Leider gibt es die Felge nur mit Lochkreis 5x112 in 8,5x19 nur mit ET35 und in 8x19 mit ET 44!
Da Lochkreisadapterscheiben mindestens 20mm Dick sind, hat man also nur noch ET 15 bzw. ET24, was leider nicht wirklich viel ist... Je nach Tieferlegung wird es da verdammt eng!
tha_real_lx hat geschrieben:Hab heute einen Bericht einer Tuningzeitschrift aus Japan zugeschickt bekommen
Erkennt ihr die CK :verliebt:
So, nun ist er schon fast um den Clobus rum, der GTA. :E9:
"Stolze" Grüße von LX
das solte hilfreich sein:
tha_real_lx hat geschrieben:
also warum nicht
Adatersysteme sind kein Problem, fahre auch Felgen mit LK 5x112 auf dem GTA....
Wozu allerdings Adaption? Mehr als die von BBS freigegebene ET bei den 5x98-ern geht doch sowieso nicht unter die originalen Radkästen.....und die 5x98-er CH gibt es doch schon mit ET 30 Teilegutachten...
Klar hast Du nach den CK gefragt aber die gibt es mit dem LK 5x112 ind 8,5x19 nur mit ET35 und in 8x19 mit ET 44. Da die Adaptionsscheiben mind. 20mm deiner ET brauchen, hast du also nur noch ET 15 bzw. ET24 (6mm weniger als im Teilegutachten der CH), was nicht wirklich viel ist... Je nach Tieferlegung wird es da wahrscheinlich schon etwas eng werden aber da wird man ohne es zu Veruchen nicht viel dazu sagen können....Ich kenn die normale 156-SW-Karosse halt nicht..
Gruß LX
Wie kann man nur einem Wesen über den Weg trauen, das alle vier Wochen blutet und nicht daran stirbt?
Eben LX schildert eigentlich das selbe Problem wie ich es bereits erklärt habe... er hat sie ja auch mittels Adapterscheiben montiert ausserdem wurde da auch genug an den Kotflügeln "bearbeitet" für die 20 Zöller...
Zweites Problem wird dann sein bei uns überhaupt dafür ein Beiblatt zu bekommen
Domi hat geschrieben:Eben LX schildert eigentlich das selbe Problem wie ich es bereits erklärt habe... er hat sie ja auch mittels Adapterscheiben montiert ausserdem wurde da auch genug an den Kotflügeln "bearbeitet" für die 20 Zöller...
Zweites Problem wird dann sein bei uns überhaupt dafür ein Beiblatt zu bekommen
"Wer schön aussehen will muss leiden" ....darum hab ich mir 18" Felgen gekauft....