dazu sag ich nichts mehr..

@ michel
gute Vorlage die du ausgewählt hast, da ist ja mein Alfasud zu sehen, in voller drecksmontur

der michel ist täglich da und schaut kurz rein. nur gibts hier für mich nicht viel zum teilnehmen: schliesslich war ich damals wie jetzt nicht wirklich willkommen hierfirefox hat geschrieben:Ohhh, Michel ist auch mal wieder da und siehe da er meldet sich ja nur wiedermal zu einem Thema wo er seinen Unmut über Gott und die Welt loswerden kann.![]()
soviel zur diskussionskultur...Bestia Rossa hat geschrieben: du würdest sicher die rechtsklick-sperre aktiviern!![]()
bin nicht sicher, evtl hast du mich missverstanden wegen dem leeren forum: ich wollte sagen, dass ohne marios pic-uploader viele threads hier nicht entstanden wären. du schreibst ja am 27.dez selber, dass das forum ohne marios server fast keine bilder mehr drin hat, auch wenn du das gestern abend noch editiert hast.und von wegen das Forum hier so leer! euer forum ist ja...ich sag jetzt einfach mal nix...
Bestia Rossa hat geschrieben:Mit dem Neuen CMS (php) geht das erstellen um einiges schneller und erspart ihm somit das weiterführen und zusätzliche lernen von altem HTML...![]()
!
Der Dank darf hier auch nicht fehlen!CuoreSportivo.ch hat geschrieben: CuoreSportivo.ch - Alfa Romeo und CuoreSportivo Ringe, Kleber, Biscione und Plakate gibt es im Alfisti Fan Shop von CuoreSportivo.ch
Der immer beliebter werdende Alfisti Fan Shop auf CuoreSportivo.ch
Im Shop findet man nicht nur die sehr oft gefragten Kleber von CuoreSportivo und Alfa Romeo sonder auch seit längerem wieder die Biscione, die wieder sehr gefragt sind.
Seit einem Monat auch mit einem schönen Stein verziert.
Auch die auf das Treffen von Gruppo Radicale Basilea angefertigten Ringe erhalten immer mehr und mehr Anklang.
Seit kurzem bieten wir auch die Möglichkeit alle Bilder der Gallery, die genug gross sind als Plakat in verschiedenen grössen an. Hier ist die Nachfrage leider noch nicht vorhanden.
Es wird uns aber trotzdem jedes mal freuen, wenn wir jemanden mit einem Plakat ein lächeln auf das Gesicht zaubern können.
Es freut uns, dass der Shop solchen Anklang findet und wollen uns mal auf diesem Weg allen für das Interesse am Shop, aber auch an CuoreSportivo.ch danken.
Vielen Dank an die ganze Alfa Romeo FAN Gemeinde und Community.
Jedes mal wenn wir an einem Treffen anwesend sind, wissen wir, warum wir Stunden, Tage oder Wochen vor dem PC sitzen, die Page am laufen halten und uns mit jedem Rappen den wir noch finden in unsere Liebe Alfa Romeo investieren.
Dies motiviert einen auch immer wieder neue Hürden zu überwinden.
CuoreSportivo.ch ist bereits weit über die Landesgrenze der Schweiz ein bekannter Begriff.
Wir erhalten jede Woche Mails aus verschiedenen Ländern aus Europa oder sogar noch viel weiter entfernt (USA, Malaysia oder auch Brasilien).
Die Seitenaufrufe sind auch seit Monaten stabil und der Server (Holz Anfassen), seit er in einem Rechenzenter mit einer 25MB Leitung steht, ist absolut zuverlässig geworden.
Durch die neue Anbindung an eine schneller Leitung ist natürlich auch die Seite etwas schneller geworden. Nun ist es nicht mehr die Leitung die die Seite früher ausgebremst hat, sonder jetzt liegt es an der Rechenpower.
Wir sparen bereits auf einen neuen Server und hoffen diesen Mitte 2008 oder auch früher einsatzbereit zu haben.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast