Kein Cuore Sportivo Treffen dieses Jahr

Benutzeravatar
Cuoresportivo-QV
Beiträge: 1146
Registriert: 10 Mär 2004, 17:08
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: Alfa Spider 916, 3.0L V6,
Alfa 145 2.0L QV
Wohnort: Frauenfeld
Kontaktdaten:

Beitrag von Cuoresportivo-QV »

Sandro hat geschrieben:es ist eben genau das selbe passiert, in suhr und spreitenbach. und wenn ich mich nicht irre ist unter den verantwortlichen dieser rennen sogar der selbe fahrer des Champanerfarbenen 75er turbo aus frauenfeld :evil: !!!
ja das war F. S. ...und ich war auch daber und alle anderen turbo Fahrern ....
Also jeder hat seine Meinung...ich selber würde es auch machen....
man macht auch nicht einen Alfa treffen wo man kein lärm machen kann!!!
Aber eben wie ich gesehen habe sind ja die meisten gegen das!!
Verstehe ich auch nicht....Weil überall auch leute vom Forum!!(und nicht wenige) sobald sie einen geilen alfa sehen sagen sie "He tue moll gäsele...chum no meh" !!Mir haben sie es ja auch immer gesagt...und weil es mir gefällt mach ich das auch...egal wo!! :twisted: :twisted:
Ich gehe an einem Alfa treffen wegen den schönen Autos ....und auch natürlich wegen den schönen ALFA MOTOREN UND DEN GEILEN TÖHNEN!!!!!!
iST HALT NICHT JEDER SO!!
:wink:
Sandro
Beiträge: 5762
Registriert: 10 Dez 2003, 15:38
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: VW Käfer 1300 (Jg. 1973)
Plymouth Scamp (Jg. 1973)
Oldsmobile Cutlass (Jg. 1996)
Alfa 164 V6 12v (Jg. 1996)
Wohnort: Kloten
Kontaktdaten:

Beitrag von Sandro »

ich habe auch keinen originalen auspuff! doch was bringt es wenn wegen solchen rennen und gäsälä nachher die anwohner reklamieren! genau nichts bringt es. lieber ein treffen ohne lärm als gar keines!!!
Benutzeravatar
Cuoresportivo-QV
Beiträge: 1146
Registriert: 10 Mär 2004, 17:08
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: Alfa Spider 916, 3.0L V6,
Alfa 145 2.0L QV
Wohnort: Frauenfeld
Kontaktdaten:

Beitrag von Cuoresportivo-QV »

ich weiss das sich alle aufregen....

aber wo sie gegäselet haben...sind alle gekommen....ond wo sie durgefahren sind waren auch alle da und haben gejubelt ...
also es geviel den Leuten!!!
Und jetzt Motzten alle...
Was solls jeder hat seine Meinung!!
Mich scheiss es an wenn ich lauter Alfas sehe und keiner lässt den Motor laufen und man nichts hört!! Fotos und alfas sieht man überall!!!
Aber denn Ton und alles andere...kann man dort sehen und hören und spüren!!!
Wo ich an andere Treffs war hörte man immer geile Hi Fi anlagen
und die Auspuffanlagen rohren...mit Shows....einfach geile stimmung...
und am alfatreffen ist es immer das gleiche...bitte kein lärm ...macht die Anlagen Leiser...bla bla bla
Benutzeravatar
Alfa_156
Beiträge: 349
Registriert: 28 Jun 2004, 14:55
Answers: 0
Wohnort: Kt. LU
Kontaktdaten:

Beitrag von Alfa_156 »

Cuoresportivo-QV hat geschrieben: ....Weil überall auch leute vom Forum!!(und nicht wenige) sobald sie einen geilen alfa sehen sagen sie "He tue moll gäsele...chum no meh" !!Mir haben sie es ja auch immer gesagt...und weil es mir gefällt mach ich das auch...egal wo!! :twisted: :twisted:
Ich gehe an einem Alfa treffen wegen den schönen Autos ....und auch natürlich wegen den schönen ALFA MOTOREN UND DEN GEILEN TÖHNEN!!!!!!
iST HALT NICHT JEDER SO!!
:wink:
..und genau damit verhindert ihr jedes weitere Treffen. Wie gesagt: ihr seit selbst schuld und müsst gar nicht jammern, warum's wohl keine Treffen mehr gibt!

Die Organisatoren werden sicherlich auch jeweils freude haben, wenn sie von Polizei und Gemeinde vorgeladen werden und zusammengeschissen werden nur wegen so Leuten wie euch. Logisch vergeht einem da die Lust am Organisieren.. .. :roll:

Klar ist MotorenSound geil aber in einem Wohnquartier an einem Sonntag kannst Du das einfach nicht bringen, das muss doch in eure Birne :roll:

Ein Treffen auf einem Flugplatz wäre schon möglich, wo Ihr dann alles machen könnt. Nur muss dann halt jeder 100.- Eintritt bezahlen, was ja euch dann auch wieder nicht passt !!
Bild
Sandro
Beiträge: 5762
Registriert: 10 Dez 2003, 15:38
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: VW Käfer 1300 (Jg. 1973)
Plymouth Scamp (Jg. 1973)
Oldsmobile Cutlass (Jg. 1996)
Alfa 164 V6 12v (Jg. 1996)
Wohnort: Kloten
Kontaktdaten:

Beitrag von Sandro »

hugo ich glaube du hast es nicht ganz begriffen.
nicht wir sind für die bewilligung eines treffen verantwortlich sondern die gemeinden. und die haben keine freude an lauten motoren usw. also aus rüchsicht zu den anwohner und der gemeinden wurden alle darauf aufmerksam gemacht solche sachen zu unterlassen und es wurde nicht eingehalten. und darum regen wir uns alle auf. 300 alfisti die sich an die regeln halten müssen wegen ein paar dödel jetzt auf so geile treffen verzichten..........das ist es das aufregt!!!
Benutzeravatar
Cuoresportivo-QV
Beiträge: 1146
Registriert: 10 Mär 2004, 17:08
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: Alfa Spider 916, 3.0L V6,
Alfa 145 2.0L QV
Wohnort: Frauenfeld
Kontaktdaten:

Beitrag von Cuoresportivo-QV »

Man :nein: macht auch kein ALTA TREFF wo man keinen Lärm machen kann!!!
Jay Jay
Beiträge: 3594
Registriert: 09 Sep 2003, 17:12
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: Alfa Romeo 155 2.5 spezial
Wohnort: Istanbul Türkey(Schweiz Effretikon)
Kontaktdaten:

Beitrag von Jay Jay »

Alfa_156 hat geschrieben:
Alfa7518TB hat geschrieben:Meines wissens, macht der CS Club kein treffen mehr aus mehreren gründen.

evtl. wird der club quadrifoglio etwas organisieren können in Spreitenbach (das steht noch offen)
aber wenn dann wird es ein Treffen, wie das CS und nicht wie letztes Jahr in Suhr.

das alles aber nur inoffiziel und mit vorbehalt zu geniessen.
wäre doch super! Dann müssten sich nur noch einige ein bisschen zurückhalten mit "unreifem Verhalten", damit's auch ein 2. , ein 3. und ein 4. Treffen etc. geben kann!
hilfst du organisieren ???????
Benutzeravatar
Alfa_156
Beiträge: 349
Registriert: 28 Jun 2004, 14:55
Answers: 0
Wohnort: Kt. LU
Kontaktdaten:

Beitrag von Alfa_156 »

@Cuoresportivo-QV

Du hast schon recht, so treffen wie Du sie beschreibst sind schon "stimmungsvoller", aber wo finden die jeweils statt? wohl kaum in Wohnquartieren oder mitten in Dörfchen etc. und wenn doch, dann fanden sie genau nur 1mal statt *kooomisch*

Zudem sind die meisten Aargauer Gemeinden für so Sachen überhaupt nicht aufgeschlossen. . ein Wunder, konnten bisher überhaupt mal einige Treffen durchgeführt werden. :roll:
Bild
Sandro
Beiträge: 5762
Registriert: 10 Dez 2003, 15:38
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: VW Käfer 1300 (Jg. 1973)
Plymouth Scamp (Jg. 1973)
Oldsmobile Cutlass (Jg. 1996)
Alfa 164 V6 12v (Jg. 1996)
Wohnort: Kloten
Kontaktdaten:

Beitrag von Sandro »

Man macht auch kein ALTA TREFF wo man keinen Lärm machen kann!!!
wenn du einen platz organisierst auf dem das möglich ist und der bezahlbar ist dann bin ich sofort dabei und hilf zu organisieren. VERSPROCHEN!!!
Benutzeravatar
Cuoresportivo-QV
Beiträge: 1146
Registriert: 10 Mär 2004, 17:08
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: Alfa Spider 916, 3.0L V6,
Alfa 145 2.0L QV
Wohnort: Frauenfeld
Kontaktdaten:

Beitrag von Cuoresportivo-QV »

dann muss man eine lösung finden und das treffen irgenwoh anderst machen....anderer Kanton anderer Ort!!
in einem Industrie gebiet wo es niemand Stört!!!
zum beispiel ehemaligerWaro Parkplatz in Wil..
Almend Frauenfeld, Industriegebiet in Volketswil, Flugplatz in Lommis, Grosse Parkplätze wo es keine anwohner gibt....und so weiter
Benutzeravatar
Alfa_156
Beiträge: 349
Registriert: 28 Jun 2004, 14:55
Answers: 0
Wohnort: Kt. LU
Kontaktdaten:

Beitrag von Alfa_156 »

Jay Jay hat geschrieben:
hilfst du organisieren ???????
ich hab 2mal das Treffen in Suhr als Clubmitglied massgebend mitorganisiert !! Hab die Schnautze voll. Wenn jemand ein Treffen organisieren will komm ich sehr gerne und wenn's kein treffen gibt, PECH!

es gibt genügend andere Treffen in der Schweiz wo ich hinfahren kann (und hin gefahren bin dieses Jahr).
Bild
Benutzeravatar
Cuoresportivo-QV
Beiträge: 1146
Registriert: 10 Mär 2004, 17:08
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: Alfa Spider 916, 3.0L V6,
Alfa 145 2.0L QV
Wohnort: Frauenfeld
Kontaktdaten:

Beitrag von Cuoresportivo-QV »

Sandro hat geschrieben:
Man macht auch kein ALTA TREFF wo man keinen Lärm machen kann!!!
wenn du einen platz organisierst auf dem das möglich ist und der bezahlbar ist dann bin ich sofort dabei und hilf zu organisieren. VERSPROCHEN!!!
Ich kann mich da schon schlau machen....hätte auch schon viele Leute die mitmachen würden....aber eben es braucht zeit und geduld...und nicht von Heute auf Morgen....
mal schauen ob wir da was machen können...etwas kleines..
aber für nächstes Jahr können wir schon was geiles machen!!!
Benutzeravatar
Alfa_156
Beiträge: 349
Registriert: 28 Jun 2004, 14:55
Answers: 0
Wohnort: Kt. LU
Kontaktdaten:

Beitrag von Alfa_156 »

Cuoresportivo-QV hat geschrieben:dann muss man eine lösung finden und das treffen irgenwoh anderst machen....anderer Kanton anderer Ort!!
in einem Industrie gebiet wo es niemand Stört!!!
zum beispiel ehemaligerWaro Parkplatz in Wil..
Almend Frauenfeld, Industriegebiet in Volketswil, Flugplatz in Lommis, Grosse Parkplätze wo es keine anwohner gibt....und so weiter
Meine Worte.

Ok, den Platz hättest Du gefunden. Nun kommt die von Firefox genannte zweite Hürde:

Organisier von der Gemeinde und von der Polizei eine Bewilligung für Dein Treffen wo gäselen, rasen und Burnouts gemacht werden. Schier unmöglich!
Bild
Benutzeravatar
Cuoresportivo-QV
Beiträge: 1146
Registriert: 10 Mär 2004, 17:08
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: Alfa Spider 916, 3.0L V6,
Alfa 145 2.0L QV
Wohnort: Frauenfeld
Kontaktdaten:

Beitrag von Cuoresportivo-QV »

nichts ist unmöglich!! :wink:
Sandro
Beiträge: 5762
Registriert: 10 Dez 2003, 15:38
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: VW Käfer 1300 (Jg. 1973)
Plymouth Scamp (Jg. 1973)
Oldsmobile Cutlass (Jg. 1996)
Alfa 164 V6 12v (Jg. 1996)
Wohnort: Kloten
Kontaktdaten:

Beitrag von Sandro »

TOYOTAAAAAAAAA
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast