Ich hätte noch gerne den unterschied im Windwiederstand berechnet bekommen, wenn ich Chromfelgen nehme anstatt Pulverbeschichtete..Tiramisu hat geschrieben:
Was meint Ihr dazu? Fehlt was?
Cheers, Flavio

dennoch grosser

heilige mutter gottes, in was für ein forum bin ich hier geratenTiramisu hat geschrieben:Ciao Pieropiero hat geschrieben: 8.5x19 ET 55
9x19 ET55
- Vorn würde ich 20mm verschraubte Distanzscheiben montieren.
- Hinten würde ich 25mm verschraubte Distanzscheiben montieren.
Anschliessend sieht es im Vergleich mit dem IST-Zustand (Rundum 8x18 ET32) folgendermassen aus:
- Vorne: 3.3mm weiter aussen und 9.4mm weiter innen
- Hinten: 15.7mm weiter aussen und 10.7mm weiter innen
Was meinst du dazu? Könnte das so hinkommen wenn du nachmisst bzw. ist Platz da?
Saluti, Flavio
Ja sag doch das, dies ändert wieder einiges.... bzw. die Infos vorher stimmen nur im Vergleich mit der 8x18 ET32 OHNE Distanzscheiben;)piero hat geschrieben:8x18 ET32 mit jeweils 20mm distanzscheiben auf jeder Seite. Mir sagte der Mech, dass mehr nicht gehen würde ohne grössere Arbeiten.
wenn das so leicht wär.....die haben keine werkstatt sondern es ist nur ein lager bzw. der importeur der Felgen (+in Stuttgart). dann sind es auch noch lk120 und mein wagen ist nicht vorm 1 april für die strasse zugelassen....Tiramisu hat geschrieben:Ja sag doch das, dies ändert wieder einiges.... bzw. die Infos vorher stimmen nur im Vergleich mit der 8x18 ET32 OHNE Distanzscheiben;)piero hat geschrieben:8x18 ET32 mit jeweils 20mm distanzscheiben auf jeder Seite. Mir sagte der Mech, dass mehr nicht gehen würde ohne grössere Arbeiten.
Mein Ratschlag, falls du die Felgen möchtest: Schraube sie mal drauf mit den 20mm Distanzscheiben rundum drauf. VR sollte dann ziemlich stimmen, hinten kann es sein das du am Dämpfer anstehst.
Saluti
zulassung ist kein prob..Tiramisu hat geschrieben:@piero
...ich würde nicht drauf einschlagenZu viele offene Fragen bzw. Umtriebe bis die Dinger drauf sind... Wie siehts mit der Zulassung aus?
Saluti
Hallo AlfaddictAlfaddict hat geschrieben:Weiss hier zufällig jemand welche schweizer Firma neu die offizelle OZ Vetretung ist? Hat vor ca 1 Jahr gewechselt.
Irgendjemand hat im Forum mal was gepostet aber kann's nicht finden.
OZ hat neu eine Ultraleggera auf dem Markt, noch leichter als die Superleggera.
Mir schwebt da sowas vor, bei dem Gewicht auch in 19" und schwarz lackiert![]()
Will aber nur mal den Preis wissen.
Ich hab mir überlegt nicht so extrem teure und extra auf 147GTA angepasste Felgen (ET,Lochkreis)zu kaufen da die sich die Investition für mich nicht wirklich lohnt wenn ich den Wagen nicht mehr allzulange behalten werde.
Also wer kennt die Vertretung, müsste irgendeine Firma in Rapperswil sein, finde aber im Netz nichts.
Aber so ein paar Ultraleggeras würden rein Verhältnismässig schon noch drin liegen.
Die .com OZ Website ist seit Tagen offline aber auf der japanischen kann man sich die Felgen anschauen.
Mir gefällt sie, weniger exklusiv als das was ich mal wollte aber für meine Zwecke ausreichend.
http://www.oz-japan.com/products/racing ... index.html
ne, sind keine bbs. wobei sie der bbs ck (kugelpoliert) sehr nahe kommen.as hat geschrieben:@piero
schön , wieder von dir zu hören
und dein 147 sieht ja bestialisch aus - mit diesen Felgen voll der Hit
Hammergeil!!! Würde die Felgen nicht unbedingt wechseln - nicht mit denen du gepostet hast.
Die Felgen von TT sehen zwar auch gut aus und die könnte ich mir gut auf deinen 147 vorstellen. Aber mit den BBS kommt dein GTA auch brutal daher. Denke du hast in Calabria für Blicke gesorgt
P.S. Was sind das für Rückleuchten? Engstler?
Mitglieder in diesem Forum: Semrush [Bot] und 1 Gast