Gebessert? Das ich nicht lache.75 hat geschrieben: @xbertone
ich weiss auch dass das christentum sehr viel blut laufen liess, und ich sagte nie es sei gut.............doch sie haben es einigermassen gesehen und gebessert.............. doch du sagst das die religion im osten keine terroranchläge duldet???????????
ja also warum hört man in jedem video scheissegal ob von bin laden, saddam, etc......... immer nur "kämpft für den heiligen krieg"??????
was soll der scheiss......seit wann gibt es heiligen krieg.........aber alle moslems glauben und unterstüzen diese leute..............![]()
![]()
Die Mehrheit der Moslems? Aber ganz sicher nicht!75 hat geschrieben:aber ich kann ruhig sagen es sind die mehrheit die das unterstützen!!!!!!!!!!!!!!!![]()
ich selber hasse die amis..........es geht nicht drum das ich sie in schutz nehme oder sonst so ein scheiss...........riza romeo hat geschrieben:Ihr findet also, das der Ausdruck "Scheiss Amis" rassistisch ist. Dann macht mir bitte einen Gefallen und lest die Beiträge zu diesem Thema nochmals durch. Aber bitte diesmal mit den Augen eines Irakis, Arabers oder vor allem Eines Moslems. Fall Ihr dann immer noch der Auffassung seid, das "Scheiss Amis" rassistisch ist, zudem was Ihr da schreibt., dann entschuldige ich mich hier bei allen, die sich durch diesen Ausdruck in Ihrer Ehre als Christen beleidigt fühlen!!!!
Mitglieder in diesem Forum: Ahrefs [Bot] und 1 Gast