Fussball WM 2006 Germany
-
- Aktuelle Fahrzeuge: Alfa Spider 939 1.8 Tbi Italia Independet
- Aktuelle Fahrzeuge: ar159sw
ich fühle mich bestätigt die azzurris werden an dieser WM nichts machen am bessten wäre es sie verlieren das spiel gegen Tschechien und gehen mit De Rossi nach hause,ne so eine leistung ich bin richtig sauer es ist immer das gleiche immer muss das letzte speil entscheiden.am Italo fussball hat sich nichts verändert!!!!!!!!!!!!!
De Rossi nach so einem foul so ein ar.......
!!!!!!!!!!!!!! und dan noch die einwechslung del Piero was für eine fehlentscheidung,ach ja habe fast vergessen zaccardo was für eine lachnummer und die ausreden sind immer die gleichen (kann jedem mal passieren) da lache ich nur,da verdient man in der serie A haufen geld und dan so ein eigentor
den einzigen plus punkt für die Azzurris Faul-satistik ITA:USA 13-24 die USA waren nur auf spiel zertörung aus!!!!!! egal die azzurris mussten das spiel machen und haben es nicht gemacht!!!!!!!!
ich könnte noch weiter
habe fertig!!!!!!!!!!
De Rossi nach so einem foul so ein ar.......

den einzigen plus punkt für die Azzurris Faul-satistik ITA:USA 13-24 die USA waren nur auf spiel zertörung aus!!!!!! egal die azzurris mussten das spiel machen und haben es nicht gemacht!!!!!!!!
ich könnte noch weiter

habe fertig!!!!!!!!!!

-
- Aktuelle Fahrzeuge: ar159sw
erstens für mich zählt nur sieg!!!zweitens das letzte spiel ist ein problem und die krankheit heisst (nerven) und das haben sie nicht!!!!!! ich hoffe das ich falsch liege
ich bin pessimist,die letzten WM/EM waren nicht gerade erfolgreich eine niederlage im Final ist eine schande wie gesgt für mich zählt nur sieg und mit einer solchen leistung werden sie nicht weit kommen darum besser nach hause. ich weis diese meinung oder aussagen gefällt nicht jedem,aber das ist meine meinung!!!!!

-
- Aktuelle Fahrzeuge: Alfa 156 GTA
- Aktuelle Fahrzeuge: Alfa Spider 939 1.8 Tbi Italia Independet
Also mit dem Taschenrechner würd ich sicher nicht aufs Spielfeld gegen Tschechien spielen und denken ein Unentschieden reichtamiga_alfa hat geschrieben:Ja, aber die Tschechen haben gegen Ghana verloren. Und Italien brauch nur noch ein Unentschieden. So schlecht ist das nicht

Es gibt jetzt nur eins und das heisst SIEG UND NICHTS ANDERES !!!
Und das heisst sich wieder ins Arsch zu klemmen und zu kämpfen bis zum letzten verdammt, die Zuspiele müssen wieder viel präziser werden

was mir persönlich auf die Nerven geht ist die ewige rumhackerei auf Del Piero

Aber nein man lässt lieber einen Totti von Anfang an spielen, der nicht mal fit ist und eine miserable Leistung wie gestern abend
](./images/smilies/eusa_wall.gif)
und keiner sagt was

- Chri
- Aktuelle Fahrzeuge: Alfa 159 2.4 JTDM, Fiat Punto GT, Fiat 500 L
Genau, dasselbe mit Iaquinta...Hätte er lieber Inzaghi eingewechselt....Lippi bekommt die Nerven schon unter Kontrolle seiner Jungs, es sind ja nur bestimmte Spieler....z.B. De Rossi....Finde so einer wie ihn sollte die ganze WM nicht spielen...
1982 sind sie auch mit 3 Unentschieden ins Achtelfinale gekommen...Von dem her...
1982 sind sie auch mit 3 Unentschieden ins Achtelfinale gekommen...Von dem her...

- sash
- Aktuelle Fahrzeuge: Alfa Romeo 156 GTA
Also ich muss sagen die USA verdient einen riesen Respekt..
Diese Zusammenspiele und der Druck nach vorne obwohl sie ja nur noch 9 Spieler waren, sie kamen einfach immer wieder durch die Italienische Abwehr. De Rossi hat wiedermal gezeigt was er kann..
wie ja uch schon gegen die Schweiz.
Finde es toll das in einem Land da der Frauenfussball, Baseball und Basketball dominiert jetzt auch immer mehr der Männerfussball Erfolge verschreiben kann.

Finde es toll das in einem Land da der Frauenfussball, Baseball und Basketball dominiert jetzt auch immer mehr der Männerfussball Erfolge verschreiben kann.
"Every time I see an Alfa Romeo go by, I tip my hat"
Henry Ford
Henry Ford
- Milena
- Die, welche die Suche nie findet
- Aktuelle Fahrzeuge: GT
Die USA haben auch Italien den "Krieg" erklärt, was Fussball anbelangt! Egal!!! Die ganze Foulerei war zum Kotzen... typisch!!!Chri hat geschrieben:Hmmm mir kam es so vor, wie wenn USA einen "Krieg" wollte, nicht einen schönen WM Fussballabend...Wahren einfach zu Aggressiv!
Aber Zaccardo... so ein Penner!!! Maaaaaaaaaaaaaan, habe ich mich genervt!!! So was kann und soll nicht passieren, schon gar nicht an einer WM!!!

La musica ti da il sogno di un mondo che non c'è!
- Milena
- Die, welche die Suche nie findet
- Aktuelle Fahrzeuge: GT
Luca Toni (ITA): Es war ein verdammt hartes Spiel. Wir haben einen Punkt gewonnen. Wichtig ist, dass wir noch Erster in der Gruppe sind und uns alle Chancen auf den Einzug ins Achtelfinale erhalten haben. Es war heute sehr schwer, da die US-Boys physisch sehr stark waren und in der Defensive sehr diszipliniert gestanden sind und die Räume dicht gemacht haben. Sie haben ein großes Spiel gemacht. Der Schiedsrichter hat in den entscheidenden Szenen richtig entschieden, obwohl es sicherlich keine böse Absicht von de Rossi war. Wie hatten Pech beim Eigentor, aber mit dem Punktgewinn können wir gut leben.
La musica ti da il sogno di un mondo che non c'è!