ach so, denn habe ich auch einen "Klima"Kompressor!!! hehe
Schade, habe es verpasst als er denn möchte gern abgang gemacht hat!!!
Von mir aus gesehen ist es völliger blödsinn so sachen zu behaubten, welche nicht wahr sind. Mann muss die Autos betrachten. Es waren alle Alfas einfach nur toll. Leider haben die Leute in Italy meine Auspuffanlage vergessen ins LKW zu beladen!!!
jaja...kompressor, das hat er mir auch erzählt und es wäre eine spezial anfertigung aus japan....tsssss genau von dort hihi...dabei werfen sie dir hier in europa diese dingern nach
das lustigste bei der ganze sache war auch als der rote oldtimer (weiss jetzt das modell nicht auswendig) in der gleichen reihe mal ein bischen aufs gas tratt....da kamen sie angerannt und mussten auch im motor nachschauen ob da evtl. auch ein kompressor drin ist und prompt gab er an seinem sogenannten spetzial tuning alfa wieder gas....einfach nur lächerlich.
Sorry, dass ich mich erst jetzt für das geniale Treffen bedanke. Ich war noch so weg von den Eindrücken. Nein im Ernst, es war wirklich eine Freude, die ganze Forumsbande wieder mal zu sehen. Die Hinfahrt mit der riesen Alfa-Parade auf der Bahn ist immer wieder ein Erlebnis. Die ganzen verstörten anderen Autofahrer, die nicht recht begreifen, was da für eine Horde von wilden kommt und der Sound in den Tunnels am Walensee. Das zusammen mit dem gut organisierten Treffen macht Chur zu einem Fixpunkt im Kalender.
Ich hoffe, dass es ein nächstesmal gibt. Ich bin sicher dabei.
Gruss Chris
Ich bin Energieverbrunzer aus Leidenschaft
156 3.2 24V GTA
GTV 3.0 24V
155 2.5 V6 (for sale)
90 2.5 QO,
Sprint 1.7 i.e
Sud Ti 1.2
Sud Sprint Veloce 1.5