Kein Cuore Sportivo Treffen dieses Jahr

Benutzeravatar
Domi
Moderator
Beiträge: 9759
Registriert: 31 Jan 2004, 20:18
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: Audi RS & MV Agusta
Wohnort: Zürich
Kontaktdaten:

Beitrag von Domi »

Leute schreibt alle ein Mail an: info@quadrifoglio.ch !!!

Ein Treffen MUSS dieses Jahr stattfinden!!! Wäre wirklich schade wenn nicht!!!
Bild
Benutzeravatar
Alfa_156
Beiträge: 349
Registriert: 28 Jun 2004, 14:55
Answers: 0
Wohnort: Kt. LU
Kontaktdaten:

ich finde nicht!!

Beitrag von Alfa_156 »

ich finde, das hat sich die Alfa-Gemeinde selbst zuzuschreiben. Schliesslich hat sich die Bevölkerung über rasende Alfa's, welche im Dorf (wo 50zig ist mit diversen Fussgängerstreifen) überholten und massiv zu schnell unterwegs waren, bei der Polizei beschwert.

Tja, wegen ein paar Trotteln wird's wohl kein Treffen mehr geben. Sollen sich doch die mal outen, welche dafür verantwortlich sind. Jeder weiss ja, wie er wo gefahren ist. Wir werden uns dann angemessen bedanken. :saw:
Bild
Benutzeravatar
smal
Beiträge: 1251
Registriert: 18 Mär 2004, 22:25
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: GTV
Wohnort: zürich
Kontaktdaten:

hmmmmm

Beitrag von smal »

deftig heftig ein paar ausagen entäuschen mich wirklich, fragt mich blos nicht wiso. . .
Benutzeravatar
Alfa_156
Beiträge: 349
Registriert: 28 Jun 2004, 14:55
Answers: 0
Wohnort: Kt. LU
Kontaktdaten:

Beitrag von Alfa_156 »

tja, Wahrheit schmerzt, ist aber so. Ich find's extrem schade aber wenn einige ihre Freude und Euphorie in Rennen durch Dörfer ausdrücken müssen.. .. na ja.. .. :roll: Gesunden Menschenverstand ist nicht jedem gegeben.

Gemäss Polizeibericht ist einer sogar in den Gegenverkehr gefahren um zu überholen. So Sachen kann man einfach nicht bieten.

Du solltest nicht über meine Aussagen enttäuscht sein sondern über die, die solche Sachen geboten haben!
Bild
Benutzeravatar
smal
Beiträge: 1251
Registriert: 18 Mär 2004, 22:25
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: GTV
Wohnort: zürich
Kontaktdaten:

schmerz

Beitrag von smal »

tja so ist es. . ..

hmm frage: zu überholen? wenn da nur zwei spuren sind und man überholt , bleibt ja nur die möglichkeit sich in die gegenfahrban zu begeben, wo meistens auch gegenverkehr herscht. . . . . :D , nur spass.

das mit meiner entäuschung hat eher damit zu tun wenn man zwischen den zeilen liest und gewisse aussagen festellen muss.
Benutzeravatar
Alfa_156
Beiträge: 349
Registriert: 28 Jun 2004, 14:55
Answers: 0
Wohnort: Kt. LU
Kontaktdaten:

Re: schmerz

Beitrag von Alfa_156 »

smal hat geschrieben:
das mit meiner entäuschung hat eher damit zu tun wenn man zwischen den zeilen liest und gewisse aussagen festellen muss.
Ist auch gewollt, denn es regt mich BRUUTAL auf, nur wegen ein paar wenigen Nasen auf das letzte noch verbleibende Treffen verzichten zu müssen!

Überlegt mal: nur vielleicht knapp 10 Nasen sind effektiv SCHULD, dass es kein Treffen mehr geben kann!! Das sind dann aber genau die, die sich fragen, warum es wohl kein Treffen mehr gibt. . ööhhhh warum wohl ??!!

Ich weiss ja nicht, wer's gewesen ist und ich unterstelle das niemandem aber Tatsache ist: Kein Treffen wegen überhöhter Geschwindigkeit in 50ger Zone und Gefährdung anderer Verkehrsteilnehmer!

Gruss
enttäuschter Alfa_156

PS: überholen in Gegenfahrbahn geht ja noch auf einer Landstrasse etc. ohne Verkehr; aber im Dorf bei laufendem Gegenverkehr ist das sicherlich etwas leichtsinniger.. ..
Bild
Benutzeravatar
Alfa_156
Beiträge: 349
Registriert: 28 Jun 2004, 14:55
Answers: 0
Wohnort: Kt. LU
Kontaktdaten:

Beitrag von Alfa_156 »

DomiGTV hat geschrieben:Leute schreibt alle ein Mail an: info@quadrifoglio.ch !!!

Ein Treffen MUSS dieses Jahr stattfinden!!! Wäre wirklich schade wenn nicht!!!
übrigens nützt das sicherlich genau gar nichts!! Wenn, dann schreibt direkt der Polizei und der Gemeindeverwaltung, die haben nämlich das letzte Wort (wie immer in der Schweiz).
Bild
Benutzeravatar
smal
Beiträge: 1251
Registriert: 18 Mär 2004, 22:25
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: GTV
Wohnort: zürich
Kontaktdaten:

cs-treff

Beitrag von smal »

ist nicht ein fakt weshalb es kein cs treff gibt auch das es den club couresportivo nicht mer gibt?
das habe ich auf jedenfall so gehört und scheint mir auch plausibel, denn spreitenbach oder zb.suhr-qv. sind ja nicht die einzigen locations oder irre ich mich?
Benutzeravatar
Soemmi
Beiträge: 3497
Registriert: 17 Sep 2003, 11:09
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: Lancia Delta Integrale
Wohnort: Region Baden
Kontaktdaten:

Beitrag von Soemmi »

Meines wissens, macht der CS Club kein treffen mehr aus mehreren gründen.

evtl. wird der club quadrifoglio etwas organisieren können in Spreitenbach (das steht noch offen)
aber wenn dann wird es ein Treffen, wie das CS und nicht wie letztes Jahr in Suhr.

das alles aber nur inoffiziel und mit vorbehalt zu geniessen.
Bild

wooooohoooo
Benutzeravatar
Alfa_156
Beiträge: 349
Registriert: 28 Jun 2004, 14:55
Answers: 0
Wohnort: Kt. LU
Kontaktdaten:

Re: cs-treff

Beitrag von Alfa_156 »

smal hat geschrieben: .... denn spreitenbach oder zb.suhr-qv. sind ja nicht die einzigen locations oder irre ich mich?
Es gibt sicher tausende von Plätzen in der Schweiz, wo man sowas durziehen kann :gut:
Bild
Benutzeravatar
Alfa_156
Beiträge: 349
Registriert: 28 Jun 2004, 14:55
Answers: 0
Wohnort: Kt. LU
Kontaktdaten:

Beitrag von Alfa_156 »

Alfa7518TB hat geschrieben:Meines wissens, macht der CS Club kein treffen mehr aus mehreren gründen.

evtl. wird der club quadrifoglio etwas organisieren können in Spreitenbach (das steht noch offen)
aber wenn dann wird es ein Treffen, wie das CS und nicht wie letztes Jahr in Suhr.

das alles aber nur inoffiziel und mit vorbehalt zu geniessen.
wäre doch super! Dann müssten sich nur noch einige ein bisschen zurückhalten mit "unreifem Verhalten", damit's auch ein 2. , ein 3. und ein 4. Treffen etc. geben kann!
Bild
Benutzeravatar
Soemmi
Beiträge: 3497
Registriert: 17 Sep 2003, 11:09
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: Lancia Delta Integrale
Wohnort: Region Baden
Kontaktdaten:

Beitrag von Soemmi »

wie gesagt, es handelt sich und inoffizielle insider informationen.
ich übernehme keine garantie.

also verhaut mich nicht wenns doch nichts gibt.... 8)
Bild

wooooohoooo
Sandro
Beiträge: 5762
Registriert: 10 Dez 2003, 15:38
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: VW Käfer 1300 (Jg. 1973)
Plymouth Scamp (Jg. 1973)
Oldsmobile Cutlass (Jg. 1996)
Alfa 164 V6 12v (Jg. 1996)
Wohnort: Kloten
Kontaktdaten:

Beitrag von Sandro »

es ist eben genau das selbe passiert, in suhr und spreitenbach. und wenn ich mich nicht irre ist unter den verantwortlichen dieser rennen sogar der selbe fahrer des Champanerfarbenen 75er turbo aus frauenfeld :evil: !!!
Benutzeravatar
Alfa_156
Beiträge: 349
Registriert: 28 Jun 2004, 14:55
Answers: 0
Wohnort: Kt. LU
Kontaktdaten:

Beitrag von Alfa_156 »

Dabei könnte die Gemeinde soo locker Geld machen:

vor und nach dem Treffen ein paar Radar's aufstellen und eine Patrouille zur Abschreckung!! So hätte man keine Rowdies und Geld würds auch noch bringen aber auf diese Idee sind die Gemeinden bisher noch nicht gekommen, leider!!

Ausser am 1/4-meilen Rennen in Buochs, da hat's selbst mich geblitzt im 50ger (mit 57km/h) 8)
Bild
firefox
Des Teufels rechte Hand / Site Admin
Beiträge: 1818
Registriert: 30 Aug 2003, 00:25
Answers: 1
Aktuelle Fahrzeuge: 75 3,0l V6
Alfetta 2.0 QO
Sud Sprint 1.5 Veloce
Dodge Nitro 2,8 SXT
Chrysler Voyager
Yamaha DT125
Malaguti F15 "Firefox"
Honda Spacey
Pontiac Firebird TransAm GTA
Wohnort: Liedertswil
Kontaktdaten:

Beitrag von firefox »

Es gibt dieses Jahr kein CS Treffen mehr weil.

1. Gibt es den Club nicht mehr

2. Der aus dem CS-Club entstandene Club Gruppo Veloce es einfach Zeitlich nicht schafft

3. Die Bewilligungen seit letztem Jahr gaaaar nicht mehr so einfach zu bekommen sind.

4. Es auch einen enormen Aufwand an Geld und Leuten braucht.

Alleine (1. Person) so ein Treffen zu organisieren ist eine enorme Full-Time Aufgabe. Renato hat dies beim 1. CS Treffen auf dem Siemens Areal erlebt und kann das sicher bestätigen.

Die Polizei und Gemeinde hatte und dazumal schon angetönt, dass dies zu viel war und es wegen dem vorgefallenen vermutlich keine Bewilligung mehr gibt. Es ist überhaupt nicht einfach einen geeigneten Platz zu finden und dann auch die Bewilligung des Besitzers zu erhalten. Wir hatten vieeeele Angeschrieben aber nur Absagen kassiert.

So einfach wie ihr euch das vorstellt ist es einfach nicht!
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast