war das jetzt für mich gedacht, nehme an schon. aufjedenfall danke für den tipp aber wenn dann eine alfetta wie auf den bildern. die optik gefällt mir extrem gut, die karroserielinie finde ich einfach nur schön -> tetrapack im anfangsstadium!!!!
bunt ist das dahsein und granatenstark -> volle kanne hoschi
Betreffend Giulietta mit V6 Motor : Bin dieses Teil mal Probegefahren.
1. Ein riesen gebastel
2. Fahrgefühl wie ein GTV mit 700000km
3. Motor war nicht ordnungsgemäss eingetragen. (nur 2498ccm waren eingetragen im Ausweis, keine andere Mot.Nr)
4. Karosserie war zwar neu lackiert, aber unter dem Lack war alles verrostet. (riesen Löcher im Kofferraumboden etc.
Also Hände weg, ist eine Ruine die nie eingelöst werden kann !
das ist auch nicht mit allen Amis möglich es würde zwar gehen wenn dir der Herrsteller dafür eine "Genehmigung" mit Abgaswerten etc etc etc erteilen würde.... jetzt frag mal bei Alfa an ob sie das tun
das ist auch nicht mit allen Amis möglich es würde zwar gehen wenn dir der Herrsteller dafür eine "Genehmigung" mit Abgaswerten etc etc etc erteilen würde.... jetzt frag mal bei Alfa an ob sie das tun
scherzkeks aber bei den amis ist es weniger ein problem du musst ihn einfach aus den staaten importieren und dann ist es hier eine ersteinlösung, daher etwas einfacher. ausserdem sind in den amis schon schöne grosse v8 drin
aber nochmal zurück, sowas ist in der schweiz eher nicht realisierbar
bunt ist das dahsein und granatenstark -> volle kanne hoschi