für was bitte sollte man sich denn anmelden wenn ja sowieso jeder rein dürfte? er hat glasklar gesagt, dass er wegen den Parkplätzen schauen muss und die Übersicht haben muss! für mich = ARSCHKLAR
Um die Organisation zu erleichter und nicht um sie Abschzuschliessen... ich habe genug Treffen Mitorganisiert... - Du noch keins - also bitte versuche mich hier nicht aufzuklären wie man was managen musst... wir schafften es auch ohne Anmeldepflicht fast 300 Autos auf einen Platz zu drücken und es ist niemand überfahren worden... also wo bitte ist das Problem. IN Näfels wurde auf den Platz gefahren bis er voll war BASTA aus und Ende....
Noch einmal zum mitschreiben

ich komme nicht, weil Freunde von mir nicht auf den Platz dürfen. Weder ich noch meine Feunde haben Lust ihre Autos auf einem öffentlichen Besucherparkplatz abzustellen wo jedes Arschloch Beulen in die Türe hauene kann. Mit dem Zug kommen wir sicher nicht und nicht jeder hat ein Alltagsauto.. in meinen Twin Spark passen wir nicht alle rein.... also bleiben wir zu hause... und da ich lieber was mit Freunden mache als alleine auf dem Platz rum zu rennen und Alfas anzusehen hat sich meine Entscheidung wohl erklärt oder? Sicher wären alle am liebsten auf dem Platz.. aber ganz sicher nicht in diesem Umständen....

Alfas hin oder her... ich habe es nicht nötig auf Knien zu winseln sie anzusehen

ich habe selber genug davon. Soviel Arroganz erlaube ich mir.
@luca-gtv
Also ich bin der Meinung, es war klar das man sich anmelden musste......jedoch sehe ich es nicht ein das jetzt Personen die Spontan kommen denn eintritt verwährt bleibt.........das ist ein Öffentliches treffen und kein VIP treffen.Also überdenkt das nochmal lasst einfach füllen bis der ganze Platz rappelvoll ist. danach wird halt das Mövenfick abgerissen um weitere Parkplätze zuschaffen.
genau diese geile Einstellung vermisse ich hier.... Alfisti sind flexibel... wo bleibt ihr die sonst so bekannte Italianata? Das ist ja so organisiert wie im... nein ich sags jetzt lieber nicht...