2. Alfa-Treffen in Ostschweiz/Niederuzwil am 24. Juni 2007

Benutzeravatar
Max 75
Gruppo Radicale
Beiträge: 3935
Registriert: 01 Dez 2005, 17:38
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: ***
Alfa Romeo 75 TS
Alfa Romeo 156 SW GTA
***
Wohnort: 4153
Kontaktdaten:

Beitrag von Max 75 »

jag_rip hat geschrieben:Didi...

hast Du unsere Anmeldung gekriegt vom Radicale-Club?

Hab sie vor 5 Tagen an deine info@ verschickt aber bisher keine Antwort erhalten :?
jep,, alfettagtv kommt auch mit, somit wären wir ein auto mehr als auf der anmeldung, hoffe das geht noch i.O
Benutzeravatar
BlackTurbo
Moderator
Beiträge: 10640
Registriert: 11 Sep 2003, 23:25
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: Dodge Challenger 6.1 SRT8 "supercharged"
Wohnort: Zwischen Front- und Heckantrieb
Kontaktdaten:

Beitrag von BlackTurbo »

Gang ganz eventuell komm ich mit einem ganz anderen Fz.... Bild
Meine Exen:......................Meine aktuellen:

Alfa Romeo GTV6................Dodge Challenger 6.1 SRT8
Alfa Romeo 75 2.0 TS...........Alfa Romeo Stelvio QV
Alfa Romeo 75 1.8 TB
Alfa Romeo GT 3.2 V6
Alfa Romeo 159 SW
Alfa Romeo Spider 1750
Seat Ibiza 1.8 TB
VW Bus Typ 2
Audi RS3
Benutzeravatar
UTR
Moderator
Beiträge: 11191
Registriert: 22 Nov 2005, 08:19
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: Caxxi miei
Kontaktdaten:

Beitrag von UTR »

Aber nicht der grosse Ford oderrrrrrrrrr??? :roll: :wink:
Marco "SuperSic" Simoncelli 1987 - 2011
Bild
Benutzeravatar
alfaromeo81
Beiträge: 277
Registriert: 06 Nov 2005, 15:29
Answers: 0
Wohnort: Oftringen
Kontaktdaten:

Beitrag von alfaromeo81 »

habe mich auch noch angemeldet.....etwas spät aber hoffentlich noch OK.
Philippe
Beiträge: 33
Registriert: 11 Jan 2005, 17:48
Answers: 0
Wohnort: Siebnen
Kontaktdaten:

Kt. SZ

Beitrag von Philippe »

Tifoso hat geschrieben:wieso kommt ihr jungs von zug und luzern nicht über aegeri/rothenturm? ist ja viel näher und macht mehr spass als autobahn heizen................................
Solltet Ihr über Rothenturm kommen, lasst es uns wissen, weil wir fahren auch "überland" ans Treffen (Ricken/ Toggenburg).

Gruss Philippe
Alfa Romeo - Che passione
didiklement
Beiträge: 710
Registriert: 14 Mär 2005, 16:54
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: Alfa 159 SW jtd 1.9; Alfa 156 SW 2.5 V6;
Wohnort: Flawil
Kontaktdaten:

Beitrag von didiklement »

jag_rip hat geschrieben:Didi...

hast Du unsere Anmeldung gekriegt vom Radicale-Club?

Hab sie vor 5 Tagen an deine info@ verschickt aber bisher keine Antwort erhalten :?
Aktivitäten und Rahmenprogramm
- Vorstellung und Präsentation von Alfa-Clubs aus ganz Europa

1. Club: Alfa Club Heilbronn Hohenlohe mit ca. 15 Teilnehmern:
Den Alfa Club Heilbronn Hohenlohe gibt es bereits seit dem Jahr 2001. Nach einer Ruhepause ist er im Jahr 2006 wieder aktiviert worden und auferstanden. Inzwischen zählen wir schon 15 Mitglieder. Zu unseren Aktivitäten gehören regelmässige Clubtreffen, gemeinsame Unternehmungen wie Ausfahrten, Treffen mit anderen Alfa Romeo Clubs etc.. Wir realisieren mit unserem Club auch eine Veranstaltung von markenoffenen Treffen italienischer Fahrzeuge in Heilbronn und Umgebung und besuchen Motorsport- / und Tuningveranstaltungen.

Durch unseren Anschluss an das Alfa Romeo Portal im Internet haben wir Zugang zu einer grossen Community und mit der Werkstatt eines unserer Mitglieder jede Hilfe die ein Alfa Romeo Fan so benötigt.
Weitere Infos auf dem Portal: http://www.alfaclubheilbronn.de


2. Club: Duetto-Club (Schweiz) mit ca. 5 Teilnehmern
Der Duetto-Club ist kein gewöhnlicher Automobil-Club. Denn bei uns steht nicht (nur) das Fahren, sondern der Erhalt des klassischen Alfa Romeo Spider's im Vordergrund.
Auf den Internetseiten zum Club findet man alles wissenswerte über die Duettos und den Club und Alfa Romeo im weiteren. Es würde uns freuen, wenn wir Sie an einem unseren monatlichen Treffen oder an einem unserer Ausflüge mit Ihrem Alfa Romeo Duetto Spider (oder auch mit einem anderen Fahrzeug) begrüssen dürften.
weitere Infos: http://www.duetto-club.ch/de/home/


3. Club: Gruppo Radicale Basilea mit ca. 7 Teilnehmern:
Der Name ist eigentlich schon Programm. Wir sind eine unabhängige Organisation von verrückten, teilweise sogar schon besessenen Alfisti, die mit vollem Einsatz ihr Hobby in Form von krankhaften Exzessen ausleben. In unseren Adern fliesst Kerosin in konzentrierter Form. Rückstände von verbranntem Gummi sind unser Kokain. Die bunt gemischte Gruppe aus aller Herren Länder, die in keinem anderen Club ihre Leidenschaft zum Ausdruck bringen konnte, hat sich zu einem verrückten Mob zusammen kristallisiert. Anstand und Moral erwarten wir höchstens von den Teilelieferanten beim Alfa Händler. Der Film Mad Max hat uns geprägt; die Politik aufgehetzt und der Schlüssel im Hosensack entfesselt.

Weg frei für Gruppo Radicale Basilea........
Täglich neue News rund um italienische Automobile in der
Community für deutschsprachige Länder: http://www.AlfaVisione.net
Benutzeravatar
Max 75
Gruppo Radicale
Beiträge: 3935
Registriert: 01 Dez 2005, 17:38
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: ***
Alfa Romeo 75 TS
Alfa Romeo 156 SW GTA
***
Wohnort: 4153
Kontaktdaten:

Beitrag von Max 75 »

:D super
Benutzeravatar
Ito
Beiträge: 2563
Registriert: 30 Apr 2007, 16:04
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: Alfa 156 GTA Lim.
Wohnort: Zentralschweiz
Kontaktdaten:

Beitrag von Ito »

Leute, einer aus dem deutschen Alfa- Forum hat folgende Frage:

brauche ich also türke also auch mit einem türkischen reisepass ein visum für die schweiz???



ich weiss es leider nicht 100%ig und möchte nichts behaupten!
NIKI
Beiträge: 3773
Registriert: 10 Sep 2003, 12:16
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: Alfa Spider 2000 USA, Alfa 156 TS
Wohnort: Kt. Zuerich
Kontaktdaten:

Beitrag von NIKI »

ist eigentlich eine frage für JJ .. ich persönlich hab keine ahnung.. :shock:

mache dem JJ eine pn und mach ihn auf die frage aufmerksam..

gruss

NIKI
Alfa-Lebenslauf: 3xAlfetta2000 / 3xGTV6 2.5 / 3xAlfa90 2.5 / Giulietta 2000 / Berlina 1750 jg71 / Alfasud / 2x75 2.0TS, 1x 75 3.0 V6 / Giulia Nuova Super 1.6 (10 jahre lang), zurzeit 156 2.0 TS und Spider 2000 Jg. 80 http://www.klausimausi.ch http://www.klaushouse.ch
Sandro
Beiträge: 5762
Registriert: 10 Dez 2003, 15:38
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: VW Käfer 1300 (Jg. 1973)
Plymouth Scamp (Jg. 1973)
Oldsmobile Cutlass (Jg. 1996)
Alfa 164 V6 12v (Jg. 1996)
Wohnort: Kloten
Kontaktdaten:

Beitrag von Sandro »

der braucht höchstens einen grossen kofferraum gel JJ :lol:
Jay Jay
Beiträge: 3594
Registriert: 09 Sep 2003, 17:12
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: Alfa Romeo 155 2.5 spezial
Wohnort: Istanbul Türkey(Schweiz Effretikon)
Kontaktdaten:

Beitrag von Jay Jay »

Hallo jungs

Ja er benötigt ein Visum für die Schweiz nach meinem Wissen aber in einem grossen Konvoi sollte er aber nicht mehr auffallen

gruss JJ kann mich aber auch irren den ich benötige ein Visum für DE und andere EU Länder
Benutzeravatar
Florian
Gruppo Radicale
Beiträge: 1050
Registriert: 26 Jun 2006, 16:29
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: Alfa Romeo 164 3.0 24V Super
Wohnort: Basel
Kontaktdaten:

Beitrag von Florian »

@Didi

Vielleicht kannst du ja noch unsere Homepage dran hängen,

:arrow: http://www.gruppo-radicale.ch

so wie bei den Anderen :roll:

freue mich schon riesig ...drückt ihn orderntlich ab wenn ihr mich seht!

So wirds gemacht: etwa eine halbe Wagenlänge Vorsprung zu dem Auto, in der ich mich befinden werde. RUNTERSCHALTEN!!! und ABDRÜCKEN !!! (wenns geht auf der rechten Seite natürlich!)

Basler Grüsse

Flo
keiner zu gemein ein Radicale zu sein......
Bild
NIKI
Beiträge: 3773
Registriert: 10 Sep 2003, 12:16
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: Alfa Spider 2000 USA, Alfa 156 TS
Wohnort: Kt. Zuerich
Kontaktdaten:

Beitrag von NIKI »

WetterAussichten:
Am Freitag wechselnd bewölkt mit vor allem am Nachmittag ein paar Regengüssen oder Gewittern. 18 bis 20 Grad. Am Wochenende Mix aus Sonne, Wolken und nachmittags vor allem im Toggenburg und Appenzellerland Schauern. 19 bis 22 Grad.
Alfa-Lebenslauf: 3xAlfetta2000 / 3xGTV6 2.5 / 3xAlfa90 2.5 / Giulietta 2000 / Berlina 1750 jg71 / Alfasud / 2x75 2.0TS, 1x 75 3.0 V6 / Giulia Nuova Super 1.6 (10 jahre lang), zurzeit 156 2.0 TS und Spider 2000 Jg. 80 http://www.klausimausi.ch http://www.klaushouse.ch
Benutzeravatar
jag_rip
Moderator
Beiträge: 11188
Registriert: 15 Sep 2003, 09:24
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: .......
156 GTA SW ('04)
Alfasud 1.5 TI QV ('83)
Giulietta 2.5 V6 ('83)
Wohnort: hinterm Lenkrad
Kontaktdaten:

Beitrag von jag_rip »

Ito hat geschrieben:
brauche ich also türke also auch mit einem türkischen reisepass ein visum für die schweiz???
Offiz. Infos:

Visumspflicht;

Visumbefreiung für Ausländerinnen und Ausländer mit einem vom BFM akzeptierten (klick mich für pdf, 448 Kb), gültigen dauerhaften Aufenthaltstitel eines EU- oder EFTA-Staats, von Andorra, Kanada, Monaco, San Marino oder den USA, sofern der Aufenthalt nicht länger als 3 Monate dauert und einer der folgenden Aufenthaltszwecke vorliegt: Tourismus, Besuch, theoretische Ausbildung (Studium, technische Kurse, die ein schweizerisches Unternehmen im Zusammenhang mit dem Kauf oder der Lieferung von technischen Einrichtungen entweder für die eigene Belegschaft organisiert oder den ausländischen Kunden anbietet; theoretische Kurse, die ein schweizerisches Unternehmen für seine im Ausland beschäftigten Mitarbeiter organisiert), geschäftliche Besprechungen, medizinische Behandlung und Kuraufenthalt, Teilnahme an wissenschaftlichen, wirtschaftlichen, kulturellen, religiösen oder sportlichen Veranstaltungen, Personen- oder Warentransporte in oder durch die Schweiz (Transit), die ein Chauffeur im Dienst eines Unternehmens mit Sitz im Ausland durchführt, vorübergehende Berichterstattung für ausländische Medien sowie Erwerbstätigkeit ohne Stellenantritt, sofern diese innerhalb eines Kalenderjahres nicht länger als 8 Tage ausgeübt wird, ausgenommen Tätigkeiten im Bereich des Bauhaupt- und Baunebengewerbes, des Gastgewerbes, des Reinigungsgewerbes in Betrieben und Haushalten sowie des Überwachungs- und Sicherheitsdienstes;


Link dazu: http://www.bfm.admin.ch/bfm/de/home/the ... eit/t.html
Benutzeravatar
Ito
Beiträge: 2563
Registriert: 30 Apr 2007, 16:04
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: Alfa 156 GTA Lim.
Wohnort: Zentralschweiz
Kontaktdaten:

Beitrag von Ito »

mit anderen Worten, er bräuchte ein Visum, habe ich diesen Text richtig verstanden?? :shock:
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast