Sport Live Events kann man entweder als Teleclub Sport haben für 12.90 monatlich (Voraussetzung ist aber Teleclub Cinema für 29.00) oder pro Live Event für 2.50chf ohne Teleclub Abo. Als Abo sind immer alle 24 Sportsender offen.
Ich denke wenn man einfach durch Spiele durchzappen will oder schnell schauen wie es steht, sind die 2.50chf pro Spiel schnell mal sehr viel. Wenn man nur ab und zu schaut rendiert es sich aber.
Voraussetzung für SwisscomTV ist Festnetz (ohne Preselection von Tele2 oder Sunrise) und ADSL (VDSL wenn man HD will) bei Swisscom.
Swisscom schaltet die HD Kanäle nur wenn die Leitung mindestens 16Mbit durchlässt. Die erste zwei Wochen wird die Leitung gemessen. Neubauwohnungen mit VDSL Zentrle in der Nähe gehen problemlos! Sonst muss der SwisscomTechniker vorbei (290chf pauschal).
Dank QoS gibt es auch keine Störungen beim Fernsehen oder Telefonieren, da TV und Festnetz priorisiert werden (dann hat man aber natürlich keine 20Mbit mehr beim Surfen).
Irgendwann kommt Swisscom mit Fibre to Home und dann gibt es diese Einschränkugen nicht mehr.. aber viel mehr geht über zwei Kupferleitungen nicht mehr!
Die Bildqualität ist aber genial... vor allem Teleclub kann man nicht vergleichen mit diese Kacke die über Kabel kommt!
@Gonzomino
1. wusste ich nicht dass Sky auch Telefon und Internet liefert...
2. will ich kein Sat
3. Für was sky? Filme verstehe ich auch auf Deutsch und Fussball wird mit original Sky-Kommentor auf Teleclub übertragen
4. Verkaufe deine Cardsharing Angebote lieber auf ricardo