[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/ext/kinerity/bestanswer/event/main_listener.php on line 514: Undefined array key "poster_answers" [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/ext/kinerity/bestanswer/event/main_listener.php on line 514: Undefined array key "poster_answers" It's race time..... - Seite 15 - Das Forum für den echten ALFA ROMEO Fan
bin ja wirklich nicht einer der sich mit irgendeinem fremden in ein Race einlässt. und das heute morgen war ein reflex meines rechten "bösen" fusses. da fuhr ich schön gemütlich durch unser Dorf mit 50. kurz vor der aufhebung der 50er-Zone saugte sich ein Audi S3 an mein Heck. nachdem die Tafel vorbei war und die 80er strecke begann setzte der audi an mich zu überholen. da es eine schöne lange Gerade war (so 600 meter) und kein auto kam, verliess die Vernunft meine rechten Fuss und er liess sich - als der S3 auf gleicher höhe war - zu einem Kicktown verleiten. oh e der S3-Fahrer verflüchtigte sich ziemlich schnell in meinem Rückspiegel. Jaja Hubraum kann man einfach nicht ersetzen, auch nicht durch einen Turbo.....
Sandro hat geschrieben:der S3-Fahrer verflüchtigte sich ziemlich schnell in meinem Rückspiegel. Jaja Hubraum kann man einfach nicht ersetzen, auch nicht durch einen Turbo.....
das würd ich zum gegebenen zeitpunkt gerne mal mit dir testen sandro...
da lässt sich bestimmt eine strecke finden, auf der kein verkehr herrscht... smile
220 hatte ich auch schon, dafür muss ich nicht unbedingt nach DE, das geht im 4. Gang. jedoch konnte ich den 5. noch nie über 5200 rpm drehen und da fehlen noch 1000.....
neulich saugte sich ein Punto GT an den Arsch meines Twin Sparks.... beim ersten Versuch lies ich ihn klar hinter mir.. als ich ihn dann aber mit der Pannenblinkerei provozierte kam er nochmals.... ich drückte runter bis 170 und wechselte dann nach rechts um ihn aus dem Windschatten zu nehmen.... leider hat der Kerl wohl das Dampfrad gefunden und mich langsam aber unmissverständlich platt gemacht... tja....solls geben