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Verfasst: 08 Okt 2007, 18:12
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Forum für Alfisti und Gruppo Radicale Basilea
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Hi Maxx,Maxx hat geschrieben:Das Biest läuft!
Die Hölle wird schön langsam warm!![]()
![]()
Jep, hatte ich und bin auch der Meinung das es dicht an der DK liegen sollte.Age hat geschrieben:...Marco hat mit "Pop-Off" dein "Schubumluftventil" gemeint denke ich. Zumindest kenn ich das Teil unter beiden Bezeichnungen
Und: Das Teil sollte - wie Marco es eingebaut hat - möglichst nah bei der Drosselklappe liegen, damit die Druckwelle beim schließen der Drosselklappe sofort entweichen kann.
Gruß AGE
Hi Maxx,Maxx hat geschrieben:Hey Leute!![]()
Übrigens:
Bei leicht glühendem Krümmer hab ich am HBZ eine Strahlungswärme von max. 120° gemessen. (Vorerst ohne Fahrtwind natürlich)
Hey Zusammen!marco/hamburg hat geschrieben:Jep, hatte ich und bin auch der Meinung das es dicht an der DK liegen sollte.Age hat geschrieben:...Marco hat mit "Pop-Off" dein "Schubumluftventil" gemeint denke ich. Zumindest kenn ich das Teil unter beiden Bezeichnungen
Und: Das Teil sollte - wie Marco es eingebaut hat - möglichst nah bei der Drosselklappe liegen, damit die Druckwelle beim schließen der Drosselklappe sofort entweichen kann.
Gruß AGE
Oder gibt es hier andere Meinungen?
Hi Maxx,Maxx hat geschrieben:Hey Leute!![]()
Übrigens:
Bei leicht glühendem Krümmer hab ich am HBZ eine Strahlungswärme von max. 120° gemessen. (Vorerst ohne Fahrtwind natürlich)
mal kurz gefragt, du bist noch nicht gefahren und dein Krümmer glüht schon ?![]()
Find ich schon recht früh das der im Stand glüht....
Freu mich auf dein Video![]()
Gruß
Marco
Dazu eine Seite ausm ISA-Racing Katalog:Maxx hat geschrieben: Positioniert hab ich es (wie auch immer man es nennt) so nahe am Lader da es dort gut Platz hatte,
und mir nicht eingehen will, warum ich es in der Nähe der DK haben sollte!?!?!?![]()
Hier geht es doch nicht um einen Rückstau od. Druckwelle.
Da ist eine Membran mit vorgespannter Feder.
Diese Membran wird im Lastwechsel Fall (Schubbetrieb) durch den Unterdruck hinter der DK angezogen,
und gibt dem "unnötigen" LD den Weg ins Freie frei. Daher auch nahe beim Lader.
Wenn ich da jetzt doch was falsch verstanden hätte,
bin ich für Verbesserungsvorschläge immer recht dankbar.![]()