Alfa Treffen mit Ausfahrt - Egerkingen (CH)

Benutzeravatar
Chrigi
Chrigi-Nator / Gruppo Radicale
Beiträge: 28893
Registriert: 30 Aug 2003, 00:47
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: Mercedes Benz E Klasse
Wohnort: 4057 (Klein)Basel
Kontaktdaten:

Beitrag von Chrigi »

da steht sehr wohl..........."Anmeldung bis spätestens 9. Mai 2005"!!!
ja aber es steht nicht dass wer sich nicht anmeldet draussen bleiben kann! - Da besteht doch ein merklicher Unterschied. Und offensichtlich haben sehr viele das irgendwie und irgendwo verpasst. Also tue bitte nicht so als wäre das Arschklar.

@lucagtv

lieb von dir... :wink: aber weisst Du ich mach mich nicht gerne zum Affen.. und auf gut Glück fahre ich nicht dort hin. - Ich kann so gut ohne das Treffen leben wie das Treffen ohne mich.. ich hätte zwar sicher sehr gerne ein paar Leute wieder mal gesehen... aber das kann man sonst irgendwann mal nachholen. - Wie gesagt ich komme nur wenn ich weiss dass alle rein kommen ohne Anmeldung..... und wenn mir das einer Bestätigt und es ist naher nicht so, dann fliegt sehr schnell ein Abschlepphaken rum :!: - Aber ich habe von Nerofuoco ja jetzt entlich (2 Tage vor dem Treff) die klare Instruktion erhalten "wer nicht angemeldet ist bleibt draussen" Also für mich ist das klar.... - nur hätte man das von Anfang an sagen können. Darum mein Frust.......

Egal ich will euch die Stimmung nicht weiter vermiesen.... geniesst den Tag und viel Spass.
keine GEWALT ist auch KEINE Lösung
Italo-Fan
Beiträge: 1519
Registriert: 15 Sep 2003, 23:09
Answers: 0
Wohnort: everywhere
Kontaktdaten:

Beitrag von Italo-Fan »

man merkt dass du mich nicht ein bisschen kennst... du hast sowas von NULL Ahnung von mir, wie selten jemand... sonst würdest du nicht so etwas posten... also bitte zerbrich dir nicht weiter den Kopf darüber. Mir ist es nähmlich scheiss egal ob mein Auto ausgestellt wird oder nicht.. ich wäre ev. sogar mit beiden Autos gekommen Turbo und 3.0 (Trotz Wechselnummer).... gefahren wären aber Freunde von mir weil ich persönlich mit dem alten rostigen Twin Spark angefahren wäre..... also werde ich es bestimmt nötig haben........
@Chrigi
na also, wo liegt jetzt dein Problem? ich glaube, dass du NULL verstanden hast was ich dir sagen wollte. Denn nur weil du ja vielleicht nicht reinkommst gibst du nun als Trotzreaktion auf und verzichtest darauf zu kommen! laut deinem Post oben sollte es nun kein Problem für dich sein dort einfach reinzuschauen und die Alfas zu begutachten oder?

es kommt nicht drauf an ob ich dich kenne oder NULL kenne, sondern dass du es komplizierter als kompliziert machst :roll:
Italo-Fan
Beiträge: 1519
Registriert: 15 Sep 2003, 23:09
Answers: 0
Wohnort: everywhere
Kontaktdaten:

Beitrag von Italo-Fan »

ja aber es steht nicht dass wer sich nicht anmeldet draussen bleiben kann! - Da besteht doch ein merklicher Unterschied. Und offensichtlich haben sehr viele das irgendwie und irgendwo verpasst. Also tue bitte nicht so als wäre das Arschklar.
für was bitte sollte man sich denn anmelden wenn ja sowieso jeder rein dürfte? er hat glasklar gesagt, dass er wegen den Parkplätzen schauen muss und die Übersicht haben muss! für mich = ARSCHKLAR
Benutzeravatar
Lucagtv
Beiträge: 3281
Registriert: 05 Jan 2005, 12:35
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: Alfa GTV 916 3.0 V6 24V
Alfa 75 3.0 V6 12V
Alfa 75 1.8TB
Alfa 147 1.9 JTD
Wohnort: Bern
Kontaktdaten:

Beitrag von Lucagtv »

@Chrigi

Du hast mir die Stimmung schon vermiest :).
Und das du dich nicht zum Affen machen willst verstehe ich. Aber Stell dir mal vor du gehst an eine party ohne DJ,oder du erzählst du hast Sex ohne eine Frau oder Einen V12 ohne Auspuffsound......das ist etwa genau so wie ein Treffen ohne den OBER-FREAK Chrigi ...........DES GEHT DOCH NET. Gecheckt

Also tue uns den gefallen! wir schmuggeln dich auch rein :)

Also ich bin der Meinung, es war klar das man sich anmelden musste......jedoch sehe ich es nicht ein das jetzt Personen die Spontan kommen denn eintritt verwährt bleibt.........das ist ein Öffentliches treffen und kein VIP treffen.Also überdenkt das nochmal lasst einfach füllen bis der ganze Platz rappelvoll ist. danach wird halt das Mövenfick abgerissen um weitere Parkplätze zuschaffen.




Gruss Luca



:wink: :wink: :wink: :wink: :wink:
Zuletzt geändert von Lucagtv am 20 Mai 2005, 12:50, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Chrigi
Chrigi-Nator / Gruppo Radicale
Beiträge: 28893
Registriert: 30 Aug 2003, 00:47
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: Mercedes Benz E Klasse
Wohnort: 4057 (Klein)Basel
Kontaktdaten:

Beitrag von Chrigi »

für was bitte sollte man sich denn anmelden wenn ja sowieso jeder rein dürfte? er hat glasklar gesagt, dass er wegen den Parkplätzen schauen muss und die Übersicht haben muss! für mich = ARSCHKLAR
Um die Organisation zu erleichter und nicht um sie Abschzuschliessen... ich habe genug Treffen Mitorganisiert... - Du noch keins - also bitte versuche mich hier nicht aufzuklären wie man was managen musst... wir schafften es auch ohne Anmeldepflicht fast 300 Autos auf einen Platz zu drücken und es ist niemand überfahren worden... also wo bitte ist das Problem. IN Näfels wurde auf den Platz gefahren bis er voll war BASTA aus und Ende....

Noch einmal zum mitschreiben :roll: ich komme nicht, weil Freunde von mir nicht auf den Platz dürfen. Weder ich noch meine Feunde haben Lust ihre Autos auf einem öffentlichen Besucherparkplatz abzustellen wo jedes Arschloch Beulen in die Türe hauene kann. Mit dem Zug kommen wir sicher nicht und nicht jeder hat ein Alltagsauto.. in meinen Twin Spark passen wir nicht alle rein.... also bleiben wir zu hause... und da ich lieber was mit Freunden mache als alleine auf dem Platz rum zu rennen und Alfas anzusehen hat sich meine Entscheidung wohl erklärt oder? Sicher wären alle am liebsten auf dem Platz.. aber ganz sicher nicht in diesem Umständen.... :!: Alfas hin oder her... ich habe es nicht nötig auf Knien zu winseln sie anzusehen :lol: ich habe selber genug davon. Soviel Arroganz erlaube ich mir.

@luca-gtv
Also ich bin der Meinung, es war klar das man sich anmelden musste......jedoch sehe ich es nicht ein das jetzt Personen die Spontan kommen denn eintritt verwährt bleibt.........das ist ein Öffentliches treffen und kein VIP treffen.Also überdenkt das nochmal lasst einfach füllen bis der ganze Platz rappelvoll ist. danach wird halt das Mövenfick abgerissen um weitere Parkplätze zuschaffen.


genau diese geile Einstellung vermisse ich hier.... Alfisti sind flexibel... wo bleibt ihr die sonst so bekannte Italianata? Das ist ja so organisiert wie im... nein ich sags jetzt lieber nicht...
keine GEWALT ist auch KEINE Lösung
Italo-Fan
Beiträge: 1519
Registriert: 15 Sep 2003, 23:09
Answers: 0
Wohnort: everywhere
Kontaktdaten:

Beitrag von Italo-Fan »

Um die Organisation zu erleichter und nicht um sie Abschzuschliessen... ich habe genug Treffen Mitorganisiert... - Du noch keins - also bitte versuche mich hier nicht aufzuklären wie man was managen musst... wir schafften es auch ohne Anmeldepflicht fast 300 Autos auf einen Platz zu drücken und es ist niemand überfahren worden... also wo bitte ist das Problem. IN Näfels wurde auf den Platz gefahren bis er voll war BASTA aus und Ende....
um zu wissen, dass es eine beschränkte Anzahl Parkplätze im Mövenpick gibt, muss ich nicht schon mal ein Treffen mitorganisiert haben. Ist ja wieder was ARSCHKLARES :wink:

jedenfalls musst du genau das hier von dir erwähnte dem Organisator sagen und nicht mir.

ich habe es jedenfalls versucht Chrigi doch noch zu überreden :wink: aber wenn man nicht will, dann will man nicht...............Ein Mann, ein Wort! muss man akzeptieren!
Benutzeravatar
Chrigi
Chrigi-Nator / Gruppo Radicale
Beiträge: 28893
Registriert: 30 Aug 2003, 00:47
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: Mercedes Benz E Klasse
Wohnort: 4057 (Klein)Basel
Kontaktdaten:

Beitrag von Chrigi »

um zu wissen, dass es eine beschränkte Anzahl Parkplätze im Mövenpick gibt, muss ich nicht schon mal ein Treffen mitorganisiert haben. Ist ja wieder was ARSCHKLARES
klar.. alle anderen Treffen hatten keine Anzahl beschränker Plätze... wie konnte ich das nur vergessen. Mann konnte parkieren wo man wollte.... :roll: - Das einzig beschränkte ist die Idee ein Platz nicht zu füllen bis er voll ist sondern Plätze frei zu halten für Leute die ev. gar nicht kommen.....

Was meinst du wieviele Leute sich bei uns angemeldet haben und die nicht gekommen sind???? Die meisten kamen spontan... mann konnte durch die Anmeldungen nur in Etwa abschätzen wieviel von jedem Modell kommt. Mehr nicht.
keine GEWALT ist auch KEINE Lösung
Benutzeravatar
Lucagtv
Beiträge: 3281
Registriert: 05 Jan 2005, 12:35
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: Alfa GTV 916 3.0 V6 24V
Alfa 75 3.0 V6 12V
Alfa 75 1.8TB
Alfa 147 1.9 JTD
Wohnort: Bern
Kontaktdaten:

Beitrag von Lucagtv »

Lucagtv <-------------- Der es nicht akzeptiert

Muss ich Nero anrufen und fragen ob er noch 5-6 plätze hat??? Vielleicht sind ja noch welche frei erkundigt euch er hat nicht gesagt es sei VOLL

Gruss Luca
Sandro
Beiträge: 5762
Registriert: 10 Dez 2003, 15:38
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: VW Käfer 1300 (Jg. 1973)
Plymouth Scamp (Jg. 1973)
Oldsmobile Cutlass (Jg. 1996)
Alfa 164 V6 12v (Jg. 1996)
Wohnort: Kloten
Kontaktdaten:

Beitrag von Sandro »

bildet Fahrgemeinschften. Ist sowieso viel Ökonomischer....
Benutzeravatar
Chrigi
Chrigi-Nator / Gruppo Radicale
Beiträge: 28893
Registriert: 30 Aug 2003, 00:47
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: Mercedes Benz E Klasse
Wohnort: 4057 (Klein)Basel
Kontaktdaten:

Beitrag von Chrigi »

@luca-gtv

wenn ich überhaupt doch noch kurz kommen werde dann nur wegen dir.
aber musst du nicht extra.. denn die leute geben ihren namen nicht bekannt. Das Fahrzeug ja, aber keine Personalien.

@sandro

nicht nötig wir fahren doch schon längst alle mit Erdgas :lol:
keine GEWALT ist auch KEINE Lösung
Sandro
Beiträge: 5762
Registriert: 10 Dez 2003, 15:38
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: VW Käfer 1300 (Jg. 1973)
Plymouth Scamp (Jg. 1973)
Oldsmobile Cutlass (Jg. 1996)
Alfa 164 V6 12v (Jg. 1996)
Wohnort: Kloten
Kontaktdaten:

Beitrag von Sandro »

Erdgas-Turbo ruulleeezzz!!! :wink: !!!

schade das man sicht nicht sieht morgen. Dann halt ein andermal... 8)
lui
Beiträge: 3787
Registriert: 04 Mai 2004, 14:21
Answers: 0
Wohnort: Zürich
Kontaktdaten:

Beitrag von lui »

So jetzt ist genung gelabert worden! Wer sich mit dieser Art von Organisation nicht eiverstanden erklären kann, soll zuhause bleiben PUNKT :!: :!: :!:

lui
Es gibt keinen effektiveren Weg, Träume zu zerstören, als sie sich zu erfüllen.
Benutzeravatar
Lucagtv
Beiträge: 3281
Registriert: 05 Jan 2005, 12:35
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: Alfa GTV 916 3.0 V6 24V
Alfa 75 3.0 V6 12V
Alfa 75 1.8TB
Alfa 147 1.9 JTD
Wohnort: Bern
Kontaktdaten:

Beitrag von Lucagtv »

Ich rechne auch damit das viele angemeldete nicht kommen werden.....und leere plätze vergrauen.......Ökonomisch hä? wasn dat? :)
Benutzeravatar
Lucagtv
Beiträge: 3281
Registriert: 05 Jan 2005, 12:35
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: Alfa GTV 916 3.0 V6 24V
Alfa 75 3.0 V6 12V
Alfa 75 1.8TB
Alfa 147 1.9 JTD
Wohnort: Bern
Kontaktdaten:

Beitrag von Lucagtv »

Also chrigi dann seh ich dich morgen ;)

Wehe wenn nicht dann..wie gesagt Stichwort Kidnappennnnn und Abschleppen.

Seit Liep zueinander :)

Bis morgen allerseits

Gruss Luca

So meine Bella wird heute definitv fertig.... :)
didiklement
Beiträge: 710
Registriert: 14 Mär 2005, 16:54
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: Alfa 159 SW jtd 1.9; Alfa 156 SW 2.5 V6;
Wohnort: Flawil
Kontaktdaten:

Alfisti's sind flexibel und keine Problemkinder

Beitrag von didiklement »

Jungs, ich glaube nicht, das der Adriano weiss, wer hier über was diskutiert. Finde ich ihm gegenüber ungerecht. Mich wundert auch, wie hier auf einmal Stimmungen aufkommen. Irgendwie gar nicht artgerecht... Nehmt es bitte locker, wie das Alfisti sonst auch tun! Wenn es freie Plätze gibt, bin ich der Erste, der empfehlen wird, dass die Autos vor dem "Tore" rein gelassen werden. Es hat dort für genügend Autos Platz und öffentlich ist es nicht. Sind wohl nur Alfa-Fans die da rund um die Alfa's rumstehen. Habe mir auch extra noch einen Zagato geborgt, damit ich dem einen oder anderen von euch eine Freude machen kann!
Das Leben kann so einfach sein, einsteigen, starten und horchen: Cuore Sportivo! See you all at tomorrow!
Täglich neue News rund um italienische Automobile in der
Community für deutschsprachige Länder: http://www.AlfaVisione.net
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast