Ich möchte Allen geilen, radikalen, wilden, kranken Brüder und Schwestern danken die ans Gruppo Radicale Sektentreffen gekommen sind. Es war wirklich Hammer! Wer uns schon mal an den letzten Treffen (damals einfach noch nicht unter dem Wappen Gruppo Radicale) besuchte, kannte die Familiäre Stimmung und die aussergewöhnliche Freiheit die uns die Grenznahe Region bietet ja bereits.
Morgens um 05.30 Uhr klingelte mein Wecker.... eine Stunde später wachte ich dann auch mal auf

..... z' Morge mit einer eiskalten Büchse Smirnoff Ice

und ein paar drei Tage alten Lebkuchen Schockoherzen machten mich dann aber fit. Lawrence ergriff zwischenzeitlich die Initatitive und besorgte mir einen Satz Schoggigipfeli den ich für die diszipliniertere Hälfte unserer Sekte organisierte. Es war saukalt, der Nebel so dicht, dass ich nicht mal gesehen hätte wo mein Pissstrahl gelandet wäre, falls ich wirklich genug Eier gehabt hätte sie auszupacken

in XXXXX (streng geheimer Datenschutz)

mal kurz Hulk geholt und mich durch den dichten Stadtnebel kämpfend machte ich mich auf den Weg ins Nirvana.... über die grüne Grenze schmuggelte ich mich mit meinem Hulk zu den anderen. Die Alfisti zogen dieses Jahr afänglich nur sehr schleppend auf den Platz... so wurde der Grill auch erst etwas spät angeworfen. Ich hatte natürlich schon um 10.00 Uhr heisshunger

Bier sei dank kam ich trotzdem noch auf meine Kalorien. Da wir uns in einem Maisfeld befanden und der kalte Nebelerfahrungsgemäss seine Tücken haben kann rechneten wir sogar mit Wildschweinangriffen

Als dann aber die grosse Forumbande andonnerte, verzogen sich sogar die Läuse vor Angst und Schrecken..... erst dachten wir ein Jumbo müsste auf dem nebenanliegenden Feld Notlanden oder in Basel wäre die Chemie in die Luftgeflogen... aber die glänzende Kolone, die man durch die Büsche sah deute darauf hin..... roter Teppich ausrollen.. die VIP's sind da!!!!!!!!!!!!! Einer nach dem anderen zog standesgemäss (wie es sich für einen ordentlichen Alfisti gehört) mit gäseltem, Motor auf den Platz......JAWOHL!!!!!!!!!! Mein Testosteronspiegel erhöte sich allmählich und meine Unterhose wurde allmählich knapp. Als dann Nikelingelingelingelingelingelinlgeinlingelingelingenator mit sinem Ligestuhl gepimpten 75er seinen burnenden Einstand gab war der Startschuss zur Hammerparty gegeben! Die Blechschlange am Eingang mutierte schnell zur Hungerschlange am Grill! Zum Glück konnte man auf halbem Weg Kuchen beziehen um einen vernüftigen Boden für das geile Fleisch zu legen!

Ich selbst habe grad 2x Steck und 2x Kartoffelsalat bestellt.

Nach dem Essen war es definitiv Zeit die örtliche Klimaerwärmung zu beschleunigen

... nachdem Facchin seinen V6 Vergaser im Alfa 6 nur noch durch den Begrenzer vom Drehzahlenhimmel bewahrte und es hinten aus den zwei nach unten gewinkelten Auspuffröhrchen flammte, liess ich auch mal schnell ein paar Liter hochoktaniges in die Luft... dazu spielte der DJ "Azzuro" und obs ihr glaubt oder nicht... der Nebel verzoge sich, die beissenden schwarzen Gase rissen alles ausseinander und die Sonne spigelte isch in den hochlanzpolierten Felgenbettern die oft so breiter als hoch waren. Der Lack glänzte wie der Zuckerguss am Lebkuchenhäusschen von der bösen Hexe. Hänsel und Gretel hätten doch glatt rein gebissen
Schlussendlich liessen sich noch eine hochgezüchteter 2000er Berti (185 PS), Facchins Alfa 6 und mein Hulk von Olis 3.5 310 PS geschrei ablösen..... nach ein paar Optimierungen am Laptop auf meinem Steuergerät gings dann auch noch ein bisschen auf der Landstrasse hin und her heitzen. In Olis 3.5 Liter, jenseits der 7000/U und weit über dem maximal Nennwert des Originaldrehzahlmessers flogen wir dann auch noch über die Piste. Ein geiler Spruch nach dem anderen aufgeschnappt, eine feuchte Hand nach der anderen geschüttelt und ein Auto nach dem anderen Bewundert..... so in Etwa verlief der Tagesablauf. Immer wieder mal von einer Showeinlage begleitet. Leider hat sich der eint oder andere auch etwas übermotivieren lassen und gab seinem Baby für meinen Geschmack in noch etwas zu kaltem Zustand die Sporen... aber egal... nehmen wir mal an die Autos haben sich gegenseitig genug heiss gehalten
Auf der Ausfahrt gab Vitor alles.. man hätte meinen können er wolle den Strassenverlauf neu ziehen! Quer in die Kurve wäre ja noch weit untertrieben...... teilweise vor der Kurve bereigs angestellt und High Speed drifts die zt. auch ins Auge hätten gehen können liessen meinen Kartoffelsalat nochmals hochkommen

... Ivanos Turbo tönte nicht nur wie die sau.. nein er lief auch wie Rambo auf Koks!! Im übrigen hatte auch ich am Abend tränende Augen (brachte Tropfen) und Kopfweh.... so gut wie keiner hatte einen Kat und jeder hatte, wie könnte es auch anders sein, das Auto ein "bisschen" zu fett eingestellt.

Das wir eher gerast als gefahren sind störte auf diesem Terrain keinen... die Leute sprangen ab den Strassen und machten Platz..sie sind es ja von uns nicht anders gewohnt in unserer Gegend.

spontan machten wir auf halbem Weg nochmals eine kurze Megaphotosaission in der eindrücklichen Location........ einige von uns bekamen dort einen Stromschlag am Kuhdraht

noch mehr geschadet hat es uns aber nicht.

Wieder auf dem Platz gab Nikelingewwiwiwhwwiwiwiwiwiwiwiwiwiwiwquiquiquqiuqiuqiuqqiuqiuqiuquqiu...........(geändert zu ehren der quitschenden Reifen bei sinen weltweit einmaligen und patentierten Burnouts mit rechtem Fuss auf Gas und Bremse gleichzeitig!!!!) wieder mal ordentlich so Gummi!!!!! Vitor drehte nochein paar 360° in den Boden und jenste andere liessen auch gestern ordentlich Stoff durch!!!!!! Drifts, Burnouts und Vitors unvergleichliche Unterhaltungsattacken auf die Lachmuskeln liessen uns die aufkommende Dunkelheit vergessen. Nach dem sich ein Grüppchen nach dem anderen aufgelöst hatte räumten wir zusammen, schossen noch ein paar Pics und überlegten uns dann etwa 15 Minuten lang wie wir Edwins 4 Autos nach Hause bekommen.. alle total stoned von den Abgasen kam kein einziger vernüftige Gedanken mehr heraus. Ich durfte schlussendlich seinen geilen GTV6 heim reiten. Lawrence bewachte meinen Hulk von der Zigeunerbande die neben an Ihr Lager augeschlagen hatte. Einige gingen noch in ein Restaurant. Ich, Lawrence und Flo gingen dann aber via deutsche Autobahn heim... in die Schweiz. Kurz vom Grenzzollamt bekam ich noch Mais mit einem Golf V GTI.... grad nach der Grenze ging das Rennen los... allerdings gings nur ca. 3.5 Sekunden.. dann hatte ich schon zwei Wagenlängen Vorsprung und der Golf gab auf.... im Tunnel liess ich es dann nochmals richtig flammen und krachen.. unter Last geht das nähmlich viel beser! Um wem die Ohren schon auf dem Platz geblutet haben, der kann sich vorstellen wie es im Tunnel bei 7000/Umin tönt (auf dem Platz hatte ich max 3700/UMin) der Volvo Cabrio hinter mir musste sicher Totalrestauriert werden
Ich bin froh hat es allen gefallen. Die entscheidung mit der Pokalvergabe war wirklich überhaupt nicht leicht. Bewerten wir jetzt nach originaltiät? Nach Schönheit (am meisten teure Sachen dran, Gesammteindruck) oder nach Radikalität (auf keinem Ort der Welt erlaubt)... wir nahmen einfach von allem etwas.... aber auch da wars immer noch brutal schwer. Schlussendlich berücksichtigen wir auch die Vorgeschichte ob derjenige schon mal einen Pokal mit diesem Fahrzeug geholt hatte oder nicht.
Zwei Sache waren aber gar nicht so toll.... (nein UTR, nicht dass sie dich am Zoll raus genommen haben, du kennst das ja

) sondern folgendes:
- Getränkelieferant der eine geschwollene Lippe riskiert hat am Morgen.. zum Glück hat ihn kaum einer so richtig verstanden.
- Dieses total wertlose Etwas das die Fahne geklaut hat. Es ist einfach unglaublich dass selbst an so einem Event ein Alfisti den anderen beklaut. Wir haben mittlerweile eine Spur und sind immer noch für jeden Hinweis dankbar. Wir bitten dennoch den Täter die Fahne von mir aus anonym zurück zu senden. Die Fahne hatte sehr viel emotionalen Wert für den Besitzer. Andernfalls....Und eins könnt ihr mir glauben falls diese Fahne nicht zurück kommt und ich irgendwann mal heraus finde wer sie hat, dass ich mit ein paar Leuten die ebenfalls nicht gerade sehr erfreut sind über diese Aktion dem jenigen jeden einzelnen Zahn gewaltsam aus dem Gebiss prügeln. Der jenige wird nicht nur einen Kleiderbügel in seinem Arsch drin haben.
Bis zum nächsten mal..... ich hoffe auf ein paar gute Videos und Bilder!
(hat jemand ein Video von Olis Powerslide aus der Parklücke oder dem 310 PS Burnout??????)