So ein Tag nach der Probefahrt!
Es kribbelt noch immer. Der Brera hat mich nicht enttäuscht Alfisti!!!
Am liebsten wollte ich hocken bleiben!!
Der nette Herr der Tödi Garage übergab mir den Schlüssel und ich durfte frei herumdonnern!!
Erstmal schauen dass das Öl schön warm ist und dann mal runter mit dem Stempel!!! Und siehe da ein "Alfa Sound" nix Opel!! Er röhrt schön und das schon im Orginalzustand. Alfa hat sicher selber die Finger im Spiel gehabt, nach Opel hats nicht getönt!!!
Was ich schön gefunden habe war die Traktion, das bin ich mir nicht gewohnt vom Gta!! der zieht brutal aus engen Kurven raus!! und ich würde sagen, null auf 100 etwa gleich wie der Gta. Was mir sehr gefallen hat war auch das von Werk geniale Fahrwerk. Schön hart aber nicht zu hart. Fährt sich wie auf Schienen der Brera! Und das Glasdach nicht zu vergessen, ganz geil, ist mir zuerst nicht einmal aufgefallen, erst als ich drinnen gesessen bin!
So nach ca. 30min bin ich dann wieder zurückgekehrt , mit schweissigen Händen und tropfender Zunge!!!
Der händler fragte mich, wollen sie den Gta eintauschen gegen Brera!?
Hmm dachte wäre schon geil.
Aber da der Gta erst 2 Jahre alt ist. und halt einfach mich noch mehr reizt im moment, war es ein klares Nein!!
Ein klares Wort noch zum Design, ist meine Meinung: Der Hintern ist wirklich sexy und hammermässig. live nicht zu vergleichen, als auf den Fotos etwas komisch rüberkam.
Also geht doch das schöne Auto probefahren, es lohnt sich. Und mich zumindest hat er nicht enttäuscht im Gegenteil!!
Und die Qualität im Innenraum ist sehr gut!! Edle Materialien und gute Sitze! (gute meine Grabsteine im Gta sind schon noch ne spur geiler!)
Also hier noch bilder von gestern!
Gruss Sandro