wie ich oben schon erwähnt habe.. wir schlagen vor das.. NEIN ja aber angesichts von.. NEIN man könnte doch.. NEIN
ja, ich wollte eine petition gegen dumme fragen einreichenSpiderm!ke hat geschrieben:warst du überhaupt schon mal abstimmen ?dom hat geschrieben:dann wirds eklig. dann musst du gar nicht mehr abstimmen gehen
wie ich oben schon erwähnt habe.. wir schlagen vor das.. NEIN ja aber angesichts von.. NEIN man könnte doch.. NEIN
schmid führt im bundesrat doch schon länger nicht mehr rigoros die Politik seiner ParteiMarcolinho hat geschrieben:Ich find das ganze nicht so toll was heute passiert ist... Das Blocher sicher aneckt das ist klar aber er vertritt auch offen seine Meinung und hat den braven Altherrenverein in Bern aufgerüttelt, dies wurde ihm wohl zum Verhängnis. Gute Nacht wenn die SVP dann wirklich wieder in die Opposition geht wie angekündigt mit Blocher an der Spitze wenigstens hat die SVP eine klare Linie und hat von Anfang an gesagt das nur Schmid und Blocher die Unterstützung bekommen und alle anderen nicht. Im Vergleich zu anderen Parteien fährt die SVP wenigstens eine klare Linie. Zudem nützt eine parteilose Bundesrätin wohl auch niemandem was...
Was verstehen denn die linken arschlöcher unter demo ? alles zusammenschlagen und demolieren ?Spörri hat geschrieben:Da fällt mir ein Lied von Faith no More ein;
Kindergarten http://www.youtube.com/watch?v=G0tMHaebt98
Dieser Kindergarten regiert unser Land - mit dem ich nichts angfangen kann.
Wer will meinen CH-Pass?
Mit diesem Curaz Staat kann ich nichts anfangen. Man darf nicht einmal mehr Demonstrieren (siehe Luzern) Fuck Polizeistaat.
Man sollte das ganze Bundeshaus stürmen und seine Steurgelder zurückfordern.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast