genauere Modellbezeichnung ist noch "Red Line" für die spoiler und alufelgen.
Saturn ist ein wenig Volkswagen in den USA, Autos mit beschränkten Optionen, dafür sehr günstig. 19000 $ für 205 Kompressor-PS und Recaro-Lederinterieur, kann man nicht viel sagen (ja ausser über das hässliche design )
auf seite blieb ein gravierender fehler unbemerkt, der rote panda wurde von "uno turbo racing" als panda 33 bezeichnet, dies ist natürlich falsch, fals es ein tippfehler war und er 30 schreiben wollte: WäRE EBENFALLS FALSCH !
richtig wäre PANDA 45
begründung: "Le due versioni si distinguevano dalla posizione della feritoia anteriore: nella 30 tale presa d'aria è a sinistra, mentre nella 45 è a destra."
Edo_930 hat geschrieben:auf seite blieb ein gravierender fehler unbemerkt, der rote panda wurde von "uno turbo racing" als panda 33 bezeichnet, dies ist natürlich falsch, fals es ein tippfehler war und er 30 schreiben wollte: WäRE EBENFALLS FALSCH !
richtig wäre PANDA 45
begründung: "Le due versioni si distinguevano dalla posizione della feritoia anteriore: nella 30 tale presa d'aria è a sinistra, mentre nella 45 è a destra."
sorry aber panda ist panda
mene fresse!
Wie kann man nur einem Wesen über den Weg trauen, das alle vier Wochen blutet und nicht daran stirbt?
Lada? Nix Russki.
Auf jedenfall die Basis sollte eigentlich jeder täglich sehen auf den Strassen. Doch hat dieses Auto einen Neuen Hersteller im Ausweis drin. So ähnlich wie Alpinas aussehen wie BMW's, aber im Ausweis Alpina als Hersteller fungiert.
Gruss Chris
Ich bin Energieverbrunzer aus Leidenschaft
156 3.2 24V GTA
GTV 3.0 24V
155 2.5 V6 (for sale)
90 2.5 QO,
Sprint 1.7 i.e
Sud Ti 1.2
Sud Sprint Veloce 1.5
Basis Berlingo/Partner ist nicht schlecht. Aber der Hersteller in den Papieren ist ein Autodesigner und -bauer. Baut vorwiegend ganz exclusive und ausgefallene und meistens auch sportliche Fahrzeuge.
Gruss Chris
156 3.2 24V GTA
GTV 3.0 24V
155 2.5 V6 (for sale)
90 2.5 QO,
Sprint 1.7 i.e
Sud Ti 1.2
Sud Sprint Veloce 1.5
Versucht es noch mal. Ist ein Sbarro. Aber die Bezeichnung ist anders. Es gab auch die 6-Rad version, aber die hier ist etwas Breiter und 4x4 und Luxurios ausgestattet.
Gruss Chris
156 3.2 24V GTA
GTV 3.0 24V
155 2.5 V6 (for sale)
90 2.5 QO,
Sprint 1.7 i.e
Sud Ti 1.2
Sud Sprint Veloce 1.5