Freue mich auf morgen

Gruss Luca
Italo-Fan hat geschrieben:@Cardona
ich denke mal ja, weil er sicher die Anzahl Flyer kennt, die er nun versendet hat an den Leuten. sonst könnte ja jeder kommen und zahlen und dann nehmen wir mal an kommen ein paar, die sich angemeldet haben und haben keinen Platz mehr![]()
andererseits hätte er ja die Namen von denen, die sich angemeldet haben, dann könnte er nachschauen................naja, sehen wir einfach mal
Ja da wär ich auch noch froh um diese Info! Hab den Flyer nicht dabei, da ich nicht von zuhause aus ans Treffen starten werde.ThomasK hat geschrieben:Hmmm,
also ich hoffe, dass die meinen Namen irgendwo stehen haben, denn die Flyer habe ich an Freunde gegeben, damit sie wissen "was, wann, wo" und vielleicht auch kommen können.
H I L F E! Was braucht's nun, um dort als gemeldeter Teilnehmer hinein zu kommen?
Thomas
Die meisten haben mehrere Flyer bekommen. Da kann es ja nicht sein, dass die als Eintrittskarte gelten!Cardona hat geschrieben:müssen denn die flyer als eintrittskarten mitgebracht werden?!
man merkt dass du mich nicht ein bisschen kennst... du hast sowas von NULL Ahnung von mir, wie selten jemand... sonst würdest du nicht so etwas posten... also bitte zerbrich dir nicht weiter den Kopf darüber. Mir ist es nähmlich scheiss egal ob mein Auto ausgestellt wird oder nicht.. ich wäre ev. sogar mit beiden Autos gekommen Turbo und 3.0 (Trotz Wechselnummer).... gefahren wären aber Freunde von mir weil ich persönlich mit dem alten rostigen Twin Spark angefahren wäre.....du kommst ja in erster Linie wegen den Alfas hoffe ich mal oder? also kannst du auch ohne dein Auto (wenn es dann wirklich so ist) eintretten auf dem Parkplatz und dir die Bellas anschauen! Oder ist es dir so wichtig dass du dein Auto unbedingt ausstellen willst? danach auf der Konvoi-Fahrt wird es ja auch genial und auf dem Parkplatz in Luzern findet ja praktisch nochmal ein Treffen statt wenn viele noch essen kommen!
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste