Fussball WM 2006 Germany

Hier wird über Gott und die Welt gesprochen.....
Chri
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: Alfa 159 2.4 JTDM, Fiat Punto GT, Fiat 500 L
Beitrag von Chri »

Ah ok, sorry wusste halt nicht auswendig :) De Rossi ist wirklich ein A*******h....Man sieht halt das er noch unerfahren ist, schade das er so schnell die Nerven verliert....
Bild
Spiderm!ke
Aktuelle Fahrzeuge: Alfa Spider 939 1.8 Tbi Italia Independet
Beitrag von Spiderm!ke »

no problem :wink:
... ja die aktion war ziemlich brutal...unglaublich dass er sich so gehen liess....naja jetzt halt wieder ins arsch kneifen und kämpfen was das zeug hält gegen tschechien :twisted:
Bild Respira la passione di una vita in bianconero Bild
Chri
Beitrag von Chri »

Denke mal das Italien das packt.... :wink:
Bild
Alfistidassenza
Aktuelle Fahrzeuge: ar159sw
Beitrag von Alfistidassenza »

ich fühle mich bestätigt die azzurris werden an dieser WM nichts machen am bessten wäre es sie verlieren das spiel gegen Tschechien und gehen mit De Rossi nach hause,ne so eine leistung ich bin richtig sauer es ist immer das gleiche immer muss das letzte speil entscheiden.am Italo fussball hat sich nichts verändert!!!!!!!!!!!!!

De Rossi nach so einem foul so ein ar....... :evil: :evil: !!!!!!!!!!!!!! und dan noch die einwechslung del Piero was für eine fehlentscheidung,ach ja habe fast vergessen zaccardo was für eine lachnummer und die ausreden sind immer die gleichen (kann jedem mal passieren) da lache ich nur,da verdient man in der serie A haufen geld und dan so ein eigentor :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :evil: :evil:

den einzigen plus punkt für die Azzurris Faul-satistik ITA:USA 13-24 die USA waren nur auf spiel zertörung aus!!!!!! egal die azzurris mussten das spiel machen und haben es nicht gemacht!!!!!!!!

ich könnte noch weiter :evil: :evil: :evil: :evil:

habe fertig!!!!!!!!!!
8) 8) Der Feige droht nur, wo er sich ZU sicher fühlt. 8) Lügner und Betrüger werden schnell sauer, wenn man ihnen die Wahrheit auftischt 8) 8)
Chri
Beitrag von Chri »

Italien wird an dieser WM was machen...Jeder kann mal ein Spiel versauen, vorallem wenn es so scheisse gestartet ist ( Eigentor und dann Rote Karte) da hat man auch ein moralisches Problem...Und ja, es ist ja ein 1:1, und Italien ist immernoch Gruppen-Erster...Wo ist das Problem?
Bild
Alfistidassenza
Aktuelle Fahrzeuge: ar159sw
Beitrag von Alfistidassenza »

wo sit das problem :roll: erstens für mich zählt nur sieg!!!zweitens das letzte spiel ist ein problem und die krankheit heisst (nerven) und das haben sie nicht!!!!!! ich hoffe das ich falsch liege :evil: ich bin pessimist,die letzten WM/EM waren nicht gerade erfolgreich eine niederlage im Final ist eine schande wie gesgt für mich zählt nur sieg und mit einer solchen leistung werden sie nicht weit kommen darum besser nach hause. ich weis diese meinung oder aussagen gefällt nicht jedem,aber das ist meine meinung!!!!!
8) 8) Der Feige droht nur, wo er sich ZU sicher fühlt. 8) Lügner und Betrüger werden schnell sauer, wenn man ihnen die Wahrheit auftischt 8) 8)
amiga_alfa
Aktuelle Fahrzeuge: Alfa 156 GTA
Beitrag von amiga_alfa »

Ja, aber die Tschechen haben gegen Ghana verloren. Und Italien brauch nur noch ein Unentschieden. So schlecht ist das nicht
Spiderm!ke
Aktuelle Fahrzeuge: Alfa Spider 939 1.8 Tbi Italia Independet
Beitrag von Spiderm!ke »

amiga_alfa hat geschrieben:Ja, aber die Tschechen haben gegen Ghana verloren. Und Italien brauch nur noch ein Unentschieden. So schlecht ist das nicht
Also mit dem Taschenrechner würd ich sicher nicht aufs Spielfeld gegen Tschechien spielen und denken ein Unentschieden reicht :roll:

Es gibt jetzt nur eins und das heisst SIEG UND NICHTS ANDERES !!!
Und das heisst sich wieder ins Arsch zu klemmen und zu kämpfen bis zum letzten verdammt, die Zuspiele müssen wieder viel präziser werden :evil:

was mir persönlich auf die Nerven geht ist die ewige rumhackerei auf Del Piero :evil: ...was erwartet ihr, dass er irgendwann reinkommt als Joker und Tore am Laufmeter schiesst ??? Gebt ihm doch mal eine Chance und lasst ihn endlich mal von Anfang an spielen und wenns dann nicht haut, kann man ihn immernoch auswechseln.

Aber nein man lässt lieber einen Totti von Anfang an spielen, der nicht mal fit ist und eine miserable Leistung wie gestern abend ](*,) zeigt.
und keiner sagt was :roll: :roll: :roll:
Bild Respira la passione di una vita in bianconero Bild
Chri
Beitrag von Chri »

Genau, dasselbe mit Iaquinta...Hätte er lieber Inzaghi eingewechselt....Lippi bekommt die Nerven schon unter Kontrolle seiner Jungs, es sind ja nur bestimmte Spieler....z.B. De Rossi....Finde so einer wie ihn sollte die ganze WM nicht spielen...
1982 sind sie auch mit 3 Unentschieden ins Achtelfinale gekommen...Von dem her... :lol:
Bild
sash
Aktuelle Fahrzeuge: Alfa Romeo 156 GTA
Beitrag von sash »

Also ich muss sagen die USA verdient einen riesen Respekt.. =D> Diese Zusammenspiele und der Druck nach vorne obwohl sie ja nur noch 9 Spieler waren, sie kamen einfach immer wieder durch die Italienische Abwehr. De Rossi hat wiedermal gezeigt was er kann.. :roll: wie ja uch schon gegen die Schweiz.

Finde es toll das in einem Land da der Frauenfussball, Baseball und Basketball dominiert jetzt auch immer mehr der Männerfussball Erfolge verschreiben kann.
"Every time I see an Alfa Romeo go by, I tip my hat"
Henry Ford
Chri
Beitrag von Chri »

Hmmm mir kam es so vor, wie wenn USA einen "Krieg" wollte, nicht einen schönen WM Fussballabend...Wahren einfach zu Aggressiv!
Bild
Milena
Die, welche die Suche nie findet
Aktuelle Fahrzeuge: GT
Beitrag von Milena »

Chri hat geschrieben:Hmmm mir kam es so vor, wie wenn USA einen "Krieg" wollte, nicht einen schönen WM Fussballabend...Wahren einfach zu Aggressiv!
Die USA haben auch Italien den "Krieg" erklärt, was Fussball anbelangt! Egal!!! Die ganze Foulerei war zum Kotzen... typisch!!!

Aber Zaccardo... so ein Penner!!! Maaaaaaaaaaaaaan, habe ich mich genervt!!! So was kann und soll nicht passieren, schon gar nicht an einer WM!!! :aerger: :angry: :runterdrueck: :wall: :bindagegen: :flop: :sauer: :trottel: :kotz: :fucker: :doom: :mafia: :saw: :matsch: :abgelehnt:
La musica ti da il sogno di un mondo che non c'è!
Chri
Beitrag von Chri »

Ja, Johnson hat das angekündigt...Trozdem, sehe die ganze sache Positiv, nicht vergessen, wir sind immernoch 1. in der Gruppe und am Donnerstag gewinnen wir gegen die Tschechen :wink:
Bild
Milena
Beitrag von Milena »

Denkst du??? Ich hoffe es!!! :-)
Milena
Beitrag von Milena »

Luca Toni (ITA): Es war ein verdammt hartes Spiel. Wir haben einen Punkt gewonnen. Wichtig ist, dass wir noch Erster in der Gruppe sind und uns alle Chancen auf den Einzug ins Achtelfinale erhalten haben. Es war heute sehr schwer, da die US-Boys physisch sehr stark waren und in der Defensive sehr diszipliniert gestanden sind und die Räume dicht gemacht haben. Sie haben ein großes Spiel gemacht. Der Schiedsrichter hat in den entscheidenden Szenen richtig entschieden, obwohl es sicherlich keine böse Absicht von de Rossi war. Wie hatten Pech beim Eigentor, aber mit dem Punktgewinn können wir gut leben.
Antworten