Seite 12 von 82
Alfettas im Renneinsatz
Verfasst: 25 Feb 2004, 18:12
von Alfetta Limo
Alfettas im Renneinsatz
Verfasst: 25 Feb 2004, 18:16
von Alfetta Limo
Verfasst: 25 Feb 2004, 18:30
von NIKI
@alfetta limo
wäre ich auch dafür, denn alfetta und gtv (gtv6) sind - wenn auch auf gleicher basis und gleicher benennung - zwei verschiedene fahrzeuge.. beispiel ein gtv-mensch muss nichts am hut mit alfetta haben und umgekehrt..
aber hier trennen geht eh nicht mehr, da bereits gemischt. aber den titel sollte man anpassen "knallharte alfetta und alfetta gtv / 6" heheheh
klingeling!
Alfetta1
Verfasst: 01 Mär 2004, 14:30
von Alfetta Limo
Alfetta + Alfetta
Verfasst: 01 Mär 2004, 14:35
von Alfetta Limo
Alfetta1
Verfasst: 01 Mär 2004, 14:36
von Alfetta Limo
Verfasst: 01 Mär 2004, 16:31
von Chrigi
nur die felgen gefallen mir an der gar nicht

Verfasst: 01 Mär 2004, 16:36
von NIKI
..und ich hingegen finde diesen alfetta voll geil und komplett, inkl. felgen.
ich finds sooo geil!!
kiss
niki
Verfasst: 01 Mär 2004, 18:54
von Alfetta Limo
Verfasst: 02 Mär 2004, 06:20
von Chrigi
ohhh nein nicht Ford GT 40 Bilder... das ist mein absoluter Lieblings Rennwagen... der kommt mir noch vor Ferrari... ich liebe den Ford GT 40
Ja der Sprutz hat was... aber die Felgen...?? Neee die finde ich scheusslich... kein Tiefbett, zu modern und zu gross... einfach zu klobig.. nichts für mich.
Verfasst: 02 Mär 2004, 07:28
von timm
gt 40 geile karre, aber leider kommt der neue nicht mehr ganz an das ur-tier

ran!! man wäre es geil mal bei in einem direkt-duell zu bestauen. mich schauderts jetzt noch wenn ich mich an den sound des ur-tiers erinnere eifach nur geilllllllllll!!!!!
Verfasst: 03 Mär 2004, 09:04
von ThomasK
@chrigi
warst Du jemals bei Oldtimer Grand Prix am Nürburgring? Wenn nicht, dann solltest Du da mal hin. Die Chance dort einen zu sehen, ist dort recht hoch. Du hörst ihn erst, drehst Dich um, siehst nix und dann fährt er Dir über die Füsse, goooil.
Thomas
Verfasst: 03 Mär 2004, 10:55
von Soemmi
Alfetta GTV Turbo
keine genauen Angaben
Alfetta GT Turbo Autohaus Isert Kulmbach, Deutschland.
Technische Daten:
Motor: Alfa Romeo 4-Zylinder in Reihenanordung, 1421 ccm, Bohrung x Hub 81,0 x 69,0 mm 294 kw, 400 PS bei 9500 U/min, 298 Nm bei 7800 U/min. Bosch Einspritzung, bosch Zündung, Trockensumpfschmierung.
Kraftübertragung: Alfa Fünfgangetriebe mit Differenzial 85% Sperrwirkung.
Fahrwerk: Aufhängung vorne: Doppelquerlenker, Querstabilisator, Schraubenfedern. Aufhängung hinten: DE Dion Achse mit Wattgestänge, Querstabilisator, jSchraubenfedern. Bremsen vorn/hinten belüftete Scheiben, Bilstein Stoßdämpfer. Felgenformat vorn/hinten 11 x 16 / 12,5 x 19, Reifenformat 275/565/16 / 325/650/19, Zahnstangenlenkung.
Gewichte und Maße: Leergewicht: 885 kg, Radstand: 2400mm, Spur vorne/hhinten: 1450/1530mm, Länge/Breite/Höhe 4290/1950/1300 mm.
Höchstgeschwindigkeit bei längster Übersetzung: 290 km/h.

Verfasst: 03 Mär 2004, 11:15
von Sandro
Verfasst: 03 Mär 2004, 11:57
von epfl
Alfa7518TB hat geschrieben:Alfetta GTV Turbo
keine genauen Angaben
[Bild]
Alfetta GT Turbo Autohaus Isert Kulmbach, Deutschland.
Technische Daten:
Motor: Alfa Romeo 4-Zylinder in Reihenanordung, 1421 ccm, Bohrung x Hub 81,0 x 69,0 mm 294 kw, 400 PS bei 9500 U/min, 298 Nm bei 7800 U/min. Bosch Einspritzung, bosch Zündung, Trockensumpfschmierung.
Kraftübertragung: Alfa Fünfgangetriebe mit Differenzial 85% Sperrwirkung.
Fahrwerk: Aufhängung vorne: Doppelquerlenker, Querstabilisator, Schraubenfedern. Aufhängung hinten: DE Dion Achse mit Wattgestänge, Querstabilisator, jSchraubenfedern. Bremsen vorn/hinten belüftete Scheiben, Bilstein Stoßdämpfer. Felgenformat vorn/hinten 11 x 16 / 12,5 x 19, Reifenformat 275/565/16 / 325/650/19, Zahnstangenlenkung.
Gewichte und Maße: Leergewicht: 885 kg, Radstand: 2400mm, Spur vorne/hhinten: 1450/1530mm, Länge/Breite/Höhe 4290/1950/1300 mm.
Höchstgeschwindigkeit bei längster Übersetzung: 290 km/h.
[Bild]
Die beiden Alfettas sind die gleichen. Das untere Bild ist nur älter, so wie oben sieht sie heute aus.