Alfa Treffen mit Ausfahrt - Egerkingen (CH)

Benutzeravatar
Lucagtv
Beiträge: 3281
Registriert: 05 Jan 2005, 12:35
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: Alfa GTV 916 3.0 V6 24V
Alfa 75 3.0 V6 12V
Alfa 75 1.8TB
Alfa 147 1.9 JTD
Wohnort: Bern
Kontaktdaten:

Beitrag von Lucagtv »

Für alle die aus der Umgebung Bern kommen..10:15 Treffen wir uns im Grauholz 10:40 abfahrt richtung Egerkingen.



Freue mich auf morgen :)


Gruss Luca
Cardona
Beiträge: 968
Registriert: 11 Feb 2005, 11:03
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: Alfa Romeo Giulietta QV
Wohnort: Rorschach
Kontaktdaten:

Beitrag von Cardona »

müssen denn die flyer als eintrittskarten mitgebracht werden?! :roll:
Alfa Romeo Giulietta QV (2012 - ...)
Alfa Romeo 147 GTA (2007 - 2012)
Alfa Romeo 145 QV (2005 - 2007)

http://www.sodamusic.ch
Italo-Fan
Beiträge: 1519
Registriert: 15 Sep 2003, 23:09
Answers: 0
Wohnort: everywhere
Kontaktdaten:

Beitrag von Italo-Fan »

@Cardona
ich denke mal ja, weil er sicher die Anzahl Flyer kennt, die er nun versendet hat an den Leuten. sonst könnte ja jeder kommen und zahlen und dann nehmen wir mal an kommen ein paar, die sich angemeldet haben und haben keinen Platz mehr :roll: :wink:

andererseits hätte er ja die Namen von denen, die sich angemeldet haben, dann könnte er nachschauen................naja, sehen wir einfach mal :wink:
Zuletzt geändert von Italo-Fan am 20 Mai 2005, 09:20, insgesamt 1-mal geändert.
bärbel
AlfaZonia
Beiträge: 2477
Registriert: 10 Sep 2003, 08:35
Answers: 0
Wohnort: bärn
Kontaktdaten:

Beitrag von bärbel »

ein paar berner kommen etwas später, um den grossen run auf den parkplatz etwas zu umgehen :wink:
alfa-zonia hat gesprochen...

----------------------
alfetta 1.6 '76
alfa 33 qv '87
Benutzeravatar
ThomasK
Beiträge: 316
Registriert: 22 Jan 2004, 13:15
Answers: 0
Wohnort: ZH
Kontaktdaten:

Beitrag von ThomasK »

Hmmm,
also ich hoffe, dass die meinen Namen irgendwo stehen haben, denn die Flyer habe ich an Freunde gegeben, damit sie wissen "was, wann, wo" und vielleicht auch kommen können.
H I L F E! Was braucht's nun, um dort als gemeldeter Teilnehmer hinein zu kommen?
Thomas

Italo-Fan hat geschrieben:@Cardona
ich denke mal ja, weil er sicher die Anzahl Flyer kennt, die er nun versendet hat an den Leuten. sonst könnte ja jeder kommen und zahlen und dann nehmen wir mal an kommen ein paar, die sich angemeldet haben und haben keinen Platz mehr :roll: :wink:

andererseits hätte er ja die Namen von denen, die sich angemeldet haben, dann könnte er nachschauen................naja, sehen wir einfach mal :wink:
Thom
Beiträge: 5213
Registriert: 09 Sep 2003, 22:29
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: Alfa Romeo GTV 3.0 V6 24V Ltd. Edition
Wohnort: SG
Kontaktdaten:

Beitrag von Thom »

ThomasK hat geschrieben:Hmmm,
also ich hoffe, dass die meinen Namen irgendwo stehen haben, denn die Flyer habe ich an Freunde gegeben, damit sie wissen "was, wann, wo" und vielleicht auch kommen können.
H I L F E! Was braucht's nun, um dort als gemeldeter Teilnehmer hinein zu kommen?
Thomas
Ja da wär ich auch noch froh um diese Info! Hab den Flyer nicht dabei, da ich nicht von zuhause aus ans Treffen starten werde. :? Aber ich denk mir auch, dass eine Liste geführt wurde, wo wir dann drauf stehen und man uns so authentifizieren kann.
Bild
Benutzeravatar
chris75
Beiträge: 3522
Registriert: 29 Feb 2004, 23:22
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: Alfasud ti 1.2
Alfasud Sprint 1.3 (1.5 Fake Trofeo)
Alfasud Sprint Veloce 1.5 Jg '82
Alfa Sprint 1.7 i.e.
Alfa 90 2.5 V6 QO
Alfa 155 2.5 V6 zu verkaufen
Alfa GTV 3.0 zu verkaufen
Alfa 156 3.2 24V GTA
Wohnort: Ebikon
Kontaktdaten:

Flyer

Beitrag von chris75 »

Cardona hat geschrieben:müssen denn die flyer als eintrittskarten mitgebracht werden?! :roll:
Die meisten haben mehrere Flyer bekommen. Da kann es ja nicht sein, dass die als Eintrittskarte gelten!

Chris
Ich bin Energieverbrunzer aus Leidenschaft


156 3.2 24V GTA
GTV 3.0 24V
155 2.5 V6 (for sale)
90 2.5 QO,
Sprint 1.7 i.e
Sud Ti 1.2
Sud Sprint Veloce 1.5
Benutzeravatar
Domi
Moderator
Beiträge: 9759
Registriert: 31 Jan 2004, 20:18
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: Audi RS & MV Agusta
Wohnort: Zürich
Kontaktdaten:

Beitrag von Domi »

Glaube kaum das man den Flyer braucht... habe ca. 20 - 30 Stück davon verteilt :wink:
Bild
Cardona
Beiträge: 968
Registriert: 11 Feb 2005, 11:03
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: Alfa Romeo Giulietta QV
Wohnort: Rorschach
Kontaktdaten:

Beitrag von Cardona »

ach so... ich habe mich eben für 2 personen angemeldet und habe 2 flyer erhalten. dachte das dies eventuell als eintrittskarten gelten würde. habe auch einen flyer verschenkt, darum bin ich jetzt beruhigt 8)
Alfa Romeo Giulietta QV (2012 - ...)
Alfa Romeo 147 GTA (2007 - 2012)
Alfa Romeo 145 QV (2005 - 2007)

http://www.sodamusic.ch
Italo-Fan
Beiträge: 1519
Registriert: 15 Sep 2003, 23:09
Answers: 0
Wohnort: everywhere
Kontaktdaten:

Beitrag von Italo-Fan »

Auf dem wohlfeinen Flyer fand ich nichts von Anmeldepflicht!!!!
@Chrigi

da steht sehr wohl..........."Anmeldung bis spätestens 9. Mai 2005"!!! :wink:
Benutzeravatar
BlackTurbo
Moderator
Beiträge: 10640
Registriert: 11 Sep 2003, 23:25
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: Dodge Challenger 6.1 SRT8 "supercharged"
Wohnort: Zwischen Front- und Heckantrieb
Kontaktdaten:

Beitrag von BlackTurbo »

Im weiteren warst du, CHRIGI der zweite in diesem Thread der geschrieben hat:

Mich kannst du auf jedenfall anmelden!!

Ich hab mich auch zu unrecht genervt...

Macht keinen Aufstand, schreibt ihm ne SMS und kommt ja alle morgen!!! Ich will auf keinen Hulk und auch sonst auf nichts verzichten müssen! :twisted: :twisted:
Meine Exen:......................Meine aktuellen:

Alfa Romeo GTV6................Dodge Challenger 6.1 SRT8
Alfa Romeo 75 2.0 TS...........Alfa Romeo Stelvio QV
Alfa Romeo 75 1.8 TB
Alfa Romeo GT 3.2 V6
Alfa Romeo 159 SW
Alfa Romeo Spider 1750
Seat Ibiza 1.8 TB
VW Bus Typ 2
Audi RS3
Benutzeravatar
Chrigi
Chrigi-Nator / Gruppo Radicale
Beiträge: 28893
Registriert: 30 Aug 2003, 00:47
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: Mercedes Benz E Klasse
Wohnort: 4057 (Klein)Basel
Kontaktdaten:

Beitrag von Chrigi »

ja ich dachte auch das dieses getue mit der Anmeldung auf normaler Ebene abläuft.. anmelden um die Organisation zu erleichtern und nicht um naher andere draussen stehen zu lassen..... wovor ich Angst habe? Vor nichts.... - ich hätte noch ein paar brutale 75er im Schlepptau gehabt, die mitgekommen wären (nicht angemolden weil sie ihre Daten ganz einfach nicht weitergeben wollen... das geht auch niemanden einen Scheiss an!!!).... einmal 75er Turbo mit Besitzer MR. X hätte auch gereicht, aber nein Adresse und alles andere wird verlangt... wozu blos??????? :roll:

Ich finde es auch super, dass einer so ein Treffen organisiert.. ich bin mir auch sicher, dass es ein Erfolg wird.... - ich wünsche es allen Organisatoren auf jeden Fall. Mich persönlich nervt das getue. Ich weiss noch nicht wer alles definitiv gekommen wäre.. es sind alles Leute die nicht im Forum aktiv sind.... aber gegen die fünf Autos wären es sicher gewesen. Ich hätte extra diverse Termine sausen gelassen... aber wenn ich naher nicht rein gelassen werde dann haue ich dem Typen am Tor noch eins aufs Maul und genau das will ich vermeiden darum bleibe ich vorsichtshalber lieber zu Hause.... die Anmeldung oder ein Einladung finde ich eh nicht mehr.........

Ich habe überall extra noch Flyer für diesen Event verteilt und den Leuten gesagt sie müssen sie sollen sich anmelden, müssen aber nicht.. hoffe dass nicht zuviele entäuscht abgewiesen werden müssen. Auf jedenfall habe ich langsam die Schnauze voll von diesen Alfa Events... das einzige brauchbare Alfa Treffen ist meiner Meinung nach das GTV6 Treffen von Alfetta-gtv.ch das einzige wo man sich in familliären Kreisen fühlt und das einzige das nicht durch eine künstliche Überorganisation kaputt gemacht wird. Das Näfelser Treffen war auch Spitze...... diese Organisation hasse ich wie die Pest. Aber da denkt halt jeder anders...

Schade ich wäre echt gerne gekommen.... aber ich lasse meine Freunde nicht draussen stehen... und mein Auto kommt nicht auf einen Besucher Parkplatz wo naher Beulen in der Türe sind!!!! Nein Danke.
keine GEWALT ist auch KEINE Lösung
Benutzeravatar
Lucagtv
Beiträge: 3281
Registriert: 05 Jan 2005, 12:35
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: Alfa GTV 916 3.0 V6 24V
Alfa 75 3.0 V6 12V
Alfa 75 1.8TB
Alfa 147 1.9 JTD
Wohnort: Bern
Kontaktdaten:

Beitrag von Lucagtv »

Lasst uns nun doch nicht die Vorfreude trüben, es werden einige die Angemeldet sind nicht kommen und solche dies nicht sind kommen....die rechnung wird schon aufgehn.......und etwas reserve wird es wohl haben passt schon.


Ich freu mich Riesig.

Also bis Morgen

Hoffe nur das meine Karre heute Fertig wird :) sonst :doom: :saw: :mafia: :matsch: :hunting: :rambo: :death:

Gruss Luca :
Benutzeravatar
Chrigi
Chrigi-Nator / Gruppo Radicale
Beiträge: 28893
Registriert: 30 Aug 2003, 00:47
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: Mercedes Benz E Klasse
Wohnort: 4057 (Klein)Basel
Kontaktdaten:

Beitrag von Chrigi »

PS: @italo-fan
du kommst ja in erster Linie wegen den Alfas hoffe ich mal oder? also kannst du auch ohne dein Auto (wenn es dann wirklich so ist) eintretten auf dem Parkplatz und dir die Bellas anschauen! Oder ist es dir so wichtig dass du dein Auto unbedingt ausstellen willst? danach auf der Konvoi-Fahrt wird es ja auch genial und auf dem Parkplatz in Luzern findet ja praktisch nochmal ein Treffen statt wenn viele noch essen kommen!
man merkt dass du mich nicht ein bisschen kennst... du hast sowas von NULL Ahnung von mir, wie selten jemand... sonst würdest du nicht so etwas posten... also bitte zerbrich dir nicht weiter den Kopf darüber. Mir ist es nähmlich scheiss egal ob mein Auto ausgestellt wird oder nicht.. ich wäre ev. sogar mit beiden Autos gekommen Turbo und 3.0 (Trotz Wechselnummer).... gefahren wären aber Freunde von mir weil ich persönlich mit dem alten rostigen Twin Spark angefahren wäre..... :roll: also werde ich es bestimmt nötig haben........

@black Turbo

das hätte ich ja...aber die wollen Ihre Namen nicht weiter geben.. und darauf nehme ich Rücksicht..... wenn es reichen würde das Fahrzeug anzukündigen (rein Organisationstechnisch) dann wäre das kein Problem..aber Personalien werden sicher nicht aufgenommen. Und wenn ich keine 100 Garantie habe, dann werde ich morgen auch nicht auf dem Platz sein.... Alfa hin oder her meine Feunde sind mir 1000mal wichtiger.. da unternehe ich lieber etwas mit denen... ich habe eh kaum Freizeit also wird die vorhandene so gut wie möglich gemeinsam gestaltet. Und wenn die sich nicht registrieren wollen dann spielt es keine Rolle ob ich bereits registriert bin oder nicht...... ich werde dort sein wo meine Freunde sind.
Zuletzt geändert von Chrigi am 20 Mai 2005, 12:13, insgesamt 1-mal geändert.
keine GEWALT ist auch KEINE Lösung
Benutzeravatar
Lucagtv
Beiträge: 3281
Registriert: 05 Jan 2005, 12:35
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: Alfa GTV 916 3.0 V6 24V
Alfa 75 3.0 V6 12V
Alfa 75 1.8TB
Alfa 147 1.9 JTD
Wohnort: Bern
Kontaktdaten:

Beitrag von Lucagtv »

Ach Chrigi, komm schon........ ihr kommt schon rein......ich glaube kaum das jemmand sagen wird nein du darfst nicht rein.......dann rutschen wir näher zusammen (grrrrrrrrrr ;) ) . Also wenn du morgen nicht samt deiner Alfa freaks an DONNERST..........komm ich auf Basel und lass euch samt insassen auf Egerkingen abschleppen..nur damit das klar ist :) :)



Gruss Luca
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste