Fussball Euro 2004 Portugal
-
- Aktuelle Fahrzeuge: 75 t.s.
75t.s.
75 turbo
fiat marea ;-) - Wohnort: Bern (calabria)
jungs ihr wisst ja garnicht was der ander an totti geagt hat.......
glaubt mir es fallen viele unangenehme wörter die einem plötzlich auf dem kecks gehen...............
also wenn mir einer sagt das meine mutter ne nutte ist oder so dan würde ich mir sogar den finger im hals stecken damit ich ihn ankotzen kann!
glaubt mir es fallen viele unangenehme wörter die einem plötzlich auf dem kecks gehen...............
also wenn mir einer sagt das meine mutter ne nutte ist oder so dan würde ich mir sogar den finger im hals stecken damit ich ihn ankotzen kann!

- Tifoso
- Aktuelle Fahrzeuge: 156 GTA
ja da hast du recht, das würde ich mir auch nicht gefallen lassen. Aber der Unterschied ist das er Profisportler ist und seine Emotionen unter Kontrolle haben muss. Ich dänke als Fussballer hört man von seinen Gegenspielern noch viel schlimmere Sachen. Das sind gezielte Provaktionen und Totti hatte sich nicht im Griff und hat sich erwischen lassen. Tja, er sollte das lassen den wie gesagt er ist Profi und wird von 100ten Kameras eingefangen. Er ist ein Vorbild von tausenden Leuten...
gruss
ja da hast du recht, das würde ich mir auch nicht gefallen lassen. Aber der Unterschied ist das er Profisportler ist und seine Emotionen unter Kontrolle haben muss. Ich dänke als Fussballer hört man von seinen Gegenspielern noch viel schlimmere Sachen. Das sind gezielte Provaktionen und Totti hatte sich nicht im Griff und hat sich erwischen lassen. Tja, er sollte das lassen den wie gesagt er ist Profi und wird von 100ten Kameras eingefangen. Er ist ein Vorbild von tausenden Leuten...
gruss
- Tifoso
- Aktuelle Fahrzeuge: 156 GTA
Auf dem TV-Sender Rai Uno diskutieren sie wie die Wilden wegen Totti.
Habe die Spuckattacke jetzt auch im TV gesehen. Totti wird mindestens 5 Spiele aussetzten müssen. Mit diesem Entscheid müsste man sogar zufrieden sein. Mihajlovic zum Beispiel von Lazio Rom bekam für das gleiche Vergehen in diesem Jahr in der Champions League gegen Chelsea eine Sperre von 8 Spielen!!!!! Die UEFA schreibt das FAIRPLAY sehr gross und desshalb ist auch mit einer sehr harten Strafe zu rechnen.
Gruss
Habe die Spuckattacke jetzt auch im TV gesehen. Totti wird mindestens 5 Spiele aussetzten müssen. Mit diesem Entscheid müsste man sogar zufrieden sein. Mihajlovic zum Beispiel von Lazio Rom bekam für das gleiche Vergehen in diesem Jahr in der Champions League gegen Chelsea eine Sperre von 8 Spielen!!!!! Die UEFA schreibt das FAIRPLAY sehr gross und desshalb ist auch mit einer sehr harten Strafe zu rechnen.
Gruss
- as
- Die Archiv-Spürnase / Archivator
- Aktuelle Fahrzeuge: Alfa Romeo 147 2.0 TS SLSP '04
Totti ist nicht nur ein grosser Spieler, auch aus dem Feld ist er ein guter Mann.
Leute haben Witze über ihn gemacht....daraus hat er ein Buch erstellt und der Erlös den armen Kinder gegeben.
Klar kann ja jetzt nicht beweisen wo das Geld ist, aber das kann man nie wenn man etwas spendent.....
OT:
Man spendet Fr. 100.- und Fr. 2.- kommen in diesem Land ein....
Leute haben Witze über ihn gemacht....daraus hat er ein Buch erstellt und der Erlös den armen Kinder gegeben.
Klar kann ja jetzt nicht beweisen wo das Geld ist, aber das kann man nie wenn man etwas spendent.....
OT:
Man spendet Fr. 100.- und Fr. 2.- kommen in diesem Land ein....
IL FUTURO HA UN PASSATO LEGGENDARIO
=========================

=========================

- Domi
- Moderator
- Aktuelle Fahrzeuge: Audi RS & MV Agusta
FAIRPLAY... ääähhhääää... so Fair wie die attake des Dänen!!! womit das ganze überhaupt angefangen hat!!! und wird der ebenfalls bestraft?!?!Tifoso hat geschrieben:Auf dem TV-Sender Rai Uno diskutieren sie wie die Wilden wegen Totti.
Gruss

Naja ich sag jetzt dazu nichts mehr!!! was passiert ist, ist passiert!!! am Freitag gehts gegen die Schweden!!!

- Chrigi
- Chrigi-Nator / Gruppo Radicale
- Aktuelle Fahrzeuge: Mercedes Benz E Klasse
genau aus dem Grund finde ich Fussball scho schuchtelig... nicht mal Spucken darfst du.. die tun so als ob es ein harter Männersport wäre...... aber schon wenn einer etwas impulsiv rum rennt wird er bestraft... sieht eher nach einem Militär-Erziehungslager aus, als nach einem Spieldfeld.. die UEFA/FIFA... ist doch alles scheisse..... die kämpfen sich den Arsch ab und sollen auch spucken und fluchen dürfen. 

keine GEWALT ist auch KEINE Lösung
-
- Aktuelle Fahrzeuge: VW Käfer 1300 (Jg. 1973)
Plymouth Scamp (Jg. 1973)
Oldsmobile Cutlass (Jg. 1996)
Alfa 164 V6 12v (Jg. 1996) - Wohnort: Kloten
Wenn das Zidane oder sonst ein anderer (Kein Italo) gewesen wäre, würdet ihr das alle gut finden wenn der spucker gespeert würde. Ich find totti gut auch das was er mit seinem Geld macht. er spendet ja fast 1/3 seiner einahmen für Arme Kinder usw........ABER Ihm als Profi darf das NIE und NIMMER passieren. Egal was der gegenspieler macht. er soll ein vorbild sein, er gefärdet das Image der Italos und er gefärdet das weiterkommen ITALIEN's........VERGONIA!!!!!!!!!!!!!!!

Wenn das Zidane oder sonst ein anderer (Kein Italo) gewesen wäre, würdet ihr das alle gut finden wenn der spucker gespeert würde. Ich find totti gut auch das was er mit seinem Geld macht. er spendet ja fast 1/3 seiner einahmen für Arme Kinder usw........ABER Ihm als Profi darf das NIE und NIMMER passieren. Egal was der gegenspieler macht. er soll ein vorbild sein, er gefärdet das Image der Italos und er gefärdet das weiterkommen ITALIEN's........VERGONIA!!!!!!!!!!!!!!!

- Bestia Nera
miheilovic hatte damals 8 tege gekriegt weil er nach einem groben foul die rote karte bakam, danach fluchte er den schiri an und "schüpfte" ihn weg, dan ging er zum spieler zurück schickte ihn zu einem anderen planeten und spuckte ihn an, dan ging er zum linienrichter und wollte ihn fast prügeln...deshalb 8 tage sperre...
strafe: mind. 3 tage max 5 tage
strafe: mind. 3 tage max 5 tage

- careca
- Aktuelle Fahrzeuge: 155 2.0 T-Spark Super
155 2.5 V6
164 3.0 V6 24V Super
156 2.5 V6 Limited Edition - Wohnort: Cascano (CE)
1. Der Däne hat Totti das ganze Spiel provoziert, ich hätte ihm erst nach der Partie eins in die Fresse gehauen.
2. Del Piero, die Schwuchtel, sollte man nach Hause schicken dass er sich bei Capello einschleimen kann.
3. Diese ...... Griechen sind die unfairste Mannschaft im Turnier (laut Foulstatistik), aber weil diese Hirten alle 50 Jahre einmal an einer Endrunde teilnehmen lässt man sie gewähren.
4. Beckham rempelte in einem Ligaspiel einen Schiri und bezeichnete ihn als Hurensohn. Er sah sie Rotekarte und das wars, es gab keine weiteren Sanktionen.
2. Del Piero, die Schwuchtel, sollte man nach Hause schicken dass er sich bei Capello einschleimen kann.
3. Diese ...... Griechen sind die unfairste Mannschaft im Turnier (laut Foulstatistik), aber weil diese Hirten alle 50 Jahre einmal an einer Endrunde teilnehmen lässt man sie gewähren.
4. Beckham rempelte in einem Ligaspiel einen Schiri und bezeichnete ihn als Hurensohn. Er sah sie Rotekarte und das wars, es gab keine weiteren Sanktionen.
-
- Aktuelle Fahrzeuge: VW Käfer 1300 (Jg. 1973)
Plymouth Scamp (Jg. 1973)
Oldsmobile Cutlass (Jg. 1996)
Alfa 164 V6 12v (Jg. 1996) - Wohnort: Kloten
........und jetzt??? ist das ein grund um zu spucken?? wenn ja dann würde jeder jeden anspucken beim fussball. sorry aber wenn ihr mal wirklich fussball gespielt habt dann wisst ihr wie es läuft. ich hab mal "nur" 5. und 3. Liga gespielt und provokation gehörten dazu, was meint ihr wie es auf dem höchsten Niveau des fussball läuft? noch viel schlimmer.Der Däne hat Totti das ganze Spiel provoziert, ich hätte ihm erst nach der Partie eins in die Fresse gehauen
Kommt runter von diesem: "wir sind unschuldig-alle schiri's sind gegen die Italos"-TRIP!!!!!!!!!!!