Alfa Treffen mit Ausfahrt - Egerkingen (CH)
- Serra
- Aktuelle Fahrzeuge: 156 GTA
Grosses Lob an die Organisatoren dieses treffen. War ein tolles treffen, ich hoffe auf ein weiteres nächste Saison
Wer noch Bilder hat sol sie mir auf serra@alfa155.ch schicken, dan werde ich sie auf http://www.Sportivos.ch veröfentlichen.

Wer noch Bilder hat sol sie mir auf serra@alfa155.ch schicken, dan werde ich sie auf http://www.Sportivos.ch veröfentlichen.
- Alfetta Limo
Da kann ich Dir nur zustimmenThom hat geschrieben:Der Hammer auch die Ausfahrt!!
Alfas so weit das Auge und der Rückspiegel reichte - und als wir in Luzern eindonnerten, das werd ich nie mehr vergessen.... Diese Blicke der Passanten - und man hörte dort Gasstösse, dort einen Hupen, dann wieder dort einen Abartigen Auspuff kratzen... Diese Alfa-Invasion hat jeder mitbekommen und keiner konnte was dagegen tun...

Zuletzt geändert von Alfetta Limo am 22 Mai 2005, 16:50, insgesamt 4-mal geändert.
since 91 Alfetta 2.0 `84
since 03 Alfetta QO `84

since 03 Alfetta QO `84

- Alfetta Limo
Ach ja Lui, in einem Tunnel hatte ich plötzlich ein infernales Donnern und Röhren hinter mich gehörtlui hat geschrieben:Bedanke mich ebenfals bei der organisation die so ein gelungenes Treffen ermöglicht hat, war Super!!!
Saluti lui

since 91 Alfetta 2.0 `84
since 03 Alfetta QO `84

since 03 Alfetta QO `84

-
- Aktuelle Fahrzeuge: ar159sw
Bin deiner meinung wegen platzmangel,war ein bisschen eng um schöne fotos zu machen,man musste auf passen das man die Alfas nicht streifte,zum glück habe ich keine krazer oder beulen davon getragen,sane hat geschrieben:einzig der platzmangel war ein bisschen beschissen! man musste so eng parkieren, das die autos gar nicht richtig wirkten! schade!
aber sonst wars der hammer!
ansonsten sehr schöne lage und gut organisiert!!!!!

-
- Der Pate
- Aktuelle Fahrzeuge: Fussgänger
unter gut organisiert verstehe ich etwas anderes: autos zumindest in reih und glied aufgestellt und nach modell/jahrgang aufgeteilt.
jemandem wurde nach telefonischer auskunft versichert, es gäbe eine klassiker-ecke... da war leider fehlanzeige.
bei der frage eines staff-members an einen giulia-fahrer ob dies nun eine giulietta oder ein alfasud sei, musste ich nur noch lachen
anyway, für mich bedeutet ein gut organisiertes treffen ein event wie z.b. die berühmten quadrifoglio-treffen in suhr.
jemandem wurde nach telefonischer auskunft versichert, es gäbe eine klassiker-ecke... da war leider fehlanzeige.
bei der frage eines staff-members an einen giulia-fahrer ob dies nun eine giulietta oder ein alfasud sei, musste ich nur noch lachen
](./images/smilies/eusa_wall.gif)
anyway, für mich bedeutet ein gut organisiertes treffen ein event wie z.b. die berühmten quadrifoglio-treffen in suhr.
-
- Aktuelle Fahrzeuge: ar159sw
ich meint auch nur gut,sehr gut und spitze ist was anderes,aber ich möchte nicht gerade alles miss machen,da ich es doch schön fand und das soll nur eine kleine bemerkung sein,da man es beim nächsten mahl sicher besser macht kann,ich finde kleine bemerkungeng ganz ok!!!!!
wie sagt man so schön,es ist kein meister vom himmel gefallen oder????????!!!

wie sagt man so schön,es ist kein meister vom himmel gefallen oder????????!!!

-
- Der Pate
- Aktuelle Fahrzeuge: Fussgänger
ja hat wirklich Spass gemacht. War ein cooles Treffen mit sehr vielen Autos.
und habt ihr ihn erwischt?? sogar Chrigi kam und sah sich das an
@Nerofuoco
vielen Dank für alles. Organisation war super, alles lief reibungslos soweit ich das mitbekommen habe. Klar, die Enge des Parkplatzes verhinderte eine eventuelle frühere Wegfahrt, aber niemand hat sich beklagt oder war im Stress
und habt ihr ihn erwischt?? sogar Chrigi kam und sah sich das an

@Nerofuoco
vielen Dank für alles. Organisation war super, alles lief reibungslos soweit ich das mitbekommen habe. Klar, die Enge des Parkplatzes verhinderte eine eventuelle frühere Wegfahrt, aber niemand hat sich beklagt oder war im Stress