lui hat geschrieben:einen Pokal gewonnen mit dieser Spachtelkiste
![]()
Frontspoiler und Löcher in der Haube![]()
bin gleicher meinung

JayJay...Jay Jay hat geschrieben:Domi eine frau putzte den wagen den ganzen tag und wackelte mit dem hintern ( sie sah geil aus )DomiGTV hat geschrieben:Der hat ja in Suhr sogar einen Pokal gewonnen!!!
ich gebe geld und du machst ncht mit selber hand anlegenDomiGTV hat geschrieben:JayJay...Jay Jay hat geschrieben:Domi eine frau putzte den wagen den ganzen tag und wackelte mit dem hintern ( sie sah geil aus )DomiGTV hat geschrieben:Der hat ja in Suhr sogar einen Pokal gewonnen!!!...................
Also ich finde den Wagen bis auf ein paar kleinigkeiten nicht schlecht!!!... da steckt bestimmt viel arbeit dahinder...
OK was hätte ich anders gemacht...cygnet hat geschrieben:Na ja...ob dieser GTV oder derjenige von Vivi Sereno den Pokal eher verdient hat...
über das kann man sich streiten... es haben ja beide einen gewonnen und mir gefallen auch beide...
Aber was mich interessieren würde... was stört euch den so an dem GTV?
die Cadamuroteile (oder Plastikteile wie sie einige beschreiben...), die Lufteinlässe oder die Lackierung?
Mir gefällt er genau so wie er auf den Fotos ist extrem gut und ich kann mir kaum vorstellen, dass ich da der einzige bin... was mich ein wenig stört sind die Felgen... die finde ich nicht so hammermässig...
Gruss cygnet
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast