Lage im Irak

Hier wird über Gott und die Welt gesprochen.....
Chrigi
Chrigi-Nator / Gruppo Radicale
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: Mercedes Benz E Klasse
Beitrag von Chrigi »

nein 8) bin auch der einzige der mit einem "Cocaina - Columbias Nr. 1 Export" hier im Geschäft rum läuft.. und das als Export leiter 8)
keine GEWALT ist auch KEINE Lösung
xbertone
Beitrag von xbertone »

75 hat geschrieben: @xbertone

ich weiss auch dass das christentum sehr viel blut laufen liess, und ich sagte nie es sei gut.............doch sie haben es einigermassen gesehen und gebessert.............. doch du sagst das die religion im osten keine terroranchläge duldet???????????

ja also warum hört man in jedem video scheissegal ob von bin laden, saddam, etc......... immer nur "kämpft für den heiligen krieg"??????

was soll der scheiss......seit wann gibt es heiligen krieg.........aber alle moslems glauben und unterstüzen diese leute.............. :evil: :evil: :evil:
Gebessert? Das ich nicht lache.

Sorry, schaue bitte etwas weiter zurück als nur ein paar Jahre.

Der Papst hat immer noch das Gefühl, dass er für die einen od. die anderen Partei ergreifen muss. So auch andere Kirchenoberhäupter anderer christlicher Glaubenrichtungen.

Gott hat in der Bibel schreiben lassen, dass sich seine Jünger von der Welt inkl. Politik fernhalten sollten.

Im Islam gibt es wie im Christentum zig verschiedene Glaubenrichtungen. Die Terroristen sind eine extreme, fanatische Gruppe. Die Missbrauchen die Religion für Ihre Interessen - nicht mehr nicht weniger.

Das man grundsätzlich den Amerikaner eher skeptisch entgegnet ist eine Folge der Situation. Wenn die Amerikaner halt prinzipiell Israelfreundlich sind, ist es doch logisch, dass man nicht wirklich davon ausgeht, dass die Amis auch nur etwas für die bsp. Palästinenser-Frage haben würden.

Bereits vor ca. 2 Jahren hat der Saudiarabische Kronprinz (od. König) ein öffentliches und ein von allen Arabischen Staaten unterstütztes Friedensangebot an Israel gemacht: Israel soll sich hinter die Grenzen von 1967 (vor dem Sechs-Tage-Krieg) zurückziehen - dann hören die Attentate od. sonstige Terror-Akte auf. Wieso ist Israel nicht einverstanden gewesen? Vielleicht ist halt das Blut von Israelischen Zivilisten der Regierung und vor allem Herrn sharon doch nicht soviel Wert wie er immer sagt....

Ich würde als Politiker mein Volk beschützen wollen - und wäre sicherlich zu einem Kompromiss dafür bereit - vor allem wenn ich dieses Land eh nur in einem Krieg erobert hätte...

Ich will damit nur aufzeigen, dass das ganze nicht ganz so einfach und einseitig ist.

xbertone, der weder Moslem noch sonst einer der grossen Glaubengemeinschaften angehört.
firefox
Des Teufels rechte Hand / Site Admin
Answers: 1
Aktuelle Fahrzeuge: 75 3,0l V6
Alfetta 2.0 QO
Sud Sprint 1.5 Veloce
Dodge Nitro 2,8 SXT
Chrysler Voyager
Yamaha DT125
Malaguti F15 "Firefox"
Honda Spacey
Pontiac Firebird TransAm GTA
Beitrag von firefox »

Ich bin aus Prinzig keiner Glaubensrichtung zugetan. Bin nicht mal konformiert worden. Habe schon mit 16 nichts von der Religion und sonstigem Quatsch wissen wollen. Meine Meinung ist krass aber ist so: Religion ist scheisse und gehört von der Welt verbannt! Punkt Aus Schluss.
jag_rip
Moderator
Aktuelle Fahrzeuge: .......
156 GTA SW ('04)
Alfasud 1.5 TI QV ('83)
Giulietta 2.5 V6 ('83)
Beitrag von jag_rip »

:bindafür:

heiliger krieg... jaja, wie ficken für die Jungfräulichkeit...

dass ich nicht lache! :lol:
75
Aktuelle Fahrzeuge: 75 t.s.
75t.s.
75 turbo
fiat marea ;-)
Beitrag von 75 »

xbertone.........

weisst du, du hast sicher recht voll deiner meinung.............

aber mir nimmt was wunder, und zwar warum sind alle dafür und vergöttern die moslems ihre anführer wenn sie sagen kämpft für der heilige krieg????????????
:knightrider:
Jay Jay
Aktuelle Fahrzeuge: Alfa Romeo 155 2.5 spezial
Beitrag von Jay Jay »

ich hab schon lange meine meinung über den heiligen Krieg geschrieben und das reicht findes nur noch schade was sich die völker antuen den so viel von jeder kultur geht durch so einen hiernriessigen Krieg verloren
Alfaretto
Beitrag von Alfaretto »

@75

du sagst hier "ALLE", ich nehme nicht an das du so naiv bist und denkst das eine Miliarde Moslems für den heiligen Krieg sind oder ?? so naiv bist du nicht ??!!
75
75t.s.
75 turbo
fiat marea ;-)
Beitrag von 75 »

nein ok gerade alle nicht, ich selber kenne auch ein paar die finden es scheisse............

aber ich kann ruhig sagen es sind die mehrheit die das unterstützen!!!!!!!!!!!!!!! :evil: :evil:
Dominik
Aktuelle Fahrzeuge: 156 GTA SW
159 SW 2.4 JTD Q4
Beitrag von Dominik »

75 hat geschrieben:aber ich kann ruhig sagen es sind die mehrheit die das unterstützen!!!!!!!!!!!!!!! :evil: :evil:
Die Mehrheit der Moslems? Aber ganz sicher nicht!

Möglicherweise die Mehrheit aller in den Medien gezeigten Moslems... Nur sowas bringt Auflage und interessiert die Massen.

So kann man schön alle Moslems in das gleiche Töpfchen werfen mit den Terroristen und El-Kaida...
Wäre das selbe, wenn man alle Christen der IRA (irische Terroristenorganisation) zuordnen würde! Sehr viele Moslems verurteilen diese Gewalt ebenso wie die meisten Menschen! Diese reissen aber keine Wurst vom Tisch und hören sich in den Medien langweilig an!

Lieber bärtige Taliban mit Kalischnikows, das entspricht doch viel mehr dem Feindbild "Islamist"...
xbertone
Beitrag von xbertone »

@Dominik

Genau meine Meinung....

...man merkt auch hier im Forum wie die US- bzw. allg. Medienpropaganda sehr erfolgreich ist...
75
75t.s.
75 turbo
fiat marea ;-)
Beitrag von 75 »

moment jetzt mal halb lang............ich bin weder amis angefressen oder medien, sondern leider habe ICH PERSéNLICH viel gehört und mitbekommen von moslems..............

ich selber gehe dieses sommer in monte negro!!!!!!!!!

also ich bin weder ami fan sonst irgend so ein scheiss :evil:
Riza Romeo
Beitrag von Riza Romeo »

So, komme endlich auch wiedermal dazu, um meinen Senf abzugeben:

Lieber Chrigi und 75

Ihr findet also, das der Ausdruck "Scheiss Amis" rassistisch ist. Dann macht mir bitte einen Gefallen und lest die Beiträge zu diesem Thema nochmals durch. Aber bitte diesmal mit den Augen eines Irakis, Arabers oder vor allem Eines Moslems. Fall Ihr dann immer noch der Auffassung seid, das "Scheiss Amis" rassistisch ist, zudem was Ihr da schreibt., dann entschuldige ich mich hier bei allen, die sich durch diesen Ausdruck in Ihrer Ehre als Christen beleidigt fühlen!!!!

Was die Behauptung angeht, das die Mehrheit der Moslems hinter den Anschlägen der Terroristen stehen, auf welcher Grundlage sind die aufgebaut??? Habt Ihr die 1 Milliarde Moslems alle angerufen? Oder eine TED-Umfrage gestartet? Ich behaupte mal, das noch nichtmal 5% der Moslems Sypmatie empfinden für diese Terroristen!!!!

Kommen wir mal dazu, wenn die Amis hier bekämpfen? Die Superterroristen Bin Ladin und Saddam. Wer hat diese beiden Männer so Stark werden lassen? Wer hat Bin Ladin ausgebildet? Toll, dadurch das die Amis hie Scheisse gebaut haben, müssen ganze Nationen (Afganistan und der Irak) dafür büssen.

In diesem Sinne, wünsche ich Euch einen schönen Tag!
FENERBAHCE FOREVER!!!!
75
75t.s.
75 turbo
fiat marea ;-)
Beitrag von 75 »

riza romeo hat geschrieben:Ihr findet also, das der Ausdruck "Scheiss Amis" rassistisch ist. Dann macht mir bitte einen Gefallen und lest die Beiträge zu diesem Thema nochmals durch. Aber bitte diesmal mit den Augen eines Irakis, Arabers oder vor allem Eines Moslems. Fall Ihr dann immer noch der Auffassung seid, das "Scheiss Amis" rassistisch ist, zudem was Ihr da schreibt., dann entschuldige ich mich hier bei allen, die sich durch diesen Ausdruck in Ihrer Ehre als Christen beleidigt fühlen!!!!
ich selber hasse die amis..........es geht nicht drum das ich sie in schutz nehme oder sonst so ein scheiss...........

aber du hast mir gesagt ich habe rassistische bemerkung gemacht, aber wenn man sagt scheiss ami, ist das gleiche wie man saen würde scheiss israelis oder sonst noch was.......... ist egal ob sie wirklich scheisse sind oder nicht, aber die bemerkung scheiss ami ist auch eine rassistische bemerkung!!!!!!!!

und jetzt noch für alle ich sage nicht jeder moslem ist gleich! abe rleider habe ich schon viel mitbekommen was garnicht lustig sind!!!!!!!!

und jetzt eine frage an riza:

wenn du siehst nach einem anschlag (wo amis, italo oder sonst jemand das leben verliert) siehst wie die irakis tanzen und freude haben was denkst du dan????????
Riza Romeo
Beitrag von Riza Romeo »

75

kann ich Dir gerne sagen: Finde ich genauso bescheuert, wie die Folterungen durch die Amis!

Übrigens, habe ich nicht behauptet "DU" hättest rassistisch geschrieben, sondern das rassistisch Äusserungen gemacht werden. Wie gesagt, ich akzeptire das auch, das der Ausdruch "Scheiss Amis" rassistisch ist und habe mich auch hier bei allen Entschuldigt. Aber von Deiner Seite sehe ich immer noch keine Entschuldigung, sondern immer noch Anschuldigungen.

Wieviele Moslems kennst Du persönlich???? Glaube behaupten zu können, das ich eine Menge mehr kenne als Du, auch extreme Moslems. Aber keiner findet die Anschläge gut!!!

Gruss
Riza
FENERBAHCE FOREVER!!!!
Alfaretto
Beitrag von Alfaretto »

@75 ich weiss ja nicht was du erlebt hast aber wir sind wieder gleich weit wie am Anfang..... als der WTC Anschlag war tanzten "EIN PAAR" Moslems..und als die USA Bagdad bombardierten tanzten "EIN PAAR" Christen.
Antworten