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Verfasst: 07 Okt 2007, 18:26
von Alfistidassenza
nächster arbeitsschrit,die GTV6 geht zum Lackierer da wird der motorraum Lackiert,ich möchte das der motor bis ende jahr läuft,ist mein ziel bis ende jahr!!!!!!!!!!!!
Verfasst: 07 Okt 2007, 18:33
von momo66
wunder schön wie du alles step by step machst!
Verfasst: 21 Okt 2007, 10:59
von Alfistidassenza
Habe mal wider eine frage,ich baue ja den Zahnriemenspanner auf mech. um beim umrüstsatz ist ein stift dabai der wird in die kleine öffnug gepresst ist das richtig??? ist das auch dan dicht???,ist nicht besser wen ich aus der öffnung ein M6 gewind mache und eine flache schraube rein drehe und mit einer kupferdichtung ab dichte???
Verfasst: 21 Okt 2007, 14:15
von Fotiz
Ciao Alfistidassenza
Schick mir deine Adresse per PN, dann schicke ich dir ein Video wie man diese Umrüstung auf mech. richtig macht.
LG, Fotiz
Verfasst: 23 Okt 2007, 15:07
von Fotiz
Nur noch ein wenig Geduld Leute, hab das Video umkonvertiert zu einem AVI.
Jetzt muss ich es nur noch hochladen und euch den Link bekanntgeben.
Gruss, Fotiz
Verfasst: 25 Okt 2007, 21:06
von Alfistidassenza
Alfistidassenza hat geschrieben:Habe mal wider eine frage,ich baue ja den Zahnriemenspanner auf mech. um beim umrüstsatz ist ein stift dabai der wird in die kleine öffnug gepresst ist das richtig??? ist das auch dan dicht???,ist nicht besser wen ich aus der öffnung ein M6 gewind mache und eine flache schraube rein drehe und mit einer kupferdichtung ab dichte???
kann mir keiner helfen

Verfasst: 09 Nov 2007, 15:38
von Fotiz
Alfistidassenza hat geschrieben:Habe mal wider eine frage,ich baue ja den Zahnriemenspanner auf mech. um beim umrüstsatz ist ein stift dabai der wird in die kleine öffnug gepresst ist das richtig??? ist das auch dan dicht???,ist nicht besser wen ich aus der öffnung ein M6 gewind mache und eine flache schraube rein drehe und mit einer kupferdichtung ab dichte???
Ciao Alfistidassenza
Hatte mit meinem Hoster Probleme beim Upload, darum habe ich es bei einem Bekannten raufgeladen und wurde ein Bisschen spät.
Liebe Grüsse
Fotiz
Downloadlink / 286 MB:
http://paschos.strugacity.com/V6ZR.AVI
(rechte Maustaste/ Ziel speichern unter...)
Verfasst: 09 Nov 2007, 19:44
von Alfistidassenza
Merci !!!!

Verfasst: 11 Nov 2007, 11:14
von Alfistidassenza

Batterie-mulde und Reserverad-mulde sind eingeschweisst passt alles!!!!Reserverad-mulde musste ich aus dem schlacht GTV6 nehmen und ein neues stück blech einschweissen,das gleiche habe ich bei Batterie-mulde auch gemacht,waren stark durch gerostet!!!!beim Heckblech habe ich die unteren 20cm neu eingeschweisst das untere stück habe ich von einem gebrauchtem Heckblech abgetrennt,die Mulden und das stück heckblech habe ich sandstrahlen lassen!!.
der unterboden habe ich neu grundiert,steinschlagschutz kommt auch noch drauf und am schluss mit kunstharzlack drüberlackiert!!!!!
Verfasst: 11 Nov 2007, 11:19
von Alfistidassenza
Batterie-mulde ist zwar nicht mehr ganz original!!!!!
Verfasst: 11 Nov 2007, 18:25
von Alfistidassenza
bilder vom unterboden,morgen kommt noch der kunstharzlack drüber!!!
Heckblech ist auch fertig,nur noch einwenig schleifen und schleifen!!!!
Verfasst: 08 Dez 2007, 20:14
von Alfistidassenza
Hallo kann mir einer erklären wie er die krümmer schwarz bekommen hat,gibts da eine spezielle farbe und wie hat er alle schrauben und halterung so sauber bekommen????

Verfasst: 09 Dez 2007, 00:33
von enzo
mit hochtemp-feste schwarze farbe? extra für auspuffe?

Verfasst: 09 Dez 2007, 01:25
von Alfistidassenza
der auspufflack bekomme ich beim lackierer oder? wie hat er alle teile so sauber bekommen ???
Verfasst: 09 Dez 2007, 12:49
von Maxx
Alfistidassenza hat geschrieben:der auspufflack bekomme ich beim lackierer oder? wie hat er alle teile so sauber bekommen ???
Hey!
Die Aluteile (z.B. Saugkrümmer) sind nicht sauber!
Die sind Silber lackiert!
Schrauben sind vermutl. neu!
Und die Haltebleche&Co sind entweder neu, sandgestrahlt, od. mittels
Ultraschallbad gereinigt (geht die galvanische Schicht runter) und dann neu galvanisiert.
Ich mach's mir da etwas einfacher.

Sandstrahlen und neu lackieren.
z.B. Schwarz-glänzend sieht auch immer gut aus!
LG,
Maxx
P.s.: Beim Auspuff verwend ich immer den Berner Schwarz-matt.
Sollte bis 500° halten. Bei mir bisher sogar die Temps im Hosenrohr! (nach Turbo)
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