT8 "supercharged"
Beitrag von BlackTurbo »

hans hat geschrieben:...ich frage mich, wieso von den ganzen Racern hier drin nur Andi auf die Rennstrecke geht... Keine "Chohones"??? :gruebel: Wieso gehn denn die meisten nur gucken? Wieso nicht racen??? :-k
Ganz einfach: Auf der Strecke würde ich das letzte Risiko eingehen (macht sonst ja keinen Sinn) und den Wagen evtl. von der Strecke in die Planke werfen... Das ists mir nicht wert (bezahlt dann ja niemand). Auf der Strasse habe ich immer noch Spatzung und gehe so gut wie nie volles Risiko weil ich nicht im Graben enden und keinen gefährden will...

Die Chohonos dazu hätte ich, das Geld für einen neuen Reifensatz nach 10 Runden und für Verschleissteile jedoch nicht... :lol:

Und wer mal bei wenig Verkehr richtig heftig über den Julier, Splügen oder sonst einen Pass gefahren ist, braucht die Rennstrecke kaum mehr...
Meine Exen:......................Meine aktuellen:

Alfa Romeo GTV6................Dodge Challenger 6.1 SRT8
Alfa Romeo 75 2.0 TS...........Alfa Romeo Stelvio QV
Alfa Romeo 75 1.8 TB
Alfa Romeo GT 3.2 V6
Alfa Romeo 159 SW
Alfa Romeo Spider 1750
Seat Ibiza 1.8 TB
VW Bus Typ 2
Audi RS3
Toni_T5
Grill Bill, The Chicken Fister
Beitrag von Toni_T5 »

Letzten Samsag klebte mir ein A4 mit 2.0 FSI Turbo (200 PS)am Heck. Dorfausfahrt ende 50 setzte er an und wollte überholen. (Im Spiegel erkannte ich in seinem Auto einen Pubertätskopf wie damals der mit dem 166er).

Toni schaltet runter in den 2. und drückt sein Völveli voll durch, bei 120. in den 3. Gang und nur noch ein kurzes Schübchen gemacht, da wieder die 50er Zone auftauchte. Blick in den Rückspiegel: Audi-Bubi holt jetzt fängs auf (als ich bereits abgebremst habe um nicht mit 160 in die 50er Zone zu rasen)

Weiter vorne, gleiches Spiel nochmals, nur gebe ich direkt nach der Ende 50 Tafel kurz Gas und verliere den drückenden Bubi ziemlich schnell. Noch weiter vorne, der Bubi winkt, ich solle weiter fahren, jedoch muss ich rechts abbiegen.

Ich ging kurz nach Hause und mir kam in den Sinn, dass ich noch was posten musste. So fuhr ich in die Stadt und sehe dort den roten A4 mit den auffälligen Felgen stehen. Ich nähere mich dem Auto um zu sehen, was für eine Motorisierung es hat, und hinten Stand was von 2.0 Fsi Turbo, eben der mit 200 PS.

Aber ebe kei Brot.
BlackTurbo
Moderator
Aktuelle Fahrzeuge: Dodge Challenger 6.1 SRT8 "supercharged"
Beitrag von BlackTurbo »

Logo Toni - deiner ist ja stärker und sogar auf dem Papier schneller. Und wenn du am Steuer sitzt und ihn wie ein Irrer drückst ist das Ehrensache... :wink: Aber hast du gut gemacht... 8)
Meine Exen:......................Meine aktuellen:

Alfa Romeo GTV6................Dodge Challenger 6.1 SRT8
Alfa Romeo 75 2.0 TS...........Alfa Romeo Stelvio QV
Alfa Romeo 75 1.8 TB
Alfa Romeo GT 3.2 V6
Alfa Romeo 159 SW
Alfa Romeo Spider 1750
Seat Ibiza 1.8 TB
VW Bus Typ 2
Audi RS3
Toni_T5
Grill Bill, The Chicken Fister
Beitrag von Toni_T5 »

Mängmol muess es eifach sii, gell ?
Chrigi
Chrigi-Nator / Gruppo Radicale
Aktuelle Fahrzeuge: Mercedes Benz E Klasse
Beitrag von Chrigi »

@Hans

ganz einfach:

- weil die schönsten Strecken und Tunel auf den schweizer Strassen gebaut wurden
-weil ich dafür Automobilsteuer zahle (oder für was den sonst?? Fürs anstehen am Baustellenstau? Oder fürs Parkplatzsuchen?)
- weil die besten Gegner nun mal die Arschlöcher auf der öffentlichen Strasse sind
- weil ich spontan Lust auf Racing habe wie auf Sex...... wenn du ficken willst dann legst Du auch nicht deine Eier auf einen Anhänger und fährst damit nach Amsterdam!
- weil ich auf der Rennstrecke nicht noch Kollegen dabei haben kann die das ganze noch Filmen und mich naher vergöttern :lol: :lol: :lol:
keine GEWALT ist auch KEINE Lösung
hans
Beitrag von hans »

:lol: :lol: :lol:
Lucagtv
Aktuelle Fahrzeuge: Alfa GTV 916 3.0 V6 24V
Alfa 75 3.0 V6 12V
Alfa 75 1.8TB
Alfa 147 1.9 JTD
Beitrag von Lucagtv »

Chrigi du krankes schwein :)
Max 75
Gruppo Radicale
Aktuelle Fahrzeuge: ***
Alfa Romeo 75 TS
Alfa Romeo 156 SW GTA
Beitrag von Max 75 »

Chrigi hat geschrieben:- weil ich spontan Lust auf Racing habe wie auf Sex...... wenn du ficken willst dann legst Du auch nicht deine Eier auf einen Anhänger und fährst damit nach Amsterdam!
:lach:
Domi
Moderator
Aktuelle Fahrzeuge: Audi RS & MV Agusta
Beitrag von Domi »

Chrigi... besser hätte ichs nicht ausdrücken können... :gut: :twisted:
Bild
lui
Beitrag von lui »

Bin gestern nach Frankfurt gefahren um den neu erworbenen Porsche meines Schwager abzuholen... Hin und zurück :arrow: 800km davon 500km unbegrenzte Autobahn :twisted: was jetzt kommt könnt Ihr euch ja denken :twisted:
Ich hab meinen GTA so richtig Ausgekotzt :twisted: Hier noch ein Foto vom GPS (leider nicht so schön lesbar aber bei dieser Geschindigkeit ist es nicht einfach zu Fotografieren :lol: )
Bild

Den Tacho probierte ich x mal zu Fotografieren aber sie kamen alle verschwommen :( und wenn einmal scharf, dann nicht bei Vmax :(

Bild

gruss lui
Es gibt keinen effektiveren Weg, Träume zu zerstören, als sie sich zu erfüllen.
Thom
Aktuelle Fahrzeuge: Alfa Romeo GTV 3.0 V6 24V Ltd. Edition
Beitrag von Thom »

Diesen Sonntag erlaubte das Wetter wiedermal eine kleine Poliersession... 8)

Auf dem Heimweg vom Abdampfen mussten wir auf einen kleinen Abschnitt Autobahn, also gaben wir unseren Boliden gehörig die Sporen, was mit einem kleinen Beschleunigung-Race ausartete. :-)

Mit 50 in die Einfahrt, der Mustag GT vorne, GTV hinten... zweiten ausdrücken, Blick zwischen Tourenzähler und den Mustang-Leuchten pendelnd,
zurück gucken - gut ist - also rauf auf die Bahn..... Bis 180 blieb ich dem Mustang schön in praktisch gleichen Abstand, mussten dann kurz auf die Bremse bis die Linke wieder frei war, und liesen die Motoren nochmals knurren. Erst als die Nadel gegen 200 zu gingt, haute der Musti 2,3 Meter ab. Hätte eher das umgekehrte erwartet, dass er untenrum davon zieht und ich oben was gutmachen kann mit Aerodynamik gegen Backstein im Wind. Dann mussten wir verzögern, da die nächste Ausfahrt schon da war und da unsere Autos schon kein tropfen Wasser mehr darauf hatten. :-) Also konnte es gleich losgehen mit der Politur. :wink:
Domi
Moderator
Beitrag von Domi »

Nicht schlecht :wink: wobei deiner ja noch nicht wirklich offen ist... wieviel Km hast du jetzt drauf?
Bild
Thom
Aktuelle Fahrzeuge: Alfa Romeo GTV 3.0 V6 24V Ltd. Edition
Beitrag von Thom »

Domi hat geschrieben:Nicht schlecht :wink: wobei deiner ja noch nicht wirklich offen ist... wieviel Km hast du jetzt drauf?
Gestern hab ich die 3000km Marke geknackt. Würde nicht sagen, dass er verhockt ist, der geht ganz gut ab find ich! :)
Domi
Moderator
Beitrag von Domi »

Thom hat geschrieben:Gestern hab ich die 3000km Marke geknackt. Würde nicht sagen, dass er verhockt ist, der geht ganz gut ab find ich! :)
3'000km? Der ist ja noch Jungfrau :lol: :wink: das geht noch "einpaar" Km bis er die volle Leistung hat :wink:
Bild
Antworten