Seite 17 von 31
Verfasst: 29 Nov 2006, 19:06
von Q.
hat was vom camaro, finde ich

Verfasst: 01 Dez 2006, 12:18
von Sandro
Verfasst: 01 Dez 2006, 13:56
von Candy
Verfasst: 01 Dez 2006, 15:34
von Sandro
Verfasst: 01 Dez 2006, 16:02
von Alfapazzo
Also ich finde ihn ganz geil !
Sorry Sandro, aber er gefällt mir besser als Deiner !
Saluti
Umberto
Verfasst: 01 Dez 2006, 16:18
von Thom
Von vorne der Hammmmer... Aber das Heck hätte man schlimmer kaum versauen können...

Verfasst: 02 Dez 2006, 07:35
von dom
sorry aber ich finde ihn wiederlich.. von vorne sieht er aus wie ein neuer 5er BMW und von hinten wie ein fiat coupe das auf maserati style versucht wurde zu basteln..
giugiaro sollte lieber weiter autos von grund auf designen und sich an die südlichen fahrzeuge halten anstatt sich an anderen modellen zu versuchen.. das ist als ob bocelli versuchen würde zu rappen... oder rocco siffredi versucht einen romantikfilm zu drehen.. oder der papst nachts auf dem babystrich rumlungern würde.. oder.. oder.. oder..
Verfasst: 10 Dez 2006, 13:10
von Aldo
Verfasst: 29 Dez 2006, 13:37
von sash
Verfasst: 15 Jan 2007, 20:11
von Speedy24
also mir gefällt vorallem der neue Dodge Magnum SRT-8. Diese Maschine ist echt geil und der würde mich echt schwach machen... Preis/Leistung ist da noch in Ordnung.
Bilder hier:
Klickmich
Im Prinzip ein Schwestermodell zum Chrysler 300C Kombi, aber nicht mit der blöden Retro-uhr im innern...
Grüsse
Speedy24
Verfasst: 17 Jan 2007, 21:36
von Candy
Chevrolet Camaro Concept - Die Wiedergeburt
Finde den wirklich den Hammer!!!
Spaßfaktor groß geschrieben
Der Vorwärtsdrang, den schon das Design des Camaro Coupés suggerierte, ist auch beim offenen Zweitürer oberstes Gebot. Dafür sorgen nicht zuletzt die langgezogene Motorhaube, die kurzen Überhänge, die Einzelradaufhängung mit McPerson-Federbeinen und die mächtigen Räder, die weit in die Ecken gerückt sind. An der Vorderachse sind es 21 Zöller im Fünfspeichen-Design, die sich in den Asphalt fressen. Hinten kommen 22 Zöller zum Einsatz. Der Radstand beträgt 2,80 Meter, die Spurweite 1,62 Meter vorne und 1,60 Meter hinten.
Unter der Haube pulsiert ein V8-Herz, das seine Kraft über eine manuelles Fünfgang-Schaltgetriebe auf die Hinterräder überträgt. Auch hier dürfte der aus der Corvette abgeleitete LS2-V8 mit sechs Litern Hubraum und einer Leistung von 400 PS zum Zuge kommen. Verzögert wird über Vierkolbenbremssättel und 14 Zoll großen Bremsscheiben.
Der Produktionsstart für den Camaro ist bereits auf das Jahr 2008 datiert. Die GM-Pläne sehen allerdings vor, die Cabrio-Version nicht vor Ende 2009 anzubieten. Auch die Australier wird’s freuen, soll doch etwa 2008 ein neuer Monaro erscheinen, allerdings auf Basis des aktuellen Holden Commodore VE. Mit der nun vorgestellten Camaro-Cabrio-Studie stünde eine weitere Basis-Plattform für einen offene Variante des Monaro im Raum stehen.
http://www.auto-motor-und-sport.de/news ... _14427.hbs

Verfasst: 18 Jan 2007, 16:03
von Chrigi
klar.. ist alles ein bisschen überproporzioniert für die Schweizer verhältnisse... wobei ich eher finde die Schweiz ist unterproporzioniert für richtige Autos!
Diese Kisten (mustang/camaro) sind der Hammer..... vor allem haben sie alles was das Herz eines richtigen Autonarren gegehrt... vor allem PS und satten Sound. Und das zu einem Preis wo ich bei Alfa .. .ach komm lassen wir das.... bei Alfa kriege ich ja nicht mal die Prospekte die ich am Salon bestelle. Daher ist passt dieser Name gar nicht hier herein. Hier stehen Autos die bereits jetzt Legenden sind!
Verfasst: 18 Jan 2007, 16:15
von Candy
Finde dieses Retro Design so fett!!!
Wenn diese Kiste nicht zu teuer wird , kaufen!!! 6.0 V8 400Ps, dass sagt alles!!!
Und der wird nicht so teuer in Amerika!
gruss
Verfasst: 18 Jan 2007, 16:25
von Florian
Ja endlich mal Retro Design...
sie sollten die Ansätze von den 70er Ami-Kisten nehmen!
Endlich hat das jemand mal kapiert... man kann dann fast nichts falsch machen...die alten Ami-Kisten finde ich sowieso die aller geilsten!

Verfasst: 18 Jan 2007, 18:17
von as
H-A-M-M-E-R der Camaro !! Einfach Fett !!