Danke für die Komplimente. Hat Spass gemacht.Sandro hat geschrieben:sensationelle fotos!!!!
und er gefällt mir immer mehr...hhhmmm..glaube das könnte ein auto für meine frau werden. muss mal mit ihr zum alfahändler
wird dann wahrscheinlich schon so seindidiklement hat geschrieben:Danke für die Komplimente. Hat Spass gemacht.Sandro hat geschrieben:sensationelle fotos!!!!
und er gefällt mir immer mehr...hhhmmm..glaube das könnte ein auto für meine frau werden. muss mal mit ihr zum alfahändler
@Sandro musst aber aufpassen, denn ich glaube nicht, dass deine Frau oft zum Fahren kommen wird. Der Brera hat Suchtpotential!
Traust du der Presse nichts zu? Umdenken ist angesagt, der 159 und der Brera glänzen, einige Mankos hat jede Karre. Egal ob nur positiv oder auch mit viel Kritik durchsetzt, die Journalisten tun ihren Job. Oft mit Vorurteil aber inzwischen nicht mehr so gegen italienische Autos eingestellt.Alfapazzo hat geschrieben:Heute kam auf Vox bei "Auto Motor und Sport" ein Bericht zum Brera.
Jedenfalls war ich positiv vom Bericht überrascht !
Saluti
Umberto alias Alfapazzo
Nein, der deutschen sowieso nicht !didiklement hat geschrieben:Traust du der Presse nichts zu?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast